|
...verschleudert ein Investor Millionen von Freenet-Aktien - wo doch jeder weiß, daß die Teile demnächst abgehen wie ein Zäpfchen ???
..oder abgeben wie ein Zäpfchen ??
mit dem heitgen minus ist bestimmt nicht`s dramatisches geschehen..., vielleicht doch, denn ICH habe meine "geliebten" infineons gegen freenets getauscht, zumindest einen teil davon. wenn ihr bis zum heutigen tag von der aktie überzeugt ward, ja dann werdet`s ihr wohl auch in zukunft sein.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
macht durchaus sinn,-)
shm:lass es doch einfach gut sein--frn und du--das passt einfach nicht----je schneler du dich damit abfindest..........
super dass du hier ein absolutes grrenhorn tifft`s der von tuten und aktien überhaupte keine ahnung hat. anscheinend möchtest du investieteren und hoffst auf fallende kurse...... - schde dass du dies auch noch veröffentlichen musst. bin erst seit heute, für gute infineom`s dabei...., und glaube an freenet. WELCHE begründung... - just my bauchgefühl..... hoffe nur, dass du dem kurs nicht hinterherrennst....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg- wir INVESTIERTEN werden ihn haben...
wird in zukunft besser.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hbaen....
ich merke jetzt schon, dass DU derjenige bist auf den ich gewartet habe. glaube mir, auf so einen wie du hab ich schon seit monaten gewartet und bin deshalb mit zig% im minus. wie kannst DU mir helfen? indem du ein oder vielleicht auch beide augen auf freenet wirfst mit sicherheit nicht.... lass mich doch bitte mein geld vernichten... - glaube mir als 3 jähriger weltumradler weiss ich dass es wichtigeres im leben gibt... als geld zu vermehren bzw. zu vernichten.... hoffe, dass du einen günstigen einstieg findest.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir INVESTIERTEN, sorry, werden ihn hbanen....
ich bin halt zu bbllöödd, DU wirst dem kurs wohl ewig hinterherennen.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |