|
ein besseres produkt für dich: den elektrischen dosenöffner von hse24...
thefan nimmt dir sicher einen ab
ist das gute alte festgeldkonto, gibt im moment 1,5 % sicher.
verstehe, dass du genervt bist. ich eigentlich auch ziemlich. hier ist nunmal geduld gefordert.deswegen ist das dummgepushe noch nerviger. das permira ding ist wohl endlich verdaut. und frn schuldet mir noch ne 15 % woche,weil die hat mich die permira-woche auch gekostet.
das wird schon:) nicht verzweifeln
ist ja nicht jeder am tiefpunkt eingestiegen, bin leider auch erst bei 9,90 rein. das vor ca. drei monaten. hatte auch auf den schnellen ausbruch über 10 gehofft. aber leider auf kies gefurzt:)
letzendlich bin ich aber fundamental von frn überzeugt.
???????????????
der markt wird nach wie vor von angebot und nachfrage geregelt, irgendwann kann einer auch nicht mehr verkaufen,weil nix mehr da ist ( z.B )
glaube auch nicht an zufälle...................vielleicht hatte die permira geschichte auch einen anderen hintergrund. der phantasie freien lauf....................
ich bleibe hier auf jeden fall drin ( mein persönliches kursziel liegt bei 13,50 € ). uih jetzt wirds wirklich gerade kurios. werden wohl einige gerade nervös:)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.807 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 10:30 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |