|
...tue ich mich doch überhaupt nicht - lediglich dieses Getue um Nichts und das Schöngerede des FRN Kurses hier ist äußerst amüsant.
Fakt ist doch wohl, daß jemand der wirklich 'was weiß', es sicherlich nicht hier posted - es sei denn er möchte damit den Kurs beeinflussen (wie auch immer).
So - damit hätten wir doch automatisch die Qualität dieser Postings hier definiert.
Na ja - irgendwann - und das ist dann wohl jetzt - werde sogar ICH müde, mich darüber zu amüsieren
((O:;$
möchte mich daher bei den verschwörern unter euch entschuldigen, ich halte die aktie am boden... tut mir leid, sorry ey
akzeptiert, sag mir aber besceheid,wenn du sie wieder hochgehen lässt. bei 11 € werde ich sie wieder blocken und dir bescheid geben:)))))
geduld, das wird schon.
jetzt einen 4-fach, ach quatsch 10-fachen "zustimmungsbewertungsbutton" für das posting von katjuscha!!!
lass es doch einfach gut sein......in köln ist ne schauffel umgefallen,ist sicher auch positiv für den kurs, da dabei ein dsl-kabel gekappt worden ist--------kurs wird dadurch morgen anziehen!!!!!:))))))))))
dein unterschweliges gepushe ist peinlich und hast du lt eigener aussgae ja gar nicht nötig. also bitte beenden--------------------...........................
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |