|
trotz der aktuellen Risikobewertungen
werde ich bei Erreichen von 10,60 € erst mal aussteigen - dann ist MEIN Kursziel erst mal erreicht (An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben).
Je nachdem, wie sich die Situation dann entwickelt, werde ich dann niedriger wieder einsteigen und die Dividende im Mai noch mit nehmen.
Allgemein bin ich bei Freenet aber zuversichtlich, dass die Firma ihren Weg machen wird und uns weiter gute Gewinne bescheren wird.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
damit man während dem handel nicht überrascht wird ? ist doch gut, sonst würde man am bildschirm kleben, aus angst der kurs könnte beim traden in die andere richtung rutschen.
Zur Dividendenerhöhung: AG Gesetz besagt, dass die AG nicht mehr als den Gewinn ausschütten darf. Da kann der FCF noch so hoch sein. Begrenzend ist der Gewinn ( der auch in der Summe des FCF enthalten ist).
Um Summen wie 1,20 auszuschütten müsste FNTN auch 1,20 verdienen. Wo sollen den +40 - 30 % Gewinn herkommen ?
Hinsichtlich Donnerstag hoffe ich drauf, dass der Kurs mit guten Ergebnissen endlich zusammenbricht. Letztes Jahr wurden hohe Dividendenerwartungen von bestimmten Haien nicht erreicht und es gab einen Kurssturz..
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |