Beindruckend, ich vermute daß man hier eine "Flucht in Dividendenwerte" sieht.
Darüber hinaus ist das Geschäft sehr konjukturstabil !
|
Was meint ihr wann fällt die 9 Euro Marke wieder? Mein Gefühl, dass das schon Ende der Woche möglich ist.
...gibts Gewinnmitnahmen und bei welchen Kursen steigt man dann wieder ein.
Der Aktionär empfiehlt einen Kaufkurs um die 7 Euro, aber das halte ich für absolut illusorisch, glaube nicht, daß Freenet nochmal auf diesen Kurs sinken wird.
Damit tu ich mich immer noch schwer, das richtig beurteilen zu können.
LG Lisanne
Sieht doch alles bestens aus. Tagesziel sollte sein über 8,70 zu bleiben und dann ist der weg nach oben offen.
Denke mal, daß jetzt auch viele Großinvestoren zugange sind, und Dividendenpapiere scheinen sehr gefragt.....
LG Lisanne
Das sehe ich genauso.
Und da jetzt Brüssel an den Eurobonds bastelt, scheint sich alles etwas zu beruhigen (vorerst).
Meine Überlegung ist halt, ob man bei dem jetzigen Kurs von Freenet noch guten Gewissens nachkaufen kann, oder ob vielleicht doch so einige erstmal Gewinne mitnehmen und man besser wartet, bis er wenigsten wieder um die 8,20 ist.
LG Lisanne
Freenet läuft und läuft :-)
Am Freitag ist dreifacher Hexensabbath, mal sehen, wie die Börse reagiert, steckt man ja nicht drin. Dann könnte es nochmal recht stürmisch werden.
Wünsche dir eine gute Nacht
Lisanne
Contrarian turnt inzwischen in einen Dax-Forum rum (hab ihn zufällig da entdeckt), und sagt quasi das Ende der Welt mehr oder weniger zwischen 2012 und 2014 voraus. Seiner Aussage nach sitzen dann etliche bettelnd mit dem Hut vor der Kirche *g. Wirtschaftscrash, Aktiencrash, Hyperinflation...und das alles auf einmal.
Jedenfalls sind in seinem dort abgebildeten Chart drei dicke "Ostereier" eingezeichnet (oder was auch immer).
So, nun weißt du Bescheid :-)
Hier lacht die Sonne, traumhafter Herbsttag........nix wie raus :-)
LG Lisanne
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.808 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | sunrice1962 | 13:31 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |