|
Also wenn die BOA die hätte, müssten wir das ja wissen, da die ja mehr als 5 Prozent haben müssten, was ja adhoc pflichtig wäre
wird schon wissen, warum sie positionen zu diesem Preis kaufen. Das sah auch schonmal anders aus
Zum Kurs heute: Absolut lächerlich, müsste eigentlich viel höher stehen wir haben ja gerade mal die Verluste der letzten Tage wieder raus. Aber das wird schon noch kommen. Zu den Übernahme Gerüchten: Wie ein Vorredner schon sagte so eine telefonbude wie Drillisch würde bestimmt gerne freenet übernehmen und wird da bestimmt die nächsten jahre auch drauf hinarbeiten. Immoment jedoch werden die das wahrscheinlich nie und nimmer finanziert bekommen
mannilue: Man sollte alles so einfach wie möglich sehen,
aber auch nicht einfacher. Ich sehe mich nun vollends
bestätigt, im hohen Maße in freenet und nicht in DRI
investiert zu sein. Das Runter auf 7,50 war ebenso
ein Fanal, wie jetzt das hastige Angleichen des Papiers,
Da nützen auch keine klugen Leute, die aus Bilanzen
heraus etwas zum gegenwärtigen und künftigen
Ausschüttungsgebahren herauslesen wolln, auch
nicht die Komplikationen (aktuell) bei DRI, alleine
schon deswegen.
Ne' Seitwärtsbewegung kann sein, muss es aber
nicht (...... tippe eher auch auf 10,- / 11 Euro).
Ob man das in dem anderen Portal kapiert?
Drillisch hält 20% also hält jeder Drillisch Aktionär pro Aktie 20% des Freenetkurses und das sind bei mir 1,72
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |