|
ist es portugal das angeblich sorgen macht.ist morgen schon wieder besser,so das man sich übermorgen
griechenland wieder zur brust nimmt.wird am donnerstag wieder gut damit dann am freitag korea für den
ganzen käse herhällt.
ach ja,hab ich vergessen,freenet macht die korrekturen nach oben dann natürlich nicht mit
was sind das denn immer für monster umsätze um 17.35...
von Vilanek schlüssig....außerdem lassen sie Raum für Spekulationen. Denke, er wird in Verhandlung mit Strom und Gasanbietern stehen, deren Produkte er in seinen Shops anbieten wird. Denke generell, dass diese Shops vielschichtig genutzt werden könnten...also zum verkauf von Serviceleistungen...man muss halt nur aufpassen, dass man die nötig Beratungsexpertise hat und eine glaubhafte Linie.
Was ich an dem Absturz nicht ganz verstehe.... weshalb. Geht es mit dem Markt bergab - gab es ein GAP bei 6xx oder 7xx welches geschlossen werden muss - KAT? Einzig schlüssig ist, dass die Instis glauben bei FRN Zeit zu haben und das Geld anders, kurzfristig besser einsetzen zu können. Von der Substanz, so denke ich, ist FRN i.O. !
Also das ist mal was feines :-)
Herrlich ich kenne viele die kleine 02 Shpos besitzen und den geht es mächtig gut..aber das die jetzt auch noch anfangen würden Gas zu vekraufen ? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Aber früher konnte man sich bei Aldi auch keine Computer vorstellen ..und damals als der erste Aldi Computer kam waren sogar meine Eltenr an der Schlange.. bis Mittag...
Ne lass uns die Kirche im Dorf lasen. Gas und Strom Anbieter gibt es zu Genüge auf dem Markt. Was man jetzt machen müsste ist Masse genierieren. Das Problem nur der Markt ist mit viele Anbieter und Nachfragen geprägt. Polypol. beidseitig fast....
Was muss man also machen um nun noch mehr Umsatz und Gewinne gerenieren. Genau jemanden aufkaufen oder ruinösen Wettbewerb betreiben...was aber kein Sinn macht. Ego Langfristig führt der Wettbewerbt im TEL Sektor zur Konzentration der Anbieter. Märkte.. d.h Eplus wird wegfallen vielleciht Telefonica zuschlage Freenet - Vodafone ? ich weiss es net...aber meine Theese.....
Daher wenn jemand verkaufen will gern ich halte....und wenn wir die 7 EUR noch fallen, wei gesagt es ist von den Kennzahle und Cashflow nicht möglich....aber an der Börse ist ja alles möglcih :-)
ich glaube, ja glabuen sollen wir in der Kirch, hier sollten wir es wissen, werden wir hier nicht schlecht Fahren
Nur zu wer verkaufen will please...ich bleibe auch wenn ich nicht so stark investiert bin :-) Die Div ist dann in allen Munde als Rekord Div bald von 15% und da wird einiges pasiseren...und der Zug ist weg ;.)
Sorry wenn ich deinen namen falsch geschrieben habe....
Du meinst Prinzip Media Markt ?
Man stelle seine Räume zur Verfügung und kassiere an den Verkäufen im Geschäft ,Filiale und muss nicht mal 1 Min Personalaufwand geschweige irgnewlche Aufwände dafür berücksichtigen und verbuchn ?
Die Idee ist zu überlegen aber ich weiss nicht... Ich frage mal meine Kollegen der diverse Filalen von 02 unterhaltet ...
Wobei 02 sorry Telefonica SA, hat es doch jetzt mit Alice gemacht. Okay sie wurden gekauft aber jetzt wird über ein POS beides vertrieben...Optimiert die Verriebskosten da hast du schon recht ...Casflow etc..
Tel, Handy, Festnez , Internet etc aus einer Hand bzw Vertriebspunkt ja ...
aber Gas glaube ich weniger....Gas ist doch was anders oder :-) ?
Aber das spricht doch wieder für United Internet and Freenet aus einer Hand, Stichwort 02 & Alice...
so nun kopiert für dich ...
Das ist ja genau der Punkt..."Den Bedürnisses des Kunden von Freenet passend ausgerichtet sein ...."
Sorry, aber ich habe da keien Ahnung was ein Freenet Kunde für Bedürfnisse hätte...
ich bin bei Vodafone und Telefonica aber hier inviestiert... und Vodafone .:-)
Deine Logik ist schon richtig bzw geht auf den richtigen Pfad zu aber nach meine Prämissen ist Gas das Falsche.
Versicherung macht nur Sinn wein ein Versicherungskonzern Anteile hat bzw hier einsteigt....da muss mehr Synergieefekte zu sehen sein können..für beide nicht nur für FFN.
Die Zukunft wird es zeigen .... we will seee ....
Schönen Abend
Xpress
ja caffe und donuts verkaufen.hauptsache es macht geld.
wie kommt denn der kursprung von 7.36 auf 7.45 zu stande?
Amazon ist ein Internetprovider für Waren aller Art....und FRN wird der Provider für Menschen, die Kontakt zum Berater wollen...oder so...
...aber im Ernst, sehe das wie Kat. Man stellt eine etablierte Plattform...die FRN/MOB Shops zur Verfügung...und ein oder mehrere Drittanbieter nutzen diesen Shop, um ihre Waren anzubieten....denke, dass ist lukrativ...
....wenn diese Idee mit einem tragfähigen Konzept kommt, dann bekommt die Aktie neben der soliden Div eine Phantasie...und wir endlich wieder Kurse, mit denen wir leben können..
Das spricht für das Media Markt Prinzip was sich alle kopieren Amazon wie schon genannnt.
Ich weiss nicht wie Freenet das schaffen will, aber es ist machbar...wie schon gesagt der Pfad ist schon richtig, aber die Umsetzung die ist nicht einfach.
Ich kenne die Geschäfte bzw. die Standortfaktoren bzw da wo die Gechäfte von Freenet sitzen nicht. Sollte es wirklcih lukrative Plätze sein könnte man da ohne Probleme ander Produkte vertreiben....
Für mich als Versicherungskonzern macht es nur Sinn wenn ich auch So an das Unternehmen beteiligt wäre weil ich auch von den gesamten Geschäften neben meiner Dienstleistung profitiere...
Wenn z.B. jetzt eine Versicherung sich überlegt okay, optmierie meine Vertreibskosten...Spare Millionen dafür nutze ich die Filalen und vielleicht MA von Freenet. etc...dann möchte ich auch als Versicherung aber in den Partner einsteigen beteiligt sein.
Warum damit jeder Cent den er FNN mehr verdient durch meine kooperation auch ich verdiene bzw profitiere...I
Aber schauen wir doch was passiert... Sowas in der Art wird schon passiserne oder United Internet kauft FFN was ich net glaube aber FFN - United Internet...so genug jetzt...
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |