|
... genau am oberen ende des abwärtstrend abgeprallt! so langsam ist es aber echt anstrengend! denke ein verlassen dieses kanals würde bei vielen wieder das interesse an freenet wecken! könnte mir vorstellen viele warten regelrecht darauf, um wieder einzusteigen!
ne im ernst sehe das genauso, dass freenet eigentlich nicht mehr lange so stiefmütterlich behandelt werden kann! das einzige, was uns meiner meinung nach in die quere kommen kann wäre, wenn die us-boys sich doch nicht einigen würden. wobei sich ja dann die hagebutten-party mehr oder weniger ins eigene fleisch schneiden würde, weil viele von denen ja auch nicht gerade arm sind und auch ein privates interesse am wirtschaftlichen aufschwung haben sollten. (es sei denn alle sind vorher short gegangen ). ;)
sie schafft es dann doch immer wieder ins minus.
Nach unten hui nach oben pfui.
Drilisch kassiert uns auch bald wieder
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass irgendwann der knoten platzt! und dann hoffentlich richtig!
vor allem, weil ich hauptsächlich mit derivaten arbeite!
... aus ähnlichem grund wie jhonny. wie lange warten wir jetzt auf "die rally"? es ist doch recht unwahrscheinlich, dass man in den nächsten tagen, sollte es in amiland nicht krachen nicht trotzdem zum gleichen oder auch leicht schlechteren kurs wieder rein kommen! berichtigt mich, falls ich da was komplett falsch einschätze!
... ich warte wochenlang auf das platzen des knotens und genau an dem tag, wo ich für ein paar tage aussteige gehts los :D thats life....
... wenn die amis sich geeinigt haben und man schnell wieder rein möchte ist man wahrscheinlich bei 18,80 :D ich hab immer so ein glück!
das immer wieder bei drillisch geht.ist schon gigantisch.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.793 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 22.05.25 17:47 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |