|
Freenet war im Sep/Oktober nie besonders stark, wir kommen schon noch
ja nur noch 5 wochen.dann kann es von 16,70 ausbrechen.und auf die 3 euro kommen wir dann auch wenn dri bei 19,70 steht,
18,40 ... danach die woche knappe 19,- nach den q3 zahlen über 20,- euro ... oder bin ich wieder zu schnell ;)
macht das meiste Online. Wie eigentlich die meisten Anbieter
Wie seht ihr eigentlich die Übernahme von o2 eplus. Positiv oder negativ für Freenet?
ich postiv. verkauf freenet nicht auch z.b. O2 Produkte und so ?
Durch den GD 100 sind wir ja bereits durch, nun sollte aber zumindest der GD200 noch halten, ok bis dahin ist es noch ein Stück aber sollte der auch noch fallen (wovon ich nicht ausgehe) wäre das schon ein ziemlich negatives Zeichen...aber wirklich beachtlich wie jeder kleine Anstieg sofort wieder abverkauft wird...na hoffentlich wird nicht Gravis zur Handbremse, evtl. herrscht bei den Marktteilnehmer diesbezüglich eine gewisse Unsicherheit
dass es allen Beobachtern und potenziellen Käufern so geht wie mir und sie seit Jahren auf eine ernsthafte Korrektur bei freenet warten bevor sie einsteigen. Woher diese allerdings kommen soll, kann ich mir nicht recht vorstellen. Außer die Schuldenkrisengespenster schlagen zu, aber das ist kein freenet-spezifisches Problem. Bei 11 € hatte ich das erste mal ein Auge auf FRN geworfen. Vorsichtig eingestiegen bin ich letzlich bei 18...
11 euro wäre ich auch gerne rein ;) freenet wird schon bald nach oben schießen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.797 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 14:24 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |