Freenet Group - WKN A0Z2ZZ


Thema
abonnieren
Beiträge: 16.580
Zugriffe: 6.616.505 / Heute: 5.009
Freenet AG 24,18 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +98,77%
 
Silkarha144:

UBS

 
10:55
stuft hoch ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ARIVA.DE:

Freenet-Kurssturz von fast 30 Prozent: Ist die ...

 
11:01
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Freenet AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Freenet hat seit Februar fast 30 Prozent an Wert verloren. Jetzt dreht die UBS ihre Empfehlung – aber günstig ist die Aktie deshalb noch lange nicht. Was hinter dem Kurssturz steckt und was Anleger erwarten dürfen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Freenet-Kurssturz von fast 30 Prozent: Ist die Aktie jetzt endlich fair bewertet?
Antworten
Mindblog:

Artikel Ariva.de

 
13:28
Ein sehr guter Artikel über die Geschäfte von freenet.
Es werden Fakten genannt und dabei die Chancen und Risiken
der freenet-Aktivitäten sehr gut analystiert.
Eine gute Entscheidungshilfe für alle Anleger, die
bei freenet einsteigen wollen!
Antworten
Homeopath:

Der Artikel enthielt sogar eine Neuigkeit

 
16:26
also für mich jedenfalls: "Zum anderen klafft in einem der Netzbetreiberverträge eine Ergebnislücke von 50 Millionen Euro, weil vereinbarte Volumenmarken verfehlt wurden." Der Umstand, daß es (die 50 Mio Mises) an einer verfehlten Volumenmarke lag war mir bis dato unbekannt (oder wenn "bekannt", dann habe ich das vertüdelt).

Wenn man sich darüber ereifert, daß sich gewisse Mit-User reich rechnen und die auch sonstwo eine gefärbte Linie vertreten, dann sollte man auch mal in den Spiegel und die History der anderen Mit-User blicken.

Der eine ist irgendwo investiert und redet es dauerhaft schön, der andere ist irgendwo GAR NICHT investiert und redet den Titel in mehr als 75% seiner Beiträge der letzten 2 Monate schlecht, und noch andere Leute schreiben NUR bei gefallenen Titeln und reden sie konstant schlecht (falls es eines Hinweises bedürfen sollte mal so als Beispiel: https://www.ariva.de/forum/...ann-faengt-sie-an-zu-explodieren-281717 ). Wer ernährt sich davon, schlechte Laune zu verbreiten? Wem geht es faktisch besser wenn er sich mental eine "Misere" schön redet?

Wie wäre es denn mit einem Mittelweg? Informationen (gerne mit Quelle) darlegen, Ideen in den Raum stellen und Feedback holen, oder zu Ideen im Raum qualifiziertes Feedback geben. Meine Idee, die Dividendenjäger hier als Lastesel zu nutzen ist gescheitert (bin nach Abzug der Dividende ca. 1,-€/Stück im Minus), ich sitze nun "das Sommerloch" aus (realisiere nicht den momentanen Verlust weil ich mittel- und langfristig mit Besserung rechne) und was habe ich neulich geschrieban ab welchen Kursen ich nachfassen würde?
Antworten
Mindblog:

an alle Investierten

 
18:58
Meine noch offenen Fragen zu freenet sind heute alle beantwortet worden.
Eins hat sich für mich heute auch geklärt: ich werde nie mehr zu den "Investierten"
gehören und werden deshalb heute noch den Rückzug aus dem freenet Forum
antreten. Allen Investierten wünsche ich viel Glück mit ihrem Investment.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 660  661  662  663  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 16.579 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Mindblog 18:58
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--