www.deraktionaer.de/aktie/...sziel-40-euro-und-mehr-242910.htm
|
nebenan hat Drillisch fast schon die Hälfte der Diviausschüttung wieder reingeholt. Und das einen Tag nach Ausschüttung! Unglaublich! Des Weiteren wurde im Vorfeld die Ausschüttung durch den vorangegangenen Anstieg mehr als kompensiert.
Und was passiert hier? Genau, fast nix. Ob der Sunrisedeal wirklich so viel bringt wie von Preisig und Vilanek versprochen, wage ich zu bezweifeln. Ein ARP findet nicht statt, stattdessen wird das Geld anderer Leute ausgegeben......
Ich denke jetzt darüber nach, die Divi in DRI zu investieren und nicht in FRN. Wie ist hier der allgemeine Tenor im Forum?
@bagatela: Ich meine mich erinnern zu können, dass du zu DRI gewechselt hast. Bist du immer noch investiert? Oder war das jemand anderes?
Schönes WE
Joss
hat was Neues zu bieten:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Wettbewerbshueter-4899467
Auch Quasi-Monopolisten dürfen sich nicht alles erlauben! Ob das positive Folgen für Sunrise hat vermag ich nicht zu beurteilen!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-mit-Schlagseite-4899599
Haben die ANALysten bei HSBC heute morgen ihre Tabletten nicht genommen?
Wenn das so kommt, dann kaufe ich aber sowas von zu........aber sowas von. Wo liegt dann noch gleich die Divirendite? Genau. Bei ca. 8,85 % --> WAHNSINN!!
Grüße
Joss
auch eines der hausgemachten Probleme bei Freenet. Der Vorstand unternimmt hier so gar nix zur Kurspflege. Und richtig bagatela, die Karten liegen auf dem Tisch. Was soll noch passieren? Vilanek und Preisig bewegen sich hier nicht einen Millimeter. Und die laaaaaaanggezogenen Sommermonate kopmmen erst noch...
Ich meine mich zu erinnern, da ging es in einem Jahr von ca. EUR 24 zurück auf EUR 16..... Ein ähnliches Szenario brauche ich allerdings nicht unbedingt nochmal. Nur ggf. zum Nachkaufen und dann schnell wieder hoch! Muss aber nicht unbedingt sein........
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |