Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Zugriffe: 5.642.185 / Heute: 2.221
Freenet AG 28,28 € +2,46% Perf. seit Threadbeginn:   +132,47%

BudFoxxx:

Spannend

18.11.14 09:03
Dann schauen wir mal,inwiefern das charttechnische Kaufsignal heute recht behält.Daumen sind gedrückt
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +45,01%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

wahnalarm:

argghhh

18.11.14 09:32
jetzt ärger ich mich nicht doch bei 21,60 reingegangen zu sein bzw meine os nicht doch gehalten zu haben! aber ok! ich gönne es euch und beim nächsten rücksetzer bin ich wieder dabei!
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

sollte man sicherheitshalber mal ein

2
18.11.14 09:53
Tröpfchen bereitstellen für den Fall die 23 erscheint noch in den kommenden Tagen? Aktuell bei 22,70 angekommen. Im Bereich 22,70/23,00 wäre eine horizontale Widerstandzone. Würde vermuten, daß man da auch nicht wie durch Butter jetzt schnell nachhaltig durchrennt auf 24, sondern sich etwas mehr Zeit nehmen dürfte, falls nicht etwas besonderes passiert. Aber kurzfristig könnte durchaus der laufende Impuls  bis an die 23 oder einen Tick darüber gehen. Solange man jetzt aber erstmal die SMA200 weiter verteidigt wäre ich auch nicht unzufrieden. Zu schnelle Anstiege verleiten auch schneller zu Gewinnmitnahmen. Von daher ist mir eigentlich am liebsten ein "langweiliger" ruhiger Anstieg, der aber relativ stetig voran geht.  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774132
Bewerten
>2x bewertet
crunch time:

@wahnalarm

18.11.14 09:56
und bis wohin und ab wann würdest du einen Rücksetzer erwarten?  
Bewerten
>1x bewertet
Roggi59:

Crunch

18.11.14 09:59
da will ich mal hoffen das du mit deiner Analyse Recht behälst, zumindest was Kurssteigerungen angeht.

Wankelmütige Investierte rennen wegen der scheinbar guten U.I.-Zahlen vielleicht dorthin.
Bewerten
>1x bewertet
Johnny Utah:

"Zu schnelle Anstiege verleiten auch schneller zu

18.11.14 10:08
Gewinnmitnahmen." Wem sagst du das? Ich konnte nicht widerstehen und habe heute mal realisiert. Auch wenn ich bis zur HV mit meinen 24er-Ziel den lieben bagatela durch den Ärmelkanal schwimmen sehe (hat er neulich unvorsichtigerweise neulich in den Raum geworfen), glaube ich, dass der Gesamtmarkt nach unten drehen wird. Insofern schaue ich jetzt zusammen mit wahnalarm, dass ich bei 21,XX wieder reinkomme.    
Bewerten
>1x bewertet
wahnalarm:

tja crunch, das ist

2
18.11.14 10:09
genau die frage! also nach den spekulationen um drillisch gehe ich eig nicht von nem erneuten antesten der nackenlinie aus! ansonsten wäre das natürlich ein gute gelegenheit! ansonsten evtl, falls man nochmal an die sma200 ranlaufen sollte! die große frage ist ja, wie du schon mehrfach geschrieben hast, was der gesamtmarkt jetzt noch so veranstaltet! die amis und japaner sind ja schon gut heissgelaufen momentan! der dax hat da natürlich noch einiges an nachholpotential! andererseits, wenn die amis jetzt korrigieren sollten, dann wird das unseren daxi auch nicht kalt lassen und das wird dann auch freenet nochmal runterziehen! mal schauen, wies ausgeht!
Bewerten
>2x bewertet
crunch time:

denke es kommt jetzt auch darauf an, ob der

18.11.14 10:29
Gesamtmarkt weiter mitzieht. Man hat ja gestern wieder Draghis Worte gehört. Das könnte die Vermutung aufkommen lassen, daß er noch in diesem Jahr das weitere Aufkaufprogramm startet. Das wäre natürlich besonders für Aktienindizes im Euroraum treibend. Am Freitag ist kleiner Verfallstag. Auch das bringt vielleicht noch etwas Bewegung in den Eiertanz der letzten Tage. DAX aktuell an einer wichtigen Stelle aus meiner Sicht. Verläßt man den roten Abw.trendkanal nach oben, dann wäre danach Luft bis zum Widerstand bei ca.  9600, bis zur schwarzen Abw.trendlinie und bis zum oberen BB geschaffen. Das könnte dann FNT auch weiter ankurbeln. Gestern hatte man geschmeidig nochmal zur Eröffnung im DAX die SMA20 bzw. das mittlere Bollinger Band tangiert und ist dann fix nach oben maschiert. Zeigt eigentlich, daß die großen Player lieber weiter nach oben wollen und die Dips immer schnell wieder gekauft werden. Also mal abwarten, ob der DAX den Ausbruch nach oben heute hinbekommt oder ob die Amis am Nachmittag dem Unterfangen in die Suppe spucken.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774150
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Goldrausch 2.0?

Dieser Goldexplorer startet in Kürze sein Bohrprogramm – beginnt jetzt der große Kursrun?
wahnalarm:

also nach den zew zahlen

18.11.14 11:09
sollte vom gesamtmarkt ja erstmal grünes licht gegeben werden!
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

neues Tageshoch bei 22,82...

4
18.11.14 12:47
bekomme langsam ein trockenes Gefühl in der Kehle ;)
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774202
Bewerten
>4x bewertet
wahnalarm:

prost leute

18.11.14 15:34
auch wenn ich gerade leider nicht dabei bin gönne ich es jedem einzelnen hier!
Bewerten

18.11.14 15:35
heftig wie schnell das hier hochgeht, gut das ich bei 22,5 auf Gewinnmitnahmen verzichtet habe.  
Bewerten
>1x bewertet
bagatela:

ist das wirklich freenet??

18.11.14 15:36
Bewerten
Johnny Utah:

Prost an die Verblienenen!

18.11.14 15:38
Bagatela, hast du dir schon Schwimmflügel gekauft? ;-)  
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

23 ... Prost!

2
18.11.14 15:44

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774264
Bewerten
>2x bewertet
crunch time:

nehme auch etwas Teil-Gewinn mit

18.11.14 15:52
eben die 3 Nachkäufe aus dem Oktoberloch (17,70  ,  19,00 und 20,17 ) verkauft.  Die "alte"  Hauptposition halte ich aber weiter unverändert. Habe es nur wieder auf die "Normalgröße" reduziert
Bewerten
>1x bewertet
2
18.11.14 16:08
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774268
Bewerten
>2x bewertet
Johnny Utah:

Ach, zwischendurch Gewinne mitnehmen und

18.11.14 17:15
Steuern zahlen (jaja, MöpMöp, du und deine steuerfreien "Opa erzählt vom Krieg"-Altbestände :-)) schadet auch nicht. Es ist ja Vorweihnachtszeit und der Staat freut sich über milde Gaben zur schwarzen Null (Haushalt und Finanzminister...).      
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

Werden die Amis denn niemals müde?

3
18.11.14 19:18
Also wenn die Amis bis in alle Ewigkeiten nurnoch Tag für Tag stur steigen, dann wird es schwer werden bei FNT wirklich günstige Rücksetzer nochmal zu erwischen ;) Ist doch bald nicht mehr normal, daß da nicht die Bohne durchgeatmet wird. Im Grunde sind die total überkauft. Bin mal gespannt, ob die wirklich jetzt beim S&P ernsthaft versuchen werden über die seit Juli deckelnde rote Gerade zu kommen. Wenn alles weiter im Rosarot-Modus bleiben sollte, dann könnte morgen vielleicht beim DAX die SMA200 (z.Z. 9505) und das oberere BB (z.Z. 9509) intraday unter die Lupe genommen werden. Ob das aber FNT nochmal klar über 23 bringt? FNT ist ja auch schon nah am oBB (z.Z. 22,94). Gestern waren die Umsätze bei FNT ja schon gut. Aber heute nochmal ein gutes Stück höher mit über 850.000 Stk, davon wieder über 100.000 in der SA. Vielleicht reduziert ja u.a. Contour noch etwas weiter. Egal wer kauft, mir ist jede größere Adresse willkommen die wenigstens bis zur nächsten HV halten will ;)
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774331
Bewerten
>3x bewertet
MöpMöp:

Johnny, da muss ich mich jetzt mal outen

3
18.11.14 20:35
ich habe 2 Depots, eines seeehhhhhrrrrr langfristig und eines zum Traden

Im Tradingdepot hab ich auch ein paar Stücke Freenet rein, bei 19,xx, weiss nicht genau.
Die fliegen auch bald raus, bin damit sehr zufrieden. Aber bis Weihnachten hätte ich gern die 22 gehalten, da wird mein Discountzertifikat fällig. Das hätte ich auch noch gerne zum Cup los.

Ich weiss, sind (fast) 3 Wünsche auf einmal, aber die Gier... *g

Die Hauptposition halte ich unbeirrt und wenn es sein muss die nächsten Jahre.  
Bewerten
>3x bewertet
Hajde:

Prost auf die 23.- EUR

2
19.11.14 11:18

Stoße gerade mit Karattonsaft an :)

Symbolisch mit Bier ^^ Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774484 Prooost!

Ich würde sagen, jetzt rückt das GAP ins Sichtfeld, langsam aber sicher und

irgendwann sollte die Schließung bei 25.- EUR erfolgen :))

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774484
Bewerten
>2x bewertet
<Depots
crunch time:

immer an der Wand entlang?

19.11.14 11:33
auch heute kam man bislang nicht über die seit einiger Zeit deckelnde schwarze Linie. Da die aber leicht steigt, wäre es für etwas längerfristig ausgerichtete Anleger kein Problem, wenn man da so schell nicht darüber käme. Denn bis zur HV stünde sie dann schon in einem Bereich wo ich zufrieden wäre, wenn man da wieder oben anklopfen würde. Wäre aber auch nicht böse, wenn man vorher druchstößt :)  Habe trotzdem irgendwie das Gefühl man will den Markt bis zum kleinen Verfall am Freitag erstmal möglichst weit oben lassen. Speziell bei der US Börse wirkt es etwas "künstlich",  wie man da keinen Millimeter momentan zurückkommt. Wäre das also rein termingetrieben, dann kommt vielleicht nächste Woche doch mal ein Rücksetzer für Nachkäufer. Allerdings rechne ich saisonal betrachtet in den letzten Wochen vor Weihnachten nicht mehr mit wirklich nennenswerten Korrekturen. Da wird von den bonisüchtigen Fondmanagern eher der Bestand "gepflegt" werden.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 774489
Bewerten
>1x bewertet
crunch time:

@ Hajde

19.11.14 12:09
Hajde: "...stoße gerade mit Karottensaft an :) .."
====================
Karotten sollen ja gut für die Augen sein. Kann beim Aktienkauf nicht schaden, ein gutes Auge zu haben ;)
Bewerten
>1x bewertet
Rene_77:

Kurze Off-Topic Frage

19.11.14 14:42
Hallo zusammen,

ich haben nebenbei marketviewer.equiduct.com laufen. Leider lassen sich seit einigen Stunden keine Daten mehr anzeigen. Es steht "Loading trading data". Funktioniert die Seite bei euch?

Danke und viele Grüsse
rene
Bewerten
turborainer:

Rene_77 : geht also : einzelschicksal

19.11.14 15:56
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.882 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 08.08.25 12:29
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34