nenn ich mal relative stärke... xD
|
Die Aktie läuft und läuft. Das ist ja schon fast unheimlich. Nachdem das 3-Jahreshoch gecknackt wurde, halte ich es mittlerweile für alles andere, als unrealistisch, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren wieder Werte jenseits der 20€ sehen können. Ich bleibe hier noch sehr lange drin und als Bonus nehme ich wieder eine schöne Dividende mit. Was meint ihr?
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
Mich juckt es in den Fingern, nochmal bei Freenet nachzulegen, obwohl der Kurs natürlich schon sehr hoch ist.
Wie ist eure Meinung?
Gruß
Lisanne
Ich habe heute meine Aktienanzahl verdoppelt. Die vorher auch nicht gerade gering war. Die HV ist erst im Mai, somit hat der run auf die Dividende noch nicht begonnen. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir die allgemeinen Kursziele von 13-13,50€ bis zur HV erreichen oder übertreffen. Nach der HV wird der Kurs dann zunächst einmal wahrscheinlich um die 13€ einpendeln und dann hängt der Kurs von der weiteren Unternehmensentwicklung ab. Alleine mit der Dividende kann man ein paar Tausender machen. Somit denke ich, schon, dass trotz des hohen Kurses noch einiges möglich ist. Wie man sieht läuft die Aktie ja unaufhaltsam nach oben. Nur meine Meinung!
So kurz vor der Dividendenausschüttung von 1€ sehe ich ehrlich gesagt keinen größeren 'Absturz' mehr. Eine kleine Konsolidierung kann nach dem raschen Anstieg natürlich noch stattfinden, mittelfristig sehe ich die Aktie jedoch knapp unter 13€. Nach der Dividendenausschüttung werden wir sehen, wo sich Freenet einpendelt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.006 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 08.12.25 11:27 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |