Freegold: Nehme Wetten an ;-)))

Zugriffe: 729 / Heute: 7
A24A24A24:

Freegold: Nehme Wetten an ;-)))

15.08.07 11:44
Ich bitte um Schätzungen, wann Freegold den gleichen Chartverlauf nimmt wie die "glorreichen" Vorgänger Russoil oder Stargold.

Aber mal ernsthaft:
Wie kann es sein, dass unser Bäckermeister genau die gleiche Masche schon wieder abziehen kann. In den USA wären das FBI/SEC schon längst auf den Plan gerufen und würden wahrscheinlich sogar alle geheimen Konten in Panama und Caiman oder sonstwo aufspüren. Aber unsere Bafin ist ja wohl eher etwas träge in dieser Hinsicht.

Einfach nur verrückt, was bei uns möglich ist.
bikerjohn:

Endlich mal wieder

15.08.07 11:49
ein Frick Thread, wir haben schon darauf gewartet.
A24A24A24:

;-)

15.08.07 11:55
Ist doch aber so, oder nicht...
bikerjohn:

Lieber A24

15.08.07 12:20
Wer die hotline regelmäßig liest weiß, das Freegold schon vorher im Gespräch war. Für die vertrauten Leser ist es auch ein bekanntes Muster, daß er schreibt: Interessant finde ich auch die Aktie von....oder : zur Zeit beobachte ich die Aktie von... Dann kann es durchaus passieren, daß diese Aktie später in die 10.000€ Anlage aufgenommen wird - muß aber nicht. Ich denke aber, daß die meisten Frick-Leser, die es verstanden haben wie man mit der Emailhotline umgeht, schon drin waren, und wenn nicht sind diese auch nicht zu 1,18 eingestiegen. Merke: Geduld ist eine Tugend - und eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg an der Börse.
Ich bezweifle ernsthaft das dieser Kurssprung allein auf die Aufnahme ins 10.000€ Depots zurückzuführen ist, einen deftigen Anteil daran dürfte sie schon haben. Aber das sind wiedereinmal diejenigen, die nachher hier in diversen Threads über Frick schimpfen und von Betrug reden.
Mal ganz nebenbei: Auch die 10.000€-Anlage ist kein Daytrading-Depot, niemand hat versprochen daß jede Aufnahme sich innerhalb der ersten Tage verdoppelt, erwartet wird es indes immer wieder - was soll also das Gemotze über die Korrektur nach einem überhitzten Kaufandrang? Einfach ein paar Wochen warten, dann sind die Kursausschläge vom 13. und 14. August auch im Chart nicht mehr so gravierend. Wenn Freegold sich weiter positiv entwickelt kann man sich freuen, wenn nicht kann man immernoch aussteigen. Und selbst diejenigen die hier zu 1,18 eingestiegen sind werden doch wohl eine Strategie haben oder ?
A24A24A24:

Purer Kauftrieb!

15.08.07 12:24
Na, wer zu 1,18 eingestiegen ist, ist wohl eher neu an der Börse, kennt die Strukturen noch nicht und hat billigst geordert.

Dieses Szenario erscheint mir doch ein wenig plausibler als ein "strategisches" Vorgehen ;-))))
bikerjohn:

Gut, aber wem gebührt

15.08.07 12:27
dann der Vorwurf? Hier war dann doch wohl eindeutig die gier größer als der Verstand.
A24A24A24:

Naja...

15.08.07 12:32
Gier ist immer gross... auf allen Seiten!
bikerjohn:

Stimmt

15.08.07 12:39
Aber man muß doch als erwachsener Mensch auch die Vernunft beachten. Selbst wenn ich dann einen solchen Tipp für die absolute Superchance halte kann ich doch erstmal mit 30 - 50 % des vorgesehenen Einsatzes einsteigen. Wenns dann tatsächlch rakentenmäßig abgeht und die Aussichten weiterhin gut sind kann ich mich freuen daß ich schon drin bin und immer noch nachkaufen. Wenn nicht kann ich mich freuen daß meine Verluste nícht ganz so dramatisch sind und immer noch selbst entscheiden ob ich verbilligen will oder lieber auf die nächste Chance warte.
Das wesentliche ist aber, sich selbst Gedanken dazu zu machen, aus den Fehlern lernen und es dann (hoffentlich) besser (=erfolgreicher) zu machen.
Jedesmal wenn ich eine Aktie mit 20, 30 oder sogar mehr als 50 % Gewinn verkaufen kann habe ich ein verdammt gutes Geschäft gemacht, selbst wenn es deutlich mehr hätte sein können. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
A24A24A24:

Und... wer will wetten... ;-))

19.08.07 16:06
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--