Frechheit: wer hat das gestern Abend gesehen...?

Zugriffe: 1.192 / Heute: 1
Kabler:

Frechheit: wer hat das gestern Abend gesehen...?

21.03.01 08:12
Ich bin normalerweise nicht einer der über Leute herzieht, aber habt ihr gestern Abend die Telebörse gesehen? Dieser "Analyst" oder was der auch war von der BHF Bank, Stefan Kick heisst er glaub ich...

Mensch diese Analyse zu Medion und wie der gelabbert hat; Wir glauben aahhh...mmhhh Wir glauben die Internetbranche aaa jaaa aber...wir sind der Meinung mmmhhh ääähhh (Augenverdrehen) weil er den Text vergessen hat oder vielleicht nicht mal richtig ablesen konnte, der Titel ist unterbewertet weil ääähhh ja eben...einfach katastrophal...finde ich ne riesen Frechheit so ein Bubbi im Fernsehn als "Analyst" zu zeigen...was ist mit N-TV los??

Sorry musste mal Dampf ablassen vor allem nach diesen Vorgaben...

kabler
1Mio.€:

Der gute hat ein KZ von 120€ angegeben!

21.03.01 08:28
Also wenn so einer eine aktie analysiert und dann ein KZ ausgiebt wäre ich vorsichtig.
Medion ist ein guter wert und hätte ein anrecht auf einen vernünftigen analysten gehabt.

Gruss Mio.
Morgane:

Medion ist gut ...

21.03.01 08:44
... aber Gericom ist besser ;_)

Happy Tra(i)ding !
1Mio.€:

@Morgane

21.03.01 08:48
Begründe mal warum wenn Du lust hast!
Also mit Gericom geräten bin ich absolut nicht zufrieden deshalb ist die aktie für mich tabu!

Gruss
numpsi99:

was ist wichtiger ? Analyse oder Präsentation ?

21.03.01 09:12
Kabler,
wenn ich Deinen Beitrag so lese stellt sich mir die Frage was für Dich wichtiger ist, die Analyse oder die Präsentation ?
Denn inhaltlich scheinst Du mit der gestrigen Analyse ja zufrieden zu sein, nur die Darbietung der Ergebnisse war ja ziemlich unprofessionell.
Wären die Fakten der Analyse besser gewesen wenn sie von einer kameraerfahrenen PR-Blondinen mit sicherer, rauchiger Stimme und tiefem Dekollete verlesen worden wären ?
Sicherlich nicht, aber es hätte der Analyse einen professionelleren Schein verliehen.

Gerade am Neuen Markt sollte wir uns aber doch dazu durchringen die Fakten zu analysieren und uns nicht nur vom Schein (schön oder nicht schön wie in Form der gestrigen Analyse-Präsentation) leiten lassen. Denn der schöne Schein hat dem Neuen Markt in letzten Jahr ja wohl viel Geld und Vertrauen gekostet.

Nichtsdestotrotz sollte der gestrige Analyst mal Sprechunterricht nehmen ...

Ciao

Numpsi99
Kabler:

@numpsi99, ich finde nur das wir bei dem gestrigen

21.03.01 09:20
Beitrag von keiner verständlichen Analyse oder sogar von einer Präsentation reden können...

kabler
Mr_Blue:

Vielleicht ist sein Instinkt besser als seine

21.03.01 09:23
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--