Frauen haben von Männern keine Ahnung

Beiträge: 6
Zugriffe: 192 / Heute: 1
Frauen haben von Männern keine Ahnung vega2000
vega2000:

Frauen haben von Männern keine Ahnung

 
24.06.02 15:47
#1

Hohoo, hört. hört!
Lieber ehrlich als sexy
Ehrlichkeit ist Männern wichtiger als Sex-Appeal. Nicht bei sich selbst, sondern bei Frauen.


Und ich sag es noch einmal: Reduziert mich nicht ständig auf mein blendendes Aussehen. Ich bin auch intelligent und mache jetzt Lesungen! - Die Schauspielerin Iris Berben ist laut einer Umfrage für viele Männer die Traumfrau schlechthin - nach der eigenen Frau Gemahlin.
Ehrlichkeit ist Deutschlands Männern wichtiger als Sex-Appeal. Sagen sie zumindest. Wie gerade in einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Cora Verlages zum Thema „Männerträume 2002: die ideale Frau“.
Für mehr als die Hälfte aller Männer (59 Prozent) sind demzufolge die klassischen Tugenden Ehrlichkeit und Treue wichtiger als Sex-Appeal und Attraktivität.
Der idealen Frau muss ER vor allem sein Herz ausschütten können, sagen 42 Prozent der Befragten. Für jeden fünften Mann - Tradition stirbt nicht! - sollte sich die perfekte Partnerin auch um Haushalt und Kinder kümmern (21 Prozent).
Und die „Traumfrau der Nation“? Für die meisten Männer ist der Umfrage zufolge die Partnerin oder Ehefrau die Nummer eins.

Blond ist out
Gut, sagen wir, das war eine Umrage. Aber gehen Sie mal in ein Wirtshaus zwischen Kiel und Keferloh, abends um halb zwölf. Da wird schnell klar, dass Statistik im Leben so unsinnig ist wie beim Fußball.

Aber gut, die Statistik sagt also, dass 55 Prozent der Befragten die eigene Lebensgefährtin einem Star aus Film und Fernsehen vorziehen. Von den Prominenten kann sich Iris Berben - Iris Berben! - am ehesten behaupten. Sie verkörpert für 9 Prozent der Männer die ideale Frau - gefolgt von Franka Potente und Anke Engelke (6 Prozent). Claudia Schiffer, Jenny Elvers - Jenny Elvers??? - und Steffi Graf sind weit abgeschlagen; gerade mal jeweils 2 Prozent der Männer zeigen sich von ihnen begeistert. Aber immerhin: Zwei Prozent!

Der Report ergab, dass 14 Prozent der Männer für Brünette schwärmen, für nur 8 Prozent muss es eine Blondine sein. Für fast jeden sechsten Mann (15 Prozent) spielt das Aussehen seiner Traumfrau keine Rolle. Mehr als ein Drittel (37 Prozent) sucht nach der sportlich durchtrainierten Frau. Die Devise für das Sommer-Outfit lautet: knackig ja, knapp bekleidet nein. Für viele Männer zählt wieder Natürlichkeit.

Frauen haben von Männern keine Ahnung
Für den „Julia Sommerliebe Report 2002“ wurden auch Frauen befragt. Der Tenor: Frauen kennen die wahren Wünsche der Männer schlecht. 26 Prozent glauben, dass für Männer Attraktivität die wichtigste aller Eigenschaften ist. Frauen überschätzen auch die Sexuallaunen der Männer: 23 Prozent meinen, dass Männer von ihrer Liebsten vor allem sexuell erfreut werden möchten. Und nur 36 Prozent der Frauen tippen, dass Männer die eigene Partnerin als ihre Traumfrau bezeichnen. Insgesamt wurden mehr als 1000 Männer und Frauen zwischen 18 und 59 Jahren in Deutschland befragt.

Gibt es noch was zu sagen? Wir denken nicht.

SZ
Frauen haben von Männern keine Ahnung Grinch
Grinch:

Mei red seid neunzehndreiadreisig!!! o.T.

 
24.06.02 15:49
#2
Frauen haben von Männern keine Ahnung 1st_baseman
1st_baseman:

@Grinch......

 
24.06.02 15:51
#3
....dann hast du seit 1933 versucht einem huhn das bellen beizubringen...
Frauen haben von Männern keine Ahnung Grinch
Grinch:

Nöö aber meinem Grabstein das Schwimmen!!! o.T.

 
24.06.02 15:52
#4
Frauen haben von Männern keine Ahnung chreil
chreil:

Und? Schwimmt er jetzt?

 
24.06.02 15:55
#5
;-)


Seebestattung oder was...
Frauen haben von Männern keine Ahnung special

sagt blos es gibt noch andere frauen ....solche

 
#6
die nicht nur pausenlos sex haben wollen. wo find ich die? soeine würd ich auch gern mal haben.....mich erwischt halt immer nur die eine sorte


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--