Frankreich: Nun doch keine EXPO 2004

Beiträge: 2
Zugriffe: 69 / Heute: 1
Frankreich: Nun doch keine EXPO 2004 Thomastradamus
Thomastrada.:

Frankreich: Nun doch keine EXPO 2004

 
08.08.02 12:21
#1
Frankreich kann sich Expo 2004 nicht leisten -Weltausstellung abgesagt

Frankreich wird, wie der Premierminister Jean-Pierre Raffarin am gestrigen Mittwoch über sein Büro verlauten ließ, nicht wie geplant die Weltausstellung im Jahr 2004 ausrichten.  
Für das Projekt, das auf Initiative seines Amtsvorgängers Lionel Jospin nach Frankreich geholt wurde, fehlen nun die nötigen finanziellen Mittel.
Darüber hinaus sei eine mangelnde Resonanz der ausländischen Partner zu erkennen.

Quelle: www.berlinonline.de

++++++

Tja, bei uns werden für sowas dann Steuern und Sozialabgaben erhoht, Verona und Peter als Werbeträger eingestellt und irgendein Verantwortlicher predigt die vermeintliche Wirtschaftlichkeit des ganzen Unterfangens...

Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
Frankreich: Nun doch keine EXPO 2004 chefvonsganze

also EXPO2000 war klasse o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--