ich bin relativ neu hier, habe aber bereits vom ersten tage an erkannt, das hier einige leute (oder gar alle?) mehrere identitäten haben und selbstgespräche führen.
aufmerksamen beobachtern sollte dies leicht auffallen.
besonders amüsant finde ich in diesem zusammenhang jene unter euch, die unter verschiedenen namen immer wieder die gleichen rechtschreibfehler machen oder stets auf's neue die gleichen untypischen ausdrucksweisen/formulierungen verwenden.
es gibt aber auch noch diverse andere hinweise dafür.
lustig sind auch phrasen wie "ich habe einen 100%igen tip" mit antworten der gleichen person unter anderen namen "du bist echt genial", "du hast immer recht", "meine vollste zustimmung" etc.
ich werde hierzu keine namen nennen, denn ich finde es schließlich amüsant, möchte mir/uns nicht den spaß daran verderben und somit nicht als spielverderber fungieren.
doch einige fragen habe ich dazu:
1. wissen die anderen board-teilnehmer darüber bescheid und akzeptieren das stillschweigend?
2. gibt es hier auch leute, ich nenne sie mal maulwürfe, die versuchen anderen mehrere identitäten unterzujubeln
(wäre auch eine prima ausrede für personen mit mehrfach-identitäten)?
3. ist das ein spiel (identitätenspekulation statt börsenspekulation/räuber und gendarm)?
4. wie hoch schätzt ihr die durchschnittliche identitäten-anzahl eines einzelnen arivaners?
5. gibt es hier vielleicht nur einige wenige personen mit sehr vielen identitäten am board?
6. ist das ansteckend?
6a. falls frage 6 mit nein beantwortet:
soll ich mir, obwohl psychisch wohlauf, auch die mühe machen hier ebenfalls mit mehreren namen aufzutreten
(ich hätte da ganz lustige ideen für diverse anwendungsmöglichkeiten)?
6b. falls frage 6a mit ja beantwortet:
was haltet ihr von "zit-verehrer", "zit-fan", als meine neuen identitäten? ;-)
oder wäre das zu auffällig?
schönen tag noch,
nehmt es mit humor,
euer euch alle hochachtender
zit
aufmerksamen beobachtern sollte dies leicht auffallen.
besonders amüsant finde ich in diesem zusammenhang jene unter euch, die unter verschiedenen namen immer wieder die gleichen rechtschreibfehler machen oder stets auf's neue die gleichen untypischen ausdrucksweisen/formulierungen verwenden.
es gibt aber auch noch diverse andere hinweise dafür.
lustig sind auch phrasen wie "ich habe einen 100%igen tip" mit antworten der gleichen person unter anderen namen "du bist echt genial", "du hast immer recht", "meine vollste zustimmung" etc.
ich werde hierzu keine namen nennen, denn ich finde es schließlich amüsant, möchte mir/uns nicht den spaß daran verderben und somit nicht als spielverderber fungieren.
doch einige fragen habe ich dazu:
1. wissen die anderen board-teilnehmer darüber bescheid und akzeptieren das stillschweigend?
2. gibt es hier auch leute, ich nenne sie mal maulwürfe, die versuchen anderen mehrere identitäten unterzujubeln
(wäre auch eine prima ausrede für personen mit mehrfach-identitäten)?
3. ist das ein spiel (identitätenspekulation statt börsenspekulation/räuber und gendarm)?
4. wie hoch schätzt ihr die durchschnittliche identitäten-anzahl eines einzelnen arivaners?
5. gibt es hier vielleicht nur einige wenige personen mit sehr vielen identitäten am board?
6. ist das ansteckend?
6a. falls frage 6 mit nein beantwortet:
soll ich mir, obwohl psychisch wohlauf, auch die mühe machen hier ebenfalls mit mehreren namen aufzutreten
(ich hätte da ganz lustige ideen für diverse anwendungsmöglichkeiten)?
6b. falls frage 6a mit ja beantwortet:
was haltet ihr von "zit-verehrer", "zit-fan", als meine neuen identitäten? ;-)
oder wäre das zu auffällig?
schönen tag noch,
nehmt es mit humor,
euer euch alle hochachtender
zit