Frage zum Optionsschein


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 6.225 / Heute: 6
Optionsschein auf. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schaunwirmal:

versuche

 
06.01.12 15:48
mich gerade schlau zu machen in den scheinen
ist doch wohl keine schande
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Schaunwirmal:

wäre

 
06.01.12 15:56
nett wenn mir jemand die wichtigsten faktoren nennen könnte die den dax beeinflussen.
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Mister.X:

Wenn Aktien steigen

 
06.01.12 17:45
steigt meist der Dax, anders rum gleiches Spiel. Ich hoffe geholfen zu haben.
Antworten
Schaunwirmal:

das

 
06.01.12 18:14
ist mir schon klar das die kurse des dax auch den dax mitbestimmen
aber es gibt ja noch faktoren wie us markt und der gleichen
dachte es gibt so grundregeln
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Mister.X:

Klar gibt es das

 
06.01.12 18:45
Aber wer an der Börse handeln möchte, erst Recht wenn es Optionsscheine sind, der sollte die Grundregeln kennen. Und das der Dax ein Spielball des Dow Jones ist, sollte jeder wissen.

Dax reagiert auf Arbeitsmarktdaten, Immobilien-Anträge/Verkäufe, Arbeitslosenzahlen, Automobilzulassungen usw. Das alles sind Daten die den Dax in eine oder die andere Richtung treiben.
Antworten
Schaunwirmal:

also

 
06.01.12 18:52
viel recherche
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Optionsschein auf DAX [Goldman Sachs] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Frage zum Optionsschein Schaunwirmal Schaunwirmal 25.04.21 10:52

--button_text--