Frage zum Optionsschein


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 6.227 / Heute: 8
Optionsschein auf. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schaunwirmal:

Frage zum Optionsschein

 
05.01.12 17:27
ist es so das man wenn man den schein bis 11.1.12 hält und der dax unter 6000 punkte ist man 60€ pro schein erhält ?

Danke im voraus
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Eidgenosse:

Ja,

3
05.01.12 17:31
wenn der Dax bis dann auf Null gefallen ist.
Antworten
Schaunwirmal:

wie

 
05.01.12 17:33
rechnet man das denn ?
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Slater:

man lässt die Finger

4
05.01.12 17:36
von den Dreckspapieren, wenn man das nicht versteht!
Antworten
hippeland:

Guck mal bei ARIVA

2
05.01.12 17:37
in der Übersicht zu dem Schein.
Unten rechts steht da freundlicherweise die Berechnungsformel
Grüße
-hippeland-
Antworten
Eidgenosse:

Steht doch da.

 
05.01.12 17:37
0,01 mal (6000 - Kurs). Wenn der Dax bei 5900 steht heisst das:
0,01 mal (6000 - 5900) = 1 Oiro.
Antworten
hoetti:

google ma ratio oder bezugsverhältnis ;-))

 
05.01.12 17:37
Antworten
Schaunwirmal:

ja

 
05.01.12 17:39
hab ich ja
0,01*6000= 60€
wenn der dax 6000 punkte oder weniger hat
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Schaunwirmal:

ah

 
05.01.12 17:40
das ist ein minus zeichen
alles klar
dankeschön
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
hippeland:

Einsetzen in die Formel

 
05.01.12 17:42
solltest Du neben dem Srike auch noch den Indexstand am Berechnungstag

;-)
Grüße
-hippeland-
Antworten
Schaunwirmal:

das

 
05.01.12 17:59
heißt ?
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
AJ7777777:

in dem o.g. Beispiel

 
05.01.12 18:01
5900
Antworten
Schaunwirmal:

ja

 
05.01.12 18:03
hatte das minus zeichen als bindestrich gesehen
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Schaunwirmal:

jemand

 
06.01.12 15:27
ne meinung wohin der dax heute gehen wird
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Slater:

nach oben

 
06.01.12 15:28
oder nach unten



























oder er bleibt gleich
Antworten
Slater:

hier kannst Du die Antworten finden

3
06.01.12 15:29
www.gidf.de
Antworten
Schaunwirmal:

scherzkeks was ?

 
06.01.12 15:33
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Slater:

Profi

 
06.01.12 15:35
Antworten
Slater:

jetzt mal ehrlich

 
06.01.12 15:36
was stellst Du auch für Fragen, lies in DAX Quo Vadis Thread nach.

Warum handelst Du überhaupt, wenn Du null Plan hast?
Antworten
Schaunwirmal:

na

 
06.01.12 15:36
was hällst du als profi den von dem schein wird der noch was bringen bis zum 10.1.
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Schaunwirmal:

hast

 
06.01.12 15:37
nicht auch mal angefangen
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Slater:

Du kaufst den Schein

 
06.01.12 15:38
und stellst DANACH Nachforschungen an, ob der was taugt, hast Du zu viel Geld?

Tut mir Leid, Du bist nicht ganz dicht!
Antworten
marketcrash:

als profi kauft man solche scheine garnicht

 
06.01.12 15:40
sondern handelt Futures oder richtige OPTIONEN.
Antworten
Schaunwirmal:

wer sagt denn

 
06.01.12 15:41
das ich den gekauft habe
von-trader-fuer-trader.de/
Antworten
Mister.X:

Dumm gelaufen

 
06.01.12 15:43
wenn nicht gekauft, denn der hat sich mal eben verdoppelt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Optionsschein auf DAX [Goldman Sachs] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Frage zum Optionsschein Schaunwirmal Schaunwirmal 25.04.21 10:52

--button_text--