ist es so das man wenn man den schein bis 11.1.12 hält und der dax unter 6000 punkte ist man 60€ pro schein erhält ?
Danke im voraus
Danke im voraus
von-trader-fuer-trader.de/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 10,10 | 14,84 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,63 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 10,10 | 14,84 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | Frage zum Optionsschein | Schaunwirmal | Schaunwirmal | 25.04.21 10:52 |