Frage bez. Gigabell an alle Gurus unter Euch!

Zugriffe: 483 / Heute: 1
habibi:

Frage bez. Gigabell an alle Gurus unter Euch!

19.09.00 18:44
Ich bin gestern bei Gigabell mit 3.85 eingestiegen. Ich weiß nicht ob es klug wäre, mich mit dem jetztigen Ergebnis zufriedenzugeben, oder weiter zu halten.
Die Suche nach neuen Sponsoren läuft bereits auf Hochtouren, Insolvenzverwalter steht auch schon fest.
Sollte in nächster Zeit ein Sponsor gefunden werden (und es wurde ja angedeutet, dass außer des angelsächsischen Unternehmens auch andere in Frage standen), wären saftige Anstiege durchaus wahrscheinlich.

Milan
TanjaBot:

Gigabell

19.09.00 21:52
ich bin auch gestern zu 3,75 rein aber heute mit 4,50 wieder raus, schien mir doch zu riskant. jetzt lese ich aber gerade, dass dirk pfeil zum konkursverwalter bestellt wurde, der hat was drauf. tot ist die fa. jetzt noch lange nicht. ich weiss aber nicht, ob ich wieder einsteige, die (fast) 20% von heute reichen mir erstmal, die können auch alles verbraten haben! wenn noch was zu machen ist, dann machts herr pfeil, ich kenn den u.a. von heyligenstaedt, die kaufen trotz konkurs seit jahren immer noch, und zahlen auch.
Kicky:

Und hier das neueste Gerücht zur Briefkastenfirma

22.09.00 12:21
Suntrade sprach mit Gigabell
Auf Nachfrage, ob es stimmt, dass es sich bei der britischen Investorengruppe Costingham nur um eine auf den Bahamas ansässige Briefkastenfirma handelt, wurde uns jeder Kommentar verweigert, auch, ob mit anderen Investoren verhandelt wird. Allerdings gab sich die Firma optimistisch bezüglich eines Überlebens, näheres soll Anfang kommender Woche bekannt werden. Wir bleiben für Euch am Ball!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--