Frage an die "erfahrenen" Anleger

Beiträge: 2
Zugriffe: 215 / Heute: 1
Technology All S. 4.942,83 +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +75,62%
 
Frage an die
Parocorp:

Frage an die "erfahrenen" Anleger

 
18.01.01 12:12
#1
ist es nicht krank, daß aktien wie softmatic, cpu, etc hier über 40% zulegen, "OBWOHL" die noch im dezember verlustausweitungen gemeldet haben???

bitte klärt mich mal auf, m.m. nach absolute übertreibungen & hat nichts mit logik zu tun... ;)

gruss
paro

Frage an die

Sehe ich auch so.

 
#2
Liegt vermutlich alleine an der Spielleidenschaft. Hält immerhin nur wenige Tage, dann fällt der Kurs wieder zusammen. Gehört wohl zu den unvermeidbaren Auswucherungen. Zocken ja, kurzfristig ja, aber nur mit Werten, die es vermutlich auch noch in ein paar Jahren gibt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--