Frage an Carola Ferstel:


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 5.280 / Heute: 2
0815a:

Und nun der Clou: Carola's direkte e-mail Adresse !

 
15.12.99 17:17
lt. der nt-v Logic sollte die e-mail Adresse wir folgt lauten:

cferstel@n-tv.de

oder

c.ferstel@n-tv.de

denkbar wäre aber durchaus auch:

Carola.Ferstel@n-tv.de

Somit gibt es also drei mögliche Varianten !
Wenn alle drei e-mail Adressen angegeben werden, kommt die Nachtricht sicherlich an, und außerdem erfährt man duch die zurück kommenden Fehlermeldungen auch gleich dir "richtige" Adresse !

Ich weiß nur nicht, ob es etwas zu aufdringlich ist?

Hier der Arbeitsplan von "unser" Carola

Freitag 17.12.99

19:15 Uhr Thema: Chartanalyse: Kurse unter dem Strich
Gast: Hans-Dieter Schulz; Hoppenstedt
Moderator: Carola Ferstl

22:15 Uhr Thema: Call In
Gast: Kurt Ochner; Julius Bär
Moderator: Carola Ferstl
Antworten
Garion:

0815a: Ferstl wird ohne e vor dem l geschrieben. Deshalb

 
15.12.99 17:38
mußt du deine emailadressen überarbeiten, sonst hauts garantiert nicht hin.

Garion
Antworten
0815a:

Garion: Du hast natürlich recht ! ....... und Carola, bitte verzeih mir ! o.T.

 
15.12.99 17:52
Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 18:13
das mail von iz ist gut geschrieben. ich glaube nicht, das das zu aufdringlich ist.

ich wär dabei, wenn wir n-tv mit mails "bombadieren".
die emailadresse von carola muesste folgende sein: cferstel@n-tv.de
die marketingleiterin heisst Cordula Hoffmanns und hat die adresse choffmanns@n-tv.de


soweit ich weiss, ist die telefonnummer 0190/670 670


Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 18:15
da hab ich ja den gleichen fehler gemacht.

sorry carola.

also die email muesste dann demnach cferstl@n-tv.de sein
Antworten
Al Bundy:

Sagt mal, leidet Ihr unter Verfolgungswahn,

 
15.12.99 18:42
oder hat euch die Konsolidierung nicht gut getan?
Frau Ferstl ist blond, also Dumpfbacke! Die weiß nicht mal wie ein PC aussieht.  Von Börse hat die auch keinen blassen Schimmer, liest eh alles vom Teleprompter ab. Die Boardrecherchen machen die Redaktionsmitarbeiter.

Frau Ferstl liest nur ab, und das sogar noch schlecht.

Al grüßt
Antworten
Seth:

Schoenen Gruss an Al Bundy

 
15.12.99 18:46
... und vielen Dank fuer diesen qualifizierten Beitrag!
Antworten
IntuitivZokker:

Nanana, Al, das dümmste, was man machen kann, ist jemande.

 
15.12.99 20:58
Antworten
Al Bundy:

IZ, Du hast wohl mich unterschätzt,

 
15.12.99 21:06
denn spätestens mein Beitrag hätte sie aus der Reserve locken müssen. ;-)

Al grüßt  
Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 22:04
nicht schlecht, al.

gruß
peggy
Antworten
LARA CROFT:

Was gibts?!? o.T.

 
15.12.99 22:51
Antworten
Kicky:

Carola Ferstl hat Betriebswirtschaft studiert,das solltet Ihr wirklich wissen!

 
15.12.99 23:10
war eine grössere Reportage mit Photo von ihr entweder in der Eurams oder in der BO.Sie ist nicht nur sehr hübsch,sondern auch intelligent!

mfG  Kicky
Antworten
bauwi:

Bravo Kicky!!!! Ich bin auch hübsch und intelligent!

 
16.12.99 00:58
Wir haben doch Kicky an Board . Eine Carola ist nicht nötig. Die soll ihren TV-Job machen. Ariva ist nur was für die Insider! und dabei bleibts!
Morgen wirds Zeit , dass sich Advanced vom Boden lösst!
Kicky ich  Dich...... Gruss Bauwi
Antworten
Dixie:

Wißt Ihr,daß Frau Ferstl Seminare gibt mit dem Titel:Der beste Weg zur e.

 
16.12.99 07:42
Kursgebühr 800,00 DM und viele Hunderte (meistens Männer) haben dort schon teilgenommen? Die braucht Euer Mitleid ganz bestimmt nicht.  
Antworten
gtx1:

Ja ich will auch eine Kurs von Carola, aber

 
16.12.99 08:33
Sie ist so eine scharfe Braut, da würde ich die ganze Zeit sicher nicht auf Ihre Lippen schauen.  ;-))

hechel gtx
Antworten
qwertzuiopü:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
16.12.99 22:15
also kicky ist scheinbar eine frau , so wie sie schreibt muß das wohl so sein ,stellt sich mit ihrer meinung  vor carola ,was ja auch io ist.
damit ist der geschlechterkampf im arivaboard eröffnet ?! davon habe ich
im richtigen leben schon genug bitte nicht auch noch hier - allerdings wenn es sein muss - dann doch !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--