Frage an Carola Ferstel:


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 5.278 / Heute: 1
IntuitivZokker:

Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 15:21
Hi Carola,

warum schaust du dir nur die Beiträge an, ohne
etwas zu posten?

IZ

Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Garion:

Die Rufnummer wird immer während der Sendung eingeblendet! o.T.

 
15.12.99 16:12
Antworten
furby:

Garion, poste doch bitte mal die Nummer hier

 
15.12.99 16:35
in den nächsten Tagen, ich habe keinen Fernsehr und weiß daher auch nicht welche Nummer eingeblendet wird. furby
Antworten
Garion:

Furby, ich weiß die Nummer ja selber nicht.

 
15.12.99 16:39
Aber die wird mehrmals am Freitag in der Call-In Sendung eingeblendet.
Kann vielleicht jemand anderes die Nummer hier posten? (vielleicht sogar C.F. höchstpersönlich?)
Da fällt mir auf: C.F. das klingt ja fast wie CHF :-)))))

Furby, willst du etwa anrufen? Wenn ja, poste vorher Bescheid, damit wir auch alle einschalten!

Garion
Antworten
furby:

Wird gemacht, das könnnte ein interessantes Gespräch werden...

 
15.12.99 16:43
Wie gesagt nur Uhrzeit, Tag und die Nummer sollte jemand posten.

Habt ihr noch spezielle Wünsche bezügl. geäußerter Fragen oder Meinungen für CF?

Gruß furby
Antworten
Förstina:

Schon ok, furby! Bis demnächst. o.T.

 
15.12.99 16:45
Antworten
Garion:

Jeden Freitag ab 22.15 Uhr. Ob C.F. diese Woche moderiert, weiß ich a.

 
15.12.99 16:47
Antworten
IntuitivZokker:

Nägel mit Köpfen in Richtung n-tv:

 
15.12.99 16:47
Liebe Frau Ferstl,

sicher kennen Sie das Ariva-Börsen-Board,
wo heiße Gerüchte entstehen und coole Tips
auch außerhalb der Handelszeiten gehandelt
werden. Dieses Board ist nach Meinung vieler
das freundlichste und eines der kompetentesten
Boards in Deutschland.
Könnten Sie Sich vorstellen, einmal ein ganz
anderes NM-Gespäch zu führen - mit jemanden
aus dem ARIVA-Board? der seine Sicht des Neuen
Marktes im Berliner Studio präsentiert.
Das wäre abwechslungsreich, und sicher hätten
nicht nur die Zuschauer viel Spaß in der Sendung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
...


Antworten
IntuitivZokker:

Wer glaubt, daß diese Mail von mir an n-tv Erfolg hat?

 
15.12.99 16:52


Antworten
Garion:

Falls n-tv oder Frau Ferstl nicht antworten,

 
15.12.99 16:59
bleibt uns nur noch der harte Weg:

Jeder Arivaner schickt eine mail mit o.g. Inhalt an n-tv.
Das sollte wirken!

Aber ich glaub schon, daß du zumindest ein Antwort erhälst.

Garion
Antworten
0815a:

Und nun der Clou: Carola's direkte e-mail Adresse !

 
15.12.99 17:17
lt. der nt-v Logic sollte die e-mail Adresse wir folgt lauten:

cferstel@n-tv.de

oder

c.ferstel@n-tv.de

denkbar wäre aber durchaus auch:

Carola.Ferstel@n-tv.de

Somit gibt es also drei mögliche Varianten !
Wenn alle drei e-mail Adressen angegeben werden, kommt die Nachtricht sicherlich an, und außerdem erfährt man duch die zurück kommenden Fehlermeldungen auch gleich dir "richtige" Adresse !

Ich weiß nur nicht, ob es etwas zu aufdringlich ist?

Hier der Arbeitsplan von "unser" Carola

Freitag 17.12.99

19:15 Uhr Thema: Chartanalyse: Kurse unter dem Strich
Gast: Hans-Dieter Schulz; Hoppenstedt
Moderator: Carola Ferstl

22:15 Uhr Thema: Call In
Gast: Kurt Ochner; Julius Bär
Moderator: Carola Ferstl
Antworten
Garion:

0815a: Ferstl wird ohne e vor dem l geschrieben. Deshalb

 
15.12.99 17:38
mußt du deine emailadressen überarbeiten, sonst hauts garantiert nicht hin.

Garion
Antworten
0815a:

Garion: Du hast natürlich recht ! ....... und Carola, bitte verzeih mir ! o.T.

 
15.12.99 17:52
Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 18:13
das mail von iz ist gut geschrieben. ich glaube nicht, das das zu aufdringlich ist.

ich wär dabei, wenn wir n-tv mit mails "bombadieren".
die emailadresse von carola muesste folgende sein: cferstel@n-tv.de
die marketingleiterin heisst Cordula Hoffmanns und hat die adresse choffmanns@n-tv.de


soweit ich weiss, ist die telefonnummer 0190/670 670


Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 18:15
da hab ich ja den gleichen fehler gemacht.

sorry carola.

also die email muesste dann demnach cferstl@n-tv.de sein
Antworten
Al Bundy:

Sagt mal, leidet Ihr unter Verfolgungswahn,

 
15.12.99 18:42
oder hat euch die Konsolidierung nicht gut getan?
Frau Ferstl ist blond, also Dumpfbacke! Die weiß nicht mal wie ein PC aussieht.  Von Börse hat die auch keinen blassen Schimmer, liest eh alles vom Teleprompter ab. Die Boardrecherchen machen die Redaktionsmitarbeiter.

Frau Ferstl liest nur ab, und das sogar noch schlecht.

Al grüßt
Antworten
Seth:

Schoenen Gruss an Al Bundy

 
15.12.99 18:46
... und vielen Dank fuer diesen qualifizierten Beitrag!
Antworten
IntuitivZokker:

Nanana, Al, das dümmste, was man machen kann, ist jemande.

 
15.12.99 20:58
Antworten
Al Bundy:

IZ, Du hast wohl mich unterschätzt,

 
15.12.99 21:06
denn spätestens mein Beitrag hätte sie aus der Reserve locken müssen. ;-)

Al grüßt  
Antworten
goa-head:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 22:04
nicht schlecht, al.

gruß
peggy
Antworten
LARA CROFT:

Was gibts?!? o.T.

 
15.12.99 22:51
Antworten
Kicky:

Carola Ferstl hat Betriebswirtschaft studiert,das solltet Ihr wirklich wissen!

 
15.12.99 23:10
war eine grössere Reportage mit Photo von ihr entweder in der Eurams oder in der BO.Sie ist nicht nur sehr hübsch,sondern auch intelligent!

mfG  Kicky
Antworten
bauwi:

Bravo Kicky!!!! Ich bin auch hübsch und intelligent!

 
16.12.99 00:58
Wir haben doch Kicky an Board . Eine Carola ist nicht nötig. Die soll ihren TV-Job machen. Ariva ist nur was für die Insider! und dabei bleibts!
Morgen wirds Zeit , dass sich Advanced vom Boden lösst!
Kicky ich  Dich...... Gruss Bauwi
Antworten
Dixie:

Wißt Ihr,daß Frau Ferstl Seminare gibt mit dem Titel:Der beste Weg zur e.

 
16.12.99 07:42
Kursgebühr 800,00 DM und viele Hunderte (meistens Männer) haben dort schon teilgenommen? Die braucht Euer Mitleid ganz bestimmt nicht.  
Antworten
gtx1:

Ja ich will auch eine Kurs von Carola, aber

 
16.12.99 08:33
Sie ist so eine scharfe Braut, da würde ich die ganze Zeit sicher nicht auf Ihre Lippen schauen.  ;-))

hechel gtx
Antworten
qwertzuiopü:

Re: Frage an Carola Ferstel:

 
16.12.99 22:15
also kicky ist scheinbar eine frau , so wie sie schreibt muß das wohl so sein ,stellt sich mit ihrer meinung  vor carola ,was ja auch io ist.
damit ist der geschlechterkampf im arivaboard eröffnet ?! davon habe ich
im richtigen leben schon genug bitte nicht auch noch hier - allerdings wenn es sein muss - dann doch !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--