Frage an Carola Ferstel:


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 5.285 / Heute: 3
IntuitivZokker:

Frage an Carola Ferstel:

 
15.12.99 15:21
Hi Carola,

warum schaust du dir nur die Beiträge an, ohne
etwas zu posten?

IZ

Antworten
furby:

bin zwar nicht Carola, aber

 
15.12.99 15:25
vielleicht hat sie ja eine ID, hinter der sie sich versteckt.

An weiblichen ID's fällt mir gerade nur susie und bettyblue ein.

Gruß furby
Antworten
Garion:

Woher willst du wissen, daß Frau Ferstel das Arivaboard liest? o.T.

 
15.12.99 15:28
Antworten
IntuitivZokker:

ich weiß es und möchte nicht sagen, warum ich es weiß, sonst .

 
15.12.99 15:29
Antworten
0815a:

Hat Sie es nicht gestern "on Air" gesagt. .. wird in den Board schon heiß.

 
15.12.99 15:31
Antworten
furby:

IZ, wenn Du willst, daß sie sich meldet, dann

 
15.12.99 15:32
mußt Du einen Köder auslegen. Wie wär's mit Schande und Spott oder besser das Gegenteil Lob und Liebesgesang. Ich freue mich auf Deinen Köder IZ

Gruß furby
Antworten
0815a:

Es gibt doch die Id's "Carola f." und "Förstina". ?? Aber das wäre zu offe.

 
15.12.99 15:35
Antworten
Steirer:

etwas lächerlich oder??? o.T.

 
15.12.99 15:38
Antworten
0815a:

oder ?

 
15.12.99 15:41
Warum soll eine Fachredakteurin (Moderatorin) von n-tv nicht in die Boards schauen.

Ich denke wenn Fr. Ferstel in Boards schaut, dann bestimmt nicht in das Consors Board !! Da könnte ich mir tatsächlich unser (geliebtes) Ariva Forum schon eher vorstellen.
Antworten
furby:

Was ist heute nicht lächerlich, also

 
15.12.99 15:47
kann man sich auch an Carola F. erquicken.

Als professioneller Analyst oder Fondmanager würde ich zumindest eine Person darauf abstellen, die die ARIVA Diskussionen verfolgt. Info's sind da doch Geld wert und nicht selten findet sich hier sehr sehr nützliches, furby
Antworten
RainMan:

Und als nächstes kommt mein Idol MARKUS KOCH!! o.T.

 
15.12.99 15:52
Antworten
Garion:

wenn ihr tatsächlich glaubt, Frau Ferstel lese unsere postings,

 
15.12.99 16:02
dann ruft doch einfach mal bei n-tv in der Call-in Sendung Freitags an, wenn die wieder mal von Carola Ferstel moderiert wird. Dann könnt ihr sie live fragen.
Das wäre bestimmt lustig und ein cooler PR-Gag für Ariva!

Garion
Antworten
furby:

Welche Telefonnummer hat N-TV, wenn Carola F. spricht? o.T.

 
15.12.99 16:04
Antworten
Förstina:

Ich bin nicht Carola!

 
15.12.99 16:04
Die Idee in der Sendung anzurufen finde ich übrigens sehr gut!
Antworten
furby:

Wenn mir einer die Nummer und die Uhrzeit gibt, rufe ich an

 
15.12.99 16:10
Förstina, habe zwar schon immer viel von Dir gehalten, aber bist Du auch Carola Ferstel oder nur Carola. Wenn Du Carola bist, dann erklär uns doch mal bitte Deine letzten Empfehlungen.

Gruß furby (ich bin übrigens irgenwo auch Carola)
Antworten
furby:

Sorry Förstina, jetzt hatte ich Dein "nicht" glatt überlesen.

 
15.12.99 16:11
Wollte Dir nicht zu nahe treten, tschuldige, furby  
Antworten
Garion:

Die Rufnummer wird immer während der Sendung eingeblendet! o.T.

 
15.12.99 16:12
Antworten
furby:

Garion, poste doch bitte mal die Nummer hier

 
15.12.99 16:35
in den nächsten Tagen, ich habe keinen Fernsehr und weiß daher auch nicht welche Nummer eingeblendet wird. furby
Antworten
Garion:

Furby, ich weiß die Nummer ja selber nicht.

 
15.12.99 16:39
Aber die wird mehrmals am Freitag in der Call-In Sendung eingeblendet.
Kann vielleicht jemand anderes die Nummer hier posten? (vielleicht sogar C.F. höchstpersönlich?)
Da fällt mir auf: C.F. das klingt ja fast wie CHF :-)))))

Furby, willst du etwa anrufen? Wenn ja, poste vorher Bescheid, damit wir auch alle einschalten!

Garion
Antworten
furby:

Wird gemacht, das könnnte ein interessantes Gespräch werden...

 
15.12.99 16:43
Wie gesagt nur Uhrzeit, Tag und die Nummer sollte jemand posten.

Habt ihr noch spezielle Wünsche bezügl. geäußerter Fragen oder Meinungen für CF?

Gruß furby
Antworten
Förstina:

Schon ok, furby! Bis demnächst. o.T.

 
15.12.99 16:45
Antworten
Garion:

Jeden Freitag ab 22.15 Uhr. Ob C.F. diese Woche moderiert, weiß ich a.

 
15.12.99 16:47
Antworten
IntuitivZokker:

Nägel mit Köpfen in Richtung n-tv:

 
15.12.99 16:47
Liebe Frau Ferstl,

sicher kennen Sie das Ariva-Börsen-Board,
wo heiße Gerüchte entstehen und coole Tips
auch außerhalb der Handelszeiten gehandelt
werden. Dieses Board ist nach Meinung vieler
das freundlichste und eines der kompetentesten
Boards in Deutschland.
Könnten Sie Sich vorstellen, einmal ein ganz
anderes NM-Gespäch zu führen - mit jemanden
aus dem ARIVA-Board? der seine Sicht des Neuen
Marktes im Berliner Studio präsentiert.
Das wäre abwechslungsreich, und sicher hätten
nicht nur die Zuschauer viel Spaß in der Sendung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
...


Antworten
IntuitivZokker:

Wer glaubt, daß diese Mail von mir an n-tv Erfolg hat?

 
15.12.99 16:52


Antworten
Garion:

Falls n-tv oder Frau Ferstl nicht antworten,

 
15.12.99 16:59
bleibt uns nur noch der harte Weg:

Jeder Arivaner schickt eine mail mit o.g. Inhalt an n-tv.
Das sollte wirken!

Aber ich glaub schon, daß du zumindest ein Antwort erhälst.

Garion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--