Vielen Dank für eure Erklärungen! Ich hoffe ihr behaltet recht.
|
Vielen Dank für eure Erklärungen! Ich hoffe ihr behaltet recht.
Das macht für mich keinen Sinn.. wie kann durch Unsicherheit bitte eine hausse entstehen?
einfach mal die nervösen anleger rausprügeln. gibt schlimmeres glaube ich. solange man nicht zu den nervösen gehört :)
Grundsätzlich muss man sagen, dass die Identifizierung von Privatpersonen für die De-Mail - noch - nicht sehr verbraucherfreundlich ist. Das liegt an den Vorgaben des De-Mail-Gesetzes.
In puncto Identifizierung müssen unsere Privatkunden auch einen Termin mit unserem Dienstleister abstimmen. Einfacher ist das Verfahren, wenn der Kunde über einen e-Personalausweis verfügt. Ansonsten bieten wir allen Privatkunden an, sich bei uns auf Messeständen oder jetzt auf der Hauptversammlung identifizieren zu lassen. Und noch einfacher ist es, für unsere Unternehmenskunden oder Behörden mit dem Gateway. Dort findet die Identifizierung im Unternehmen statt.
De-Mails können nur über das De-Mail-Netz versandt werden bzw. normale E-Mails können nicht über das De-Mail-Netz versandt werden. Ich habe es ausversehen einmal über meinen FP-E-Mail-Account versucht. Es kam sofort eine Fehlermeldung.
Zum Thema Vortäuschen von De-Mail-Adressen verweise ich auf meine Ausführungen im ersten Absatz. Die De-Mail-Adresse muss registriert und identifiziert sein und bis die De-Mail-Adresse dann wirklich läuft muss der Verbraucher auch noch einige Stufen der Anmeldung durchlaufen.
Trojaner und SPAM werden durch die Prüfung beim Provider entdeckt und gleich gelöscht. Deswegen hat der Gesetzgeber auf die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung verzichtet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 6.125 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | marvikev | 15.10.25 12:06 | |
| 5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
| 6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
| 3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
| 3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |