1. Also den Euro-Betrag statt der Aktienstückzahl zu vergleichen, ist ja etwas fragwürdig. Man hat 398500 statt 475000 zurückgekauft. Das das nur 1,8 Mio € sind, liegt einfach am deutlich niedrigeren Aktienkurs als man durchschnittlich maximal hätte kaufen können. Man hatte 475T Aktien zu maximal 3 Mio angesagt, also Durchschnittskurs von 6,32 €. Der Durchschnittskurs lag dann aber bei 4,67 €. Kann mich erinnern, dass bei S&Ts ARP diese Tatsache in den Foren als sehr positiv gefeiert wurde. Hier wird bei FP es negativ betrachtet. Typisch für die pessimistische Grundstimmung hier.
2. Ich hab es doch kürzlich auf deine Frage bereits beantwortet. Das man die letzten 76500 Aktien nicht auch noch gekauft hat, lag möglicherweise an den üblichen Regeln der Maximalsumme, die man täglich kaufen darf und zu einem maximalen gewichteten Kaufkurs. Deshalb schreib ich bei solchen ARPs ja immer wieder, dass ARPs keinen Aktienkurs anschieben können. Die Umsätze in den ersten Wochen des ARPs waren einfach zu niedrig, so dass FP vielleicht nicht genügend Stücke kaufen DURFTE.
3. Also wegen 76500 Aktien jetzt solche Dinge wie "Kapitalbedarf" oder "zu teuer" auf die Agenda zu bringen, obwohl sich das ARP am Ende sogar gesteigert hat, kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. FP hat halt am Anfang bei Kursen von 4,7-4,8 € etwas vorsichtiger mit den Käufen von 6-7k angefangen. Später hat man dann eigentlich regelmäßig täglich 8-9k gekauft.
the harder we fight the higher the wall