Hallo zusammen, hallo Lalapo!
Nur mal kurz nachgedacht, sollte jeder dritte Nutzer von FortuneCity nur 1$ im Schnitt pro Monat für Dienste zahlen, so käme man bereits bei 20Mio. Besuchern ( Monat Februar ) auf 6Mio.$ Einnahmen pro Monat!!! WOW! Ich will gar nicht rumspinnen, ist nur eine einfache Rechnung ohne Gewähr, aber wenn ich oben was von 10& pro Besucher im Monat lese, dann ist 1$ KONSERVATIV gedacht! Jede Menge Phantasie, denn FCity wäre auf einen Schlag profitabel!!!
Am 12.6. ist HV...erwarte News zum Start der gebührenpflichtigen Dienste, dann könnte die Post abgehen...langsam scheinen es mehr zu merken, Kurs steigt bereits 15%, aber Potiental bis über 1E. LOCKER vorhanden...
habe heute zu 0,55E. nochmals nachgelegt!
MfG
SI
Nur mal kurz nachgedacht, sollte jeder dritte Nutzer von FortuneCity nur 1$ im Schnitt pro Monat für Dienste zahlen, so käme man bereits bei 20Mio. Besuchern ( Monat Februar ) auf 6Mio.$ Einnahmen pro Monat!!! WOW! Ich will gar nicht rumspinnen, ist nur eine einfache Rechnung ohne Gewähr, aber wenn ich oben was von 10& pro Besucher im Monat lese, dann ist 1$ KONSERVATIV gedacht! Jede Menge Phantasie, denn FCity wäre auf einen Schlag profitabel!!!
Am 12.6. ist HV...erwarte News zum Start der gebührenpflichtigen Dienste, dann könnte die Post abgehen...langsam scheinen es mehr zu merken, Kurs steigt bereits 15%, aber Potiental bis über 1E. LOCKER vorhanden...
habe heute zu 0,55E. nochmals nachgelegt!
MfG
SI