@ Fluffy - höchstpersönlich - nicht für andere!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.057 / Heute: 4
megalowflyer1:

@ Fluffy - höchstpersönlich - nicht für andere!

30.01.01 14:25
Danke für die Antwort. Wir planen einen mehrmonatigen Aufenthalt in F.
Da wir jedoch mit Hunden kommen, brauchen wir ein Haus mit Grundstück.  Nachdem was ich bisher gesehen habe sind die Preise ja echt heftig! Kaufen scheint da sehr viel sinnvoller! (Lohnt aber für mich noch nicht, da erst mal umsehen...)Nun zur Frage:
Kann es sein, das diese Art des "Urlaubs" (also Ferienimmobilie) in F. nicht ganz so hipp ist? Gibt es vor Ort Vermittler deren Adresse Du hast?
Wie gesagt, Hunde müsten erlaubt sein....bei allem was wir bis jetzt gesehen haben, war das nicht der Fall. Allerdings haben wir bis jetzt nur
sehr schöne Häuser direkt am Strand oder Kanal angeboten bekommen. Wir wohnen aber auch gerne außerhalb. Ach so....warum sind die Pool in F. überdacht???
Unser Primärziel ist übrigens Cape Coral.
Vielen Dank schon an dieser Stelle
megafreu d;-)
Antworten
DeathBull:

so kommt man zu den meistgelesenen Beiträgen ;>) o.T.

30.01.01 14:31
Antworten
megalowflyer1:

nochmal rauf.....Fllllluuuufffffffffffffyyyyyyyyy! o.T.

30.01.01 15:29
Antworten
SchwarzerLor.:

Sorry, Neugierde gehört zu meinen Schwächen.

30.01.01 15:41
Aber das ist definitiv die Möglichkeit, viele ungebetene Leser (mich eingeschlossen) zu bekommen.
Antworten
ecki:

ich mach die 100 voll! Echtes Geheimwissen! o.T.

30.01.01 15:51
Antworten
Fluffy:

Euch sollte man die Ohren langziehen...

30.01.01 16:41
...einfach fremde Post zu lesen ! ;)

Aaaaalso, ob es "hip" ist ein Haus für ein paar Monate zu mieten weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es schöner (Zuhausegefühl) als über Wochen und Monate in einem Hotel zu hausen.

Muss es gerade Cape Coral sein ? Ich persönlich finde Ft. Lauderdale/Miami schöner, aber jeder wie er will. Ich werd´ Dir morgen oder übermorgen mal ein paar Telefonnummern von befreundeten Maklern geben, die Dir sicher weiterhelfen können. "Außerhalb" ist auf jeden Fall billiger als am Strand oder am Kanal. Was willst Du denn ausgeben und wie lange willst Du mieten ? Mein Haus z.B. ist in Ft. Lauderdale auf einer "Insel" im Intracoastal, 4 Bedrooms, ca. 5000 squarefeet (ca. 480 m² Wfl). Häuser in dieser Lage und Größe werden dort für ca. US$ 15.000 pro Monat vermietet. Ich vermiete meins allerdings nicht, ich mag keine Fremden in meinen Betten.

Sag mir bitte außerdem den ungefähren Zeitraum, in dem Du das Haus brauchst.

Gruß
Fluffy

PS: Überdachte Pools ? Hab ich noch nie gesehen.

Antworten
megalowflyer1:

Erstmal danke Fluffy - auf die Telefonnummern

30.01.01 18:30
freu ich micht. Wir wollen zur Westküste, da wir in Ft. Myers landen. Mit 3 Hunden, 2 Golfbags und Klamotten für 3 Monate möchte ich nicht in Miami am Flughafen stehen....
Die Jungs von der Visakontrolle sollen in Ft. Myers auch etwas lockerer sein.
480m² brauch ich nicht unbedingt! Ein kleines 100m² Haus reicht für den Urlaub auch. Wir wollen 3 Monate bleiben, da sind mir 45.000$ doch auch ein oder zweihundert $ zuviel....wie gesagt, kaufen wollte ich noch nicht!
(und ich hatte mich schon über 2000$/Woche geärgert...)

An alle anderen 165 Leser dieses Beitrags: Ich habe eure Dossiers vom BND angefordert und werde mir rechtliche und spiritistische Schritte vorbehalten!!!!!
Antworten
Fluffy:

@Tiefflieger

30.01.01 18:57
Gut, jeder wie er will, aber an der Westküste (insbes. Ft. Meyer / Cape Coral) ist TOTENTANZ und Rentnerparadies. Wenn Du einen ruhigen (bis totenstillen) Urlaub mit Golf, Spaziergängen & am Strand rumliegen planst ist es sicherlich ok, wenn man mit einem Durchscnittsalter von 85 Jahren leben kann...mein Fall ist´s wie gesagt nicht.

Du hättest am Miami- oder FTL Flughafen ebensowenig Probleme mit imigration oder Überfällen.

Die Nummern kriegst Du wie gesagt die nächsten Tage.

Meine Wohnung in New York City vermiete ich übrigens auch zwischendurch, 1800$/Woche, voll möbliert, wenn´s vielleicht irgendwann mal für Dich (oder einen der 185 Leser meiner provaten Post) interessant ist.

Gruß
Fluffy

PS: Wieviele Bedrooms braucht ihr ? Seid ihr 2 Erwachsene und Kinder oder nur die 3 Hunde ?
Antworten
Fluffy:

Sag mal SCHNELL Deine e-mail Adresse !!! o.T.

30.01.01 19:10
Antworten
derpraesi:

@gestreßte Urlauber

30.01.01 19:20
wenn ihr mal höflich anfragt kann ich euch ein nettes Baggerloch im Rheinland empfehlen. Da dürfen sogar deine Hunde hinscheißen !!

Gruß

dp

PS: Leider "versehntlich" in diesem Müll-Thread gelandet.
Antworten
Fluffy:

Halt Dich raus wenn sich Erwachsene unterhalten. o.T.

30.01.01 19:26
Antworten
derpraesi:

@fluffy

30.01.01 19:50
sorry muß das mit der Maus noch lernen.

Aber danke für deinen Tip. Bin am überlegen ob ich meinen Knechten auch die Anweisungen über ariva zukommen lasse.

dp
Antworten
b@z1:

erwischt ;-P aber es gibt auch chatrooms ;-p o.T.

30.01.01 20:22
Antworten
Esprit:

@megalowflyer1: Arbeite in der Tourismusbranche...

30.01.01 22:37
... bin kein Experte, was Häuser in Florida angeht. Da ich aber zufällig folgende Infos da habe, will ich Sie Dir nicht vorenthalten - vielleicht bringt es Dir ja irgendetwas:

Preise hab ich zur Orietierung dabei geschrieben, sind aber schon etwas älter (2000)!!
Ausstattung der Häuser (nur ein Auszug!): 2 Bäder, Gefriereinheit/Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffemaschine, Klimaanlage, Waschmaschine, Trockener, Telefon, TV, Privatpool, Terasse mit Sitzmöbeln, Endreinigung inkl.   usw.

1.) Cape Coral:
Ft. Myers & Cape Coral Homes, Southwest, Florida
(leider nur) Tel.: 001-941-945-4785

Merkmale: Villen im 3-Sterne Bereich; 3 oder 4 Schlafzimmer; im/am Ort
Preise: ab ca. $1700/Woche (Preis einer Agentur; also direkt vielleicht günstiger! Mai2000)

2.) Sarasota:
Sarasota Homes, 1900 Main Street, Suites 200, Sarasota, FL 34236
Tel.: 001-941-366-9485   Fax.: 001-941-371-7027

Merkmale: Villen im 3-Sterne-Bereich; 3 Schlafzimmer; in/um Sarasota gelegen
Preise: ab ca. $1300/Woche (Preis einer Agentur; für Zeitraum: 01.05.-31.10.00!)

3.) Naples:
Florida Choice Home Rentals, 865 4th Ave. South, Naples, FL 33940
Tel.: 001-941-434-8887   Fax.: 001-941-434-8978

Merkmale: Villen im 4-Sterne-Bereich; 3 oder 4 Schlafzimmer; nahe Naples (ca. 15min)
Preise: ab ca. $1050/Woche (Preis e. Ag.; Zeitraum: 01.05.-31.10.00!)

Bei Florida Choice bekommst Du eventuell auch in anderen Gegenden Floridas etwas.
Die "zitierte" Agentur arbeitet allerdings nur für Großkunden (z.B. Meier's Weltreisen, DERTour, TUI etc.) - also am besten mal direkt versuchen etwas rauszubekommen.

Viel Spaß in Fl.! *neid* :)
Antworten
Fluffy:

@megalow

30.01.01 22:59
Hab gerade mit meinem Kumpel Carl (Makler in FTL www.atlantic-props.com ) telefoniert, der hat eine Kollegin in Napels, mit der er wiederum gerade telefoniert hat und die verschiedene Angebote (zu Sonder-Freundschaftskonditionen) für Dich hat.

Die Gute heisst Carol und ist unter 941-594-3111 zu erreichen.

Aber gib mir doch mal Deine e-mail, ich mail Dir dann meine Telefonnummer & ich erklär´ Dir den Rest.

Fluffy
Antworten
megalowflyer1:

Wow, Danke Fluffy und Danke Esprit!!!!

31.01.01 15:20
So ein kleiner Urlaub und sooo ein großer Aufwand!
Fluffy, meine Email ist Worfsonic@aol.com
An alle anderen die jetzt Müll mailen wollen: beeilt euch, denn ab Morgen ist sie wieder geblockt! Firewall ist aktiv und wie gesagt...der BND sitzt auch schon dran (Falls noch nicht: Schnee...Milchpulver...Attentat...Mehl...Präsident....Verfolgungs­wahn...
Superbaisse...illegale Gruppenversammlung....DCXistpleite...
PutaufNas100undgut....)
megalowflyer
Antworten
Fluffy:

Megalow...

01.02.01 08:50
...Du hast Post(08:49h)

Fluffy
Antworten
BizzBabe:

:-))) wirklich lesenswertes geprotze!!

01.02.01 11:23
. . .  und hoch damit!

Bzzzzzzzz
Antworten
RainMan:

Also ich

01.02.01 11:54
bevorzuge ja meine Residenz auf Mauritius. Und jedesmal wenn meine Oracle Aktien um paar cent steigen kauf ich mir ein Mercedes dazu. Ach und die Hunde?? Ich hab ein Pudel, für den habe ich extra eine Villa bauen lassen mit Hundeharem, ich mein, der soll sich ja auch mal richtig wohl fühlen, nicht wahr?  
Antworten
Fluffy:

Jaja,

01.02.01 11:57
Mautitius ist auch schön, wobei ich aber St. Barth bevorzuge...

Du bist aber nett zu Deinen Hunden RainMan !

;)
Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--