Flatrate auch für "normale" Internet-Anbindungen

Beiträge: 2
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Happy End:

Flatrate auch für "normale" Internet-Anbindungen

 
15.03.02 20:07
Dass es Flatrates für Breitband-Anbindungen gibt, ist politisch gewollt: Man will die neuen Technologien fördern. Nicht genug, findet AOL-Chef Case: Gerade für Einkommensschwache bliebe das Internet so unerschwinglich.

Der Vorstandsvorsitzende von AOL-Time Warner, Steve Case, hat für Deutschland einen Pauschaltarif auch für das langsamere Schmalband-Internet gefordert. Die so genannte Flatrate dürfe nicht auf das schnelle Breitband-Internet (DSL) beschränkt bleiben, sagte Case am Freitag auf einem Medienkongress in Berlin.
Viele Familien mit Durchschnittseinkommen könnten sich den teureren Tarif nicht leisten. Die EU sollte einen kostendeckenden Pauschaltarif auch für normale Telefonzugänge erlauben. Dabei sollten alle Internet-Anbieter gleichberechtigt zum Zuge kommen.

An dem zweitägigen Kongress der Stiftung Bertelsmann und der AOL Time Warner Foundation über die Nutzung der neuen Medien beteiligen sich Experten, Politiker und Wissenschaftler aus aller Welt. Vorgestellt werden zukunftsweisende Projekte zum Umgang mit Internet und Multimedia. Als Gäste nehmen unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder, Spaniens Ministerpräsident José María Aznar sowie die frühere amerikanische Außenministerin Madeleine Albright teil
sbroker:

1 & 1 flatrate:

 
15.03.02 23:47
hier gilt das fair price prinzip. wenn du viel drinbist (über 100 stunden im monat) musst du 30 euro bezahlen, wenn du aber mal unter 100 auskommst dann bezahlst du nur 15 euro monatlich!
das ist doch was: www.mediashop.sub.cc

Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--