FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte

Beiträge: 4
Zugriffe: 5.795 / Heute: 4
MSG Life AG 3,08 € +1,99% Perf. seit Threadbeginn:   -82,00%
 
FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte versicherungsexperte
versicherungs.:

FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte

 
10.01.04 10:37
#1
nachdem FJH nun mithilfe der Enron-Prüfer die unglaublich hohen offenen Forderungen und Verbindlichkeiten hat absegnen lassen, erzählen sie und jetzt schon wieder eine nette Story.

am 6.11. wurde die Jahresprognose bekräftigt
am 7.11. kam die anonyme Anzeige

am 5.1. heißt es in der ad hoc Meldung, dass aufgrund im 4-ten Quartal ca. 8 Mio. weniger erlöst wurden als vorgesehen, die Hälfte des Ausfalls sei auf die anonyme Anzeige zurückzuführen, die andere Hälfte auf Sonderfaktoren, die nicht näher genannt wurden  - für mich unglaublich !

bin schon gespannt auf die Story zum nächsten Quartal. Vermuteter Hauptakteur: "Sonderfaktoren"   Benutzer markieren
Benutzer ignorieren




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte ForstFalkenau
ForstFalkenau:

Vorstand Feilmeier mauert

 
09.04.04 10:07
#2
Trotz mehrfacher Nachfrage, so BetaFaktor.Info vom 30.03.04 ist VV Feilmeier nicht bereit, den Namen der neuen internationalen renommierten Wirtschaftsprüfunbgsgesellschaft zu benennen.

Es soll die Gs. sein, die im Enron-Skandal involviert ist.

Fazit: Underperformer so Beta und andere

FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte ForstFalkenau
ForstFalkenau:

und der Kurs fällt bodenlos ... o. T.

 
06.05.04 12:06
#3
jetzt bei 12.05 und noch lange kein Ende abzusehen ...

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis FJH einstellig notieren.
FJA / FJH - erneut eine seltsame Geschichte Karlchen_I

Zahlen

 
#4
FJH mit Umsatzeinbruch und roten Zahlen im ersten Quartal

München (dpa) - Das Software- und Beratungshaus FJH hat zum Start ins Geschäftsjahr rote Zahlen geschrieben und einen Umsatzeinbruch verbucht.

Im ersten Quartal sei ein Verlust von 3,2 Millionen Euro verbucht worden nach einem Gewinn von 3,8 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum, teilte das Unternehmen am Donnerstag in München mit. Der Umsatz brach um 36,3 Prozent auf 19,1 Millionen Euro ein. Das erste Quartal habe noch im Schatten der anonymen Anzeige vom vergangenen Jahr gestanden, hieß es im Aktionärsbrief. Für das zweite Quartal erwartet der Vorstand dank verstärkter Vertriebsaktivitäten «ein zumindest ausgeglichenes Ergebnis».

In der Anzeige war FJH vorgeworfen worden, interne Projekte als Umsatz verbucht und damit den Gewinn künstlich in die Höhe getrieben zu haben. Mitte Dezember wurden die Ermittlungen eingestellt. Das auf Software für Versicherer spezialisierte Unternehmen musste Ende März den Gewinn für das Jahr 2003 nachträglich nach unten korrigieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MSG Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 88 msg life - Lösungen für Finanzdienstleister Pitchi HAKABOJU 25.04.21 10:42
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
2 234 FJH - Es geht wieder berauf! Tarzanjonny b336870 13.04.16 07:52
2 22 Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) AJ7777777 xoxos 29.02.12 18:45
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54

--button_text--