Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 252  253  254  255 

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Zugriffe: 4.910.558 / Heute: 1.162
First Graphene Lt. 0,0518 € +4,86% Perf. seit Threadbeginn:   -50,19%

Orion66:

Aquatic Leisure Technologies

22.01.26 18:37
produziert nun auch direkt in USA.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 33557528
Aquatic Leisure Technologies Group, one of Australia’s largest fiberglass swimming pool manufacturers, has announced plans to establish its first U.S. manufacturing facility in Opp.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

ariadne:

Schöner Bericht..

24.01.26 14:57
www.linkedin.com/posts/...s-activity-7420253964329345024-UGtR

www.businessnews.com.au/article/...ss-podcast-January-19-2026

Haben die beiden gut gemacht. In ihrer lockeren Art zu einem Kurzbesuch in Henderson ein Überblick zu FGR.
Klingt so ein bisschen: schaut euch mal Unterlagen zu FGR an, besucht Henderson und berichtet, was euch dazu auffällt.

Was mir dabei gefehlt hat, sicherlich ein eigenes Thema, PureGRAPH in seinen Variationen, die Fähigkeit von Henderson dazu dieses herzustellen und dazu die vielen unterschiedlichen Anwendungsfelder. Jedes erfordert optimale Versionen von PureGRAPH gemäß den Anforderungen. Diese Aufgabe und das Lernen von FGR dazu ist mMn ein wichtiger Baustein um FGR zu verstehen.
L
Antworten
ariadne:

So... Es ist Wochenende und ...

24.01.26 15:02
...arghh ich sehe schon Orions erschrecktes Gesicht:  ;) Lesezeit.. entsprechender Smiley bitte...
Also. In dem Video der Ferrells, undecided zu Graphene, siehe oben der Link, hat Matt zu der gezeigten Anwendung zu graphene@concrete die These aufgestellt: Anwendungskategorie TRL 7. Dazu schaut diesen Link mit Bundesadler, hopp lassen wir ihn fliegen:
www.energieforschung.de/de/glossar/...adiness+Level+%28TRL%29
Ich habe den Eindruck, Breedon 3 könnte durchaus ein Step weiter sein .. oder, was meint ihr?
L
Antworten
ariadne:

weiter geht's

24.01.26 15:09
Zu derselben Anwendung: Innovate UK, Cemex, GEIC gibt es dieses Video ( muss ja nicht immer nur lesen sein :)) )

m.youtube.com/watch?v=2QybqIhpa6w&pp=0gcJCTMBo7VqN5tD

Höre ich da Zuversicht, das, wenn Graphene@concrete gut klappt, UK Unterstützung anbietet um die neue Technologie voran zu bringen?

Hmmm.. heißt das, nicht nur Unsummen an Gelder für CCS, sondern auch für gute Forschung für Verbesserungen des Materials? ... Da schau an ;)
L
Antworten
ariadne:

Nun doch wieder lesen...

24.01.26 15:17
Bin mir nicht, ob es schon vorgestellt wurde: Die Behörde/ Behörden melden sich endlich auch mal. Ein Weg für Performance Kriterien und ein CE Prüfzeichen für:
www.eota.eu/...amp;product=all&published=all#eads-results

EU Richtlinie für Performance Kriterien, ja, da würde mir glatt noch mehr einfallen als nur Zement / Beton.. ;)) aber bitte nicht schon wieder Politik.

Eine KI Suche, was diese Richtlinie zu bieten hat, ergibt u.a.:
... Supporting the Transition to Performance-Based Standards
The EAD aligns with the broader EU strategy to move towards performance-based standards in the construction sector, focusing on actual product performance rather than solely on composition or prescriptive rules.
This shift allows for greater innovation and flexibility in cement formulations while ensuring safety, durability, and environmental compliance....
Na also...
L
Antworten
ariadne:

Einen noch, damit

24.01.26 15:21
dieser Blick nicht vergessen wird: was tun mit dem CO2... Besser als im Meeresgrund zu pumpen wäre das hier:
www.eota.eu/...amp;product=all&published=all#eads-results

Ja, hallo FGR, könnte es sein, das hier mit PureGRAPH was geht?
L
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 252  253  254  255  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.380 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 ariadne 24.01.26 15:21
  9 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u C.Wood 13.08.25 11:11
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--