Heute gehts langsam wieder in Torronto los. Hoffentlich werden auch bald mal die Deutschen wach.
Zu diesen Kursen ist die Chance
|
Heute gehts langsam wieder in Torronto los. Hoffentlich werden auch bald mal die Deutschen wach.
Zu diesen Kursen ist die Chance
Wenn man sich den Kursverlauf der letzten Woche im Dax etc mal anschaut traut man bei einigen Aktien den Augen nicht.
Allerdings sieht man bei den Rohstoffexplorern keine Kursschwankungen, was auf stabile Anschlusskäufe zurückzufüren ist. Ebenso sind diese Aktien nicht wirklich von der Krise betroffen. Daher versuche ich mein Depot mit Aktien wie diese aufzufrischen. Schaut man sich das Jahrestief an, sieht man das sich nun ein Stabiler Boden gebildet hat. Ich halte daher kurzfirstie Schwankungen bis 0,70 € für möglich bzw bei erscheindenden News "warscheinlich". Entspricht immerhin fast 40 %.
Man beobachtet hier ein schönen Anstieg, wenn man bedenkt das vorher immer der Boden bei 0,42 € lag.
Inzwischen sind wir bei 0,53 € und nach oben ist noch sehr viel Luft. Zeitlich gesehen sollten bald News zu erwarten sein, ich hab mir nocheinma ne Poi gesichert.
Beginnt jetzt das Spektakel? Vllt wurde endlich mal das Potenzial erkannt...
Also ab Richtung Norden :)
Das sieht ja nach einem erfolgreichen Wochenstart aus. Nächste Haltestelle: Norden :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 345 | Private Placement - mission complete | ruck | brunneta | 25.04.21 00:43 | |
| 4 | Gibts was neues??? | seakey | nomoney13 | 25.04.21 00:28 | ||
| 1000% ? | holla9 | 04.10.11 08:46 |