Finx Group 0,0042 USD! Was wird kommen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33SG6 , DE000VY02ZE6 , DE000VJ9NYX9 , DE000VJ70BT3 , DE000VY1C1H0 , DE000VY10XD6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.235 / Heute: 4
FINX GROUP INC.
kein aktueller Kurs verfügbar

LIFE + ART HO.
kein aktueller Kurs verfügbar

micha1:

Jetzt einsteigen!!! o. T.

09.10.03 22:56
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

soros:

Finx Group bei 0,0039-0,0049. Langfristig spannend

13.10.03 16:55
Leute, das können doch nicht nur Day-Trader bzw Zocker sein oder? Der Kurs schwankt zw. 0,0065 und 0,0032 USD immer wieder, ich finde das Teil als Spekulative Beimischung im Depot einfach spannend, wer weiß denn schon, was da noch kommt. Ein kleiner Betrag reicht doch schon um dabei zu sein.

Kann mir jemand mal bitte weiter helfen, wahrscheinlich nicht, aber ich versuche es mal wieder! Also wer bekommt die WKN von Lifeline Biotechs heraus, OTC, Kurs 0,002USD. Symbol:LBTT.NOO ?

Aktuell 0,0045 16:20  
Diff. Vortag +15,38%    
Volumen 29.016,17    
Geld 0,0045 15:57  
Geld Vol. 5.000    
Brief 0,0048 16:03  
Brief Vol. --    
Spread 0,0003    

Schluß
Vortag 0,0039    
Eröffnung 0,0045    
Hoch 0,0049    
Tief 0,0044
Antworten
preisfuchs:

man bist du ein lemming o. T.

13.10.03 17:39
Antworten
soros:

@preisfuchs

13.10.03 17:56
Abwarten!
Bisher sind sogar meine letzten Buden explodiert, sogar meine beschissene lobster oder Hikari laufen wieder. Geduld ist alles! Warum müßt Ihr immer wieder persönlich werden, wenn man doch letztendlich nicht weiß, was kommt. Ich zocke nicht gerne kurzfristig, da ich der Meinung bin, langfristig einen besseren Hebel zu haben und bisher sieht es gut aus.

Die meisten Pennystocks ein paar hundert Prozent oder mehr und die Wirtschaft wird sich verbessern und somit auch allgemein die Preise wieder. Finx kann sicherlich auch wieder auf den richtigen Pfad kommen. Hattest Du nicht mal Finx Group empfohlen und nun bringst Du so einen Spruch? Was soll denn der Scheiß, Bescheidenheit und Geduld ist wohl nicht Deine Stärke?

Bleib locker Stricher!  
Antworten
preisfuchs:

hör mal den wert würdest du gar nicht kennen

13.10.03 20:40
hätte ich nicht ....
aber schon okey good trade ich hatte gute zeiten mit finx lol
Antworten
leobmw:

und es darf mal wieder getrommelt werden !! o. T.

13.10.03 21:20
Antworten
soros:

@preisfuchs

14.10.03 12:04
preisfuchs:hör mal den wert würdest du gar nicht kennen   hätte ich nicht ....
aber schon okey good trade ich hatte gute zeiten mit finx lol  

Darum geht es ja, um Deine naive Aussage! Du machst mich dumm an, nur weil ich wie immer mal auf den Wert aufmerksam mache? Dafür ist ja wohl ein Thread da oder? Brauchst Du Bestätigung von anderen, weil Du der erste wars der diesen Wert mal genannt hatte bei Ariva? Das machen normalerweise nur Anfänger, hast Du eigentlich nicht nötig, da Du bisher gute Hausaufgaben gemacht hattest? Darf ich über Finx Group nicht reden, benötige ich eine Erlaubnis von Dir? Ist es Deine Firma? Was soll der Schwachsinn? Übrigens gibts genug Werte, die Dir sicherlich noch nicht bekannt sind, deswegen geht man ja bei Ariva rein, um infos zu bekommen. Übrigens wird der Wert auch auf anderen Seiten entsprechend empfohlen! Schauen wir mal, wo langfristig Deine Werte hingehen? Denn eigentlich solltest Du es als Kompliment sehen, wenn andere sich weiter für Deine Aktienauswahl interessieren? Ich spekuliere auf einen richtigen Turnaround bei Finx oder halt eine Pleite mehr! Ich wette viele Deiner Werte sind schon heftig abgegangen und du bist nicht mehr dabei, wenn der Hebel richtig Spaß macht? Geduld ist alles, sicherlich magst Du gut Threaden können und mit den großen Einsätzen macht das schnelle kassieren auch Spaß, aber Ausbrüche wie Proxymed, Sohu, Sina, Netease, The Globe, Internet Japan, Hikari,...usw hättest Du den Hebel nicht genießen können! Also überlege mal warum Du andere so anmachst? Entweder Minderwertigkeitskomplexe oder einfach nur naive Arroganz aufgrund einiger erster Erfolge? Sorry, aber so etwas kann ich nicht verstehen? Ich würde keinen so dämlich anmachen hier bei Ariva? Denke mal darüber nach, ist wirklich nicht böse gemeint!

Trotzdem viel Glück!

Antworten
lasse:

Finx Group!

14.10.03 12:16
Hey Preisfuchs,

warum fängst Du Streit an, sehe den Sachverhalt genauso! Habe Deine Empfehlungen gerne angeschaut und nachgeforscht. Steige dann  auch langfristig ein in Finx und hoffe auf mehr. Chancen sind vorhanden. Hauptsache ist doch, es kommen weitere Infos hier rein!

Also bis bald Leute

Antworten
soros:

Abacho läuft wieder! Jetzt 400%, Geduld ist alles

21.10.03 15:07
Aktuell 0,005 21:54  
Diff. Vortag +6,38%    
Volumen 35.028,13    
Geld 0,0046 13:30  
Geld Vol. 5.000    
Brief 0,005 21:03  
Brief Vol. --    
Spread 0,0004    

Schluß
Vortag 0,0047    
Eröffnung 0,005    
Hoch 0,005    
Tief 0,0046
Antworten
horst1307:

Finx Group

14.11.03 13:00
Sehr geehrte Damen und Herren in diesem "Forum",

die Art und Weise, wie man sich hier über die Finx austauscht ist wohl getrost als abnormal zu betrachten. Die Finx Group besitzt definitiv gute bis sehr gute und absolut marktaktuelle Produkte. Die Frage wird einzig und allein sein, ob es möglich ist, die vorhandenen potenziellen Kunden zu überzeugen, sich von Ihren bisherigen (leider ist dieser Marktbereich bei 90% der Industriellen Groß- und Staatskunden in anderen "Händen")zu trennen und umzusteigen.
Das Interesse ist nach den letzten öffentlichen Aufträgen definitiv sehr groß, nur langsam müssen die ersten Unterschriften folgen (Geld wird knapp).
Ich persönlich aber halte die Gefahr einer Übernahme in diesem Falle dank der sehr guten Produkte für wahrscheinlicher als den K.O!!!

Mein Tipp: 1000% / 6 Mon.  100% / Daytrading nach oben offen

Apropos Preisfuchs : Der Volldepp, der Dir deine Aktien abgekauft hat, war ich!!!!!!!!!
Antworten
soros:

@Preisfuchs

20.01.04 16:32
Danke für den Tip, habe fettes Paket behalten und gestern Pipi in den Augen gehabt! Geduld ist doch alles, Intershop und Verticalnet brechen aus! Reversesplitaktien! Remember :Intrabiotics, Redback Networks, OTI, Microstrategy...
Antworten
soros:

Nach Finx nicht INOV vergessen!

16.03.04 13:13

Finx:
Börse NASDAQ OTC BBS  

Aktuell 0,0089 USD  

Zeit 15.03.04  21:59  

Diff. Vortag +85,42 %  

Tages-Vol. 695.693,91  

Geh. Stück 91 Mio.  

Geld 0,0085  

Brief 0,0091  

Zeit 15.03.04  21:58  

Spread 6,5934%  

Geld Stk. 5.000  

Brief Stk. --  

Schluss
Vortag 0,0048  

Eröffnung 0,005  

Hoch 0,0093  

Tief 0,005  

52W Hoch 0,0245  

52W Tief 0,0023
Antworten
soros:

News:

16.03.04 13:25
LiquidPR.com: Hot Stocks To Watch - March 16th, 2004

TUESDAY , MARCH 16, 2004 04:54 AM

Mar 16, 2004 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- LiquidPR.com "stocks to watch" this morning are: Finx Group (OTCBB: FXGP), CareDecision Corp. (OTCBB: CDED), MDDM Group (OTC: MDDM), and iBIZ Technology Corp. (OTCBB: IBZT).

Emerging company investors will want to keep their eyes on Mobile Reach International, Inc. (OTCBB: MBRI) this morning! Over the past two weeks, the company has issued exciting news that indicated that both Fusion Business Solutions (UK) Ltd. and IT Prophets have selected Mobile Reach International, Inc. to provide enterprise grade mobility solutions.

The stock closed yesterday at thirty-one cents a share.

In case you are unfamiliar with the company: Mobile Reach International (MRI) is a product and services company focused on providing mobile business solutions throughout the United States and Europe. MBRI's product offerings are utilized to extend and integrate business applications on to mobile platforms.

Their primary service offerings include a wide range of services designed to support our clients in the definition, selection, implementation, and utilization of mobile business solutions. For more information, visit Mobile Reach's web site: www.mobilereach.com

Stocks showing interesting activity yesterday were: CareDecision Corp. (OTCBB: CDED) up 2.04% on 5.1 million shares traded, Finx Group (OTCBB: FXGP) up 85.42% on 90.6 million shares traded, MDDM Group, (OTC: MDDM) up 18.4% on 1.8 million shares traded and iBIZ Technology Corp. (OTCBB: IBZT) down 2.78% on 37.5 million shares traded.

Disclaimer: LiquidPR.com "(LPR)" is not a registered broker/dealer and may not sell, offer to sell or offer to buy any security. LPR profiles are not a solicitation or recommendation to buy, sell or hold securities. An offer to buy or sell can be made only with accompanying disclosure documents from the company offering or selling securities and only in the states and provinces for which they are approved. The material in this release is intended to be strictly informational. The companies that are discussed in this release have not approved the statements made in this release nor approved the timing of this release. All statements and expressions are the sole opinion of LPR and are subject to change without notice. Information in this release is derived from a variety of sources including that company`s publicly disseminated information, third parties and LPR research. The accuracy or completeness of the information is not warranted and is only as reliable as the sources from which it was obtained. LPR disclaims any and all liability as to the completeness or accuracy of the information contained and any omissions of material fact in this release. The release may contain technical inaccuracies or typographical errors. It is strongly recommended that any purchase or sale decision be discussed with a financial adviser, or a broker-dealer, or a member of any financial regulatory bodies. Investment in the securities of the companies ` discussed in this release is highly speculative and carries a high degree of risk. LPR is not liable for any investment decisions by its readers or subscribers. Investors are cautioned that they may lose all or a portion of their investment if they make a purchase in LPR profiled stocks.

Please be advised that LPR is often compensated for issuing press release, profiles or opinions concerning particular companies. Its opinion is therefore not unbiased and you should consider this factor when evaluating LPR's statements regarding a company. LPR has been compensated in free trading shares of common stock, available for public trading as follows: Mobile Reach International Inc. compensation from a third party: fifty-thousand free trading shares of stock in Mobile Reach International, Inc., already delivered from a third party shareholder and three thousand five hundred dollars cash from the company. LPR has sold zero shares of stock in Mobile Reach International, Inc. to date. LPR's officers and directors reserve the right to buy additional shares of the company discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. When LPR receives free trading shares as compensation for a profiled company, LPR may sell part or all of any such shares during the period in which LPR is performing such services.

CONTACT: David Fisher, Liquid PR Tel: 516 840 6412 WWW: www.liquidpr.com e-mail: info@liquidpr.com

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2004 M2 COMMUNICATIONS LTD

Antworten
Tiger:

Finx hat gestern 13,33 % in USA zugelegt. Gibt es

15.07.04 09:30
News??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,06
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH33SG6 , DE000VY02ZE6 , DE000VJ9NYX9 , DE000VJ70BT3 , DE000VY1C1H0 , DE000VY10XD6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem FINX GROUP INC THE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  90 Ein neuer 1000% Zock? FXGP preisfuchs smoky 03.03.05 12:46
  63 Finx Group 0,0042 USD! Was wird kommen? soros Tiger 15.07.04 09:30
  79 Aktien thrade 2-4 wochen brokergold brokergold 27.01.04 07:28
  156 FXGP, hab ich doch gesagt, horst1307 solfa 22.01.04 17:46
  181 Finx Group again, 1.Level up to 1 Dollar horst1307 horst1307 14.01.04 08:51

--button_text--