Finanzchefs sollten sich bei Aktienrückkäufen

Beiträge: 3
Zugriffe: 219 / Heute: 1
Finanzchefs sollten sich bei Aktienrückkäufen Libuda
Libuda:

Finanzchefs sollten sich bei Aktienrückkäufen

 
08.10.08 13:27
#1
beeilen, denn so günstig wird es nicht.
Finanzchefs sollten sich bei Aktienrückkäufen Maxgreeen
Maxgreeen:

Die Chefs haben doch bei 6300 schon gekauft

 
08.10.08 13:31
#2
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Finanzchefs sollten sich bei Aktienrückkäufen Libuda

Da lässt sich auch noch nachlegen

 
#3
- mein Posting bezog sich allerdings auf Aktienrückkäufe durch die Unternehmen selbst - bei der bei den meisten Unternehmen überreichlichen Cash ist das die Gelegenheit, die so schnell nicht wieder kommt, die Gewinne pro Aktie durch die Reduzierung der Aktienzahl zu steigern.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--