Guten Morgen Matrosen,
heut ist ein Tag an dem wir uns mal Gedanken über die Zukunft von Filmconfect machen sollten. Der Montag und Dienstag waren keine schlechten Tage vom Handelsvolumen und Umsatz für die letzte Zeit. Es zeigt auch, dass der Newsletter vollkommen in Ordnung ist und man sich mal Gedanken machen sollte über die Roadmap.
Nehmen wir mal die klar formulierten Ziele für das erste Halbjahr 2009:
• Ausbau des aktuellen, digitalen Filmpools von ca. 300 auf mindestens 1.500 Titel
Mit 5 mal sovielen Filmen werden sicherlich viele Filme ins Programm kommen die auch mehr für die Allgemeinheit zum Downlowad Anreiz bieten. Folgedessen werden bedingt durch das höhere Angebot auch immer mehr Downloads stattfinden und damit auch wesentlich mehr Umsatz generiert?
• Damit einhergehend, mindestens vier weitere Lizenzgeber-Kooperationen
D.h für mich das Filmconfect mit mehreren Geschäftspartner im Moment verhandelt und fast vor dem Abschluss von 4 dieser Kooperationen steht. Wer könnten die möglichen Partner für die Lizenzgeber-Kooperationen sein?
• Start des operativen White-Label-Geschäfts mit mind. zwei weiteren Partnern
siehe Lizenzgeber-Kooperationen. Wer könnten in diesem Fall die möglichen Partner sein?
• Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1-
Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)
So direkt hat Filmconfect meines wissens nach noch keine Namen von Kooperationen genannt? Auf jedenfall sind dies 4 große Namen und durch eine Kooperation mit einem dieser Partner würde der Bekanntheitsgrad von Filmconfect von Heute auf Morgen mindestens um 100 % steigen und dadurch neue Kunden das Downloadportal von Filmconfect finden. Wenn haltet Ihr für den potenziellsten Partner für eine Kooperation mit FC? Mein Tip ist Vodafone.
Diese und auch die restlichen genannten Punkte sind für die Zukunft und die langfristige Orientierung von Filmconfect ausschlaggebend. Erreicht man die genannten Ziele,dann sind die Zukunftsaussichten von FC aus meiner Sicht sehr rosig..
* Auch die Firma Stradaservice als Marketingpartner ist kein schlechter Schachzug und verhilft sicherlich auch zu einem höheren Bekanntheitsgrad bei den Kunden. Ein Auszug von der Homepage von Stradaservice.
Unsere Partner, deren Leistungen wir Ihnen empfehlen können
Nach so vielen Jahren Arbeit tauchen doch immer wieder die gleichen Gesichter auf, mit denen man gerne zusammenarbeitet und auf die man vertraut. Wir nennen Ihnen hier Firmen, mit denen wir kooperieren und Firmen, die unsere Kunden sind. Von ihrer Arbeit und Leistung sind wir überzeugt, so dass wir sie Ihnen gerne hier vorstellen. Schauen Sie doch mal rein...
D.h.,dass man bei Strada von der Kooperation bzw. Zusammenarbeit sehr von der Arbeit und Leistung von Filmconfect überzeugt ist...
Aus diesem und anderen Gründen ist Filmconfect für mich eine Firma mit einer guten Zukunftsaussicht. Für ein angebliches Zockerpapier wird bei Filmconfect seit dem Amtsantritt von Hr. Rönsch sehr zuverlässig und seriös gearbeitet. Nur Dinge veröffentlicht die relativ zeitnah umgesetzt werden bzw. umgesetzt sind.
Wünsche allen Filmconfectlern einen spannenden, Volumenreichen und grünen Tag...
Think green