Der neue Vorstand war ja bereits bei Conergy äusserst erfolgreich tätig. Siehe Chart. Da sollte es kein Problem sein bei Payom den erfolgreichen Kurs der letzten Monate beizubehalten.
mannomann und ich dachte schlimmer kanns nicht werden......
|
Der neue Vorstand war ja bereits bei Conergy äusserst erfolgreich tätig. Siehe Chart. Da sollte es kein Problem sein bei Payom den erfolgreichen Kurs der letzten Monate beizubehalten.
mannomann und ich dachte schlimmer kanns nicht werden......
hier gehörst du hin mein Freund,
beschäftige dich bitte weiterhin mit deinem kleinen KinderShort und lass die Leute in den anderen Threads ein wenig ruhen. 
ein realistisches Kursziel <0,10 €
Hier gilt es nur raus............ist halt alles eine große Blase........Betrug......und und und........
Völliger Blödsinn hier noch einen "Groschen" den "Halsabschneidern" - die übrigens Anwesen auf den "sonnigen" Seiten des Universums durch Anlegergeld sich kauften, zu investieren...........
Eine weitere Blase -----------so ist es halt..............Jeder Beitrag zum positiven ist schon mehr als kriminell..........
but you never mind
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |