Fantastic Corp. (924382) explodiert gerade


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 9.720 / Heute: 8
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Ja alte News

 
28.06.06 10:14
Solange es keine neue News gibt muss man eben
die alte bzw die letzten nehmen. :-(((

Wenn ich das mache bekomme ich hier von XY
eins auf die Mütze.

Also ziehe dein Kopf ein falls XY nun auch
hier rein kommt. HAHAHA

Also bis zur 5 liegt ja wie man sah nicht mehr
so viel rum. Ja klar die 5 ist eine "Wiederstand"
aber wenn die/der durch ist wären weitere
Steigerungen gut möglich. :-)))

Also BID wird auch wieder STARK

Realtime:
10:11:34  0,047  +11,90%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:12:53  0,046  93.000  
Ask: 10:12:53  0,048  75.000  

Sieht alles noch gut aus. Schönes Bid
und immer dünner werdendes ASK.

Also noch kein Grund zur Sorge.

MEINE MEINUNG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Thumanin:

@ p.Zocker

 
28.06.06 10:16
Kauf doch mal zu 5 :-))))
dann haben wir sie!!!! Komm schon, gib ihr einen Schubser ;-)
Antworten
SEmteX:

@pzock

 
28.06.06 10:18
ja kauf schon :D


Vielleicht hat das ja was damit zu tun :
"Zudem liegt dem Gremium ein Sanierungsangebot einer Investorengruppe vor."
Antworten
Thumanin:

Hält sich momentan

 
28.06.06 10:29
tapfer bei 0,047 - 0,048. Bei 1,8 Mio Stück!!!!
Schade, dass das Volumen den kurs nicht weiter nach oben treibt.  
Antworten
P.Zocker:

Meine stehen auf 5

 
28.06.06 10:43
und ich soll sie kaufen? HAHAHA

Ja ihr seit mir ein Verein. :-)

@ Thumanin

Vergiss Xetra nicht.

Denn dann stehen wir bei 2,6 Mio

Und wie du sagst, wir stehen momentan
stabil. :-)
Antworten
P.Zocker:

hehe

 
28.06.06 10:48
Da wollte es wieder einer wissen. :-)))

10:46:57   0,048   193.800  :-)))

Meine 5 dürfte ich bald wieder sehen.
Antworten
P.Zocker:

Und noch ein Paket

 
28.06.06 10:50
10:48:48   0,047   195.343  

400 k in 1 Minute.

Nun weit über 3 Mio. :-)))

Und alles zu ??? Cent.  
Antworten
SEmteX:

tadadadada

 
28.06.06 11:18
die 5
Antworten
P.Zocker:

Börse ist doch einfach

 
28.06.06 11:22
Realtime:
11:18:05   0,050  +19,05%  
+0,008  
 Taxe  Stück  
Bid:   11:19:00  0,047  30.000  
Ask: 11:19:00  0,051  50.000  


So nun stelle ich den Rest auf 6. :-)

Geil und das an frühem Morgen wieder.
Antworten
P.Zocker:

Glückwunsch

 
28.06.06 11:23
an alle die nun auch 20 % gemacht haben.

War doch schnelles Geld, ohne wenn und
aber. :-)))
Antworten
SEmteX:

da geht bestimmt noch was

 
28.06.06 11:24
187.700 zu 0,05    
Antworten
Thumanin:

Kaum ist man,

 
28.06.06 11:27
ne halbe Stunde net da, schon verpaßt man die schönsten Hüpfer!
Glückwunsch!!!!
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
28.06.06 11:37
Ja war ein schöner Hüpfer denn ich bin
raus gehüpft. Aber das wusset ihr ja.

Nun kann mir nichts mehr passieren. :-)
Antworten
Thumanin:

Das Freut mich für dich wirklich!

 
28.06.06 11:51
Hab grad gesehen, dass sie im Xetra schon auf 0,052 war!!!!!
Antworten
charliey:

News?

 
03.07.06 11:46
hat einer irgendwas gelesen, warum es letzte woche zu einem ausbruch kam?
Antworten
Poelsi7:

jo, weil die Aktie angezockt wurde

 
03.07.06 11:49
nu ist wieder alles beim alten, und die, die wie die blinden Hühner mitgerannt sind sitzen wieder auf Ihren Verlusten...

ist doch immer das Gleiche...
Antworten
charliey:

aber...

 
04.07.06 11:59
angezockt ist angezockt.
Antworten
Thumanin:

HAMMER! RT 0,058!

 
25.07.06 09:21
Kommt hier doch nochmal was???
Antworten
Thumanin:

News

 
25.07.06 09:26
Adhoc News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die von der Generalversammlung vom 16. August 2005 der Gesellschaft beschlossenen Kapitalmassnahmen sind definitiv gescheitert, nachdem das schweizer Bundesgericht mit Entscheid vom 18. Juli 2006 den Entscheid des Eidgenössischen Handelsregisteramtes vom 28. Februar 2006 geschützt hat, welcher den Eintrag der Kapitalmassnahmen ins Handelsregister verweigert hat.

Mit heutigem Datum haben die Gesellschaft und Herr Dr. De Micco eine Vergleichsvereinbarung unterzeichnet, welche die Streitigkeiten zwischen den Parteien beendigt. Herr Dr. De Micco wird noch bis zur kommenden Generalversammlung Verwaltungsrat der Gesellschaft bleiben; im übrigen wurde Stillschweigen über den Inhalt des Vergleichs vereinbart.

Weiter wurde zwischen der Gesellschaft und einer Investorengruppe ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, welches unter gewissen Bedingungen die Zeichner verpflichtet, im Rahmen von durch die Generalversammlung zu genehmigenden Sanierungsmassnahmen der Gesellschaft Eigenkapital in der Höhe von ca. CHF 4,1 Mio. zur Verfügung zu stellen. Die Gesellschaft wird zur Beschlussfassung über diese Sanierungsmassnahmen in den kommenden Tagen eine Generalversammlung einberufen. Aufgrund der vorliegenden Überschuldung kann der Konkurs der Gesellschaft nur vermieden werden, wenn eine Sanierung gelingt.

Gestützt auf die obenstehenden Tatsachen hat der Verwaltungsrat entschieden, dass die Einlagen, die im Rahmen der Ausführung der Generalversammlungsbeschlüsse vom 16. August 2006 geleistet wurden (Kapitalerhöhung; Kaduzierungs- und Submissionsverfahren), an die Zeichner bzw. Einleger zu übertragen sind. Mit der Abwicklung dieser Übertragungen hat die Gesellschaft eine Züricher Treuhand Gesellschaft beauftragt. Details zur Übertragung der Einlagen an die Zeichner werden in den kommenden Tagen auf der Homepage der Gesellschaft veröffentlicht.

Der Verwaltungsrat The Fantastic Corporation Poststrasse 13 CH-6300 Zug Schweiz

DGAP 24.07.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: The Fantastic Corporation Poststrasse 13 6300 Zug Schweiz Telefon: + 41 43 268 20 18 Fax: + 41 43 268 20 19 E-mail: info@fantastic.com WWW: www.fantastic.com ISIN: CH0008310515 WKN: 924382 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Düsseldorf

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Antworten
Thumanin:

Geht weiter?!?!

 
25.07.06 09:32
In der ersten halben Stunde sind schon 1,8Mio Stück gehandelt worden.
RT steht bei 0,06!!
Was geht denn jetzt? Hätte gerne eure Einschätzung!

Antworten
Robin:

P.ZOCKER

 
25.07.06 09:55
ob Fantastic heute die Euro 0,07 testet? Ich bin mal gespannt. Liegen nur 150.000 Stück im Verkauf bis Euro 0,07. Witz.
Antworten
Robin:

telly

 
25.07.06 09:56
gleich kommt der  zweite Schub nach oben. Riesenstücke im KAUF. Oh die Shorties weinen gleich.
Antworten
P.Zocker:

@ Robin

 
25.07.06 10:37
Ja die 7 sollte mal drin sein. Wenn die
dann durch geht dann...................

Wird momentan ja sehr Stark gekauft. :-)

Realtime:
10:34:13  0,057  +42,50%  
+0,017  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:32:58  0,053  71.500  
Ask: 10:34:13  0,057  7.430  


Könnte einen kleinen Hype noch geben. :-)))
Antworten
Thumanin:

Darf ich mal

 
25.07.06 10:39
fragen wer hier noch mit drin ist?`
Ich bins!  
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
25.07.06 10:43
Werden sich nicht so viele outen!!!

Viele steigen ein aber posten dann
eben nicht.

Kommt nun die 2te Welle ???

Könnte wie gesagt Heute noch einen
Hype geben.

Nach der "News" wäre es ja auch kein
Wunder, oder ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--