Fantastic Corp. (924382) explodiert gerade


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 9.703 / Heute: 9
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Fantastic Corp. (924382) explodiert gerade

5
28.06.06 09:12
Gestern schon Hammer Umsätze und nun wieder!

Ich bin mal aufgesprungen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

NEIN - ich weis gar nichts!

 
28.06.06 09:14
Habe es eben auch erst gesehen das da was geht.

Bin einfach mal mit einer Zock Posi Blind rein.

Antworten
P.Zocker:

RT

 
28.06.06 09:18
Realtime:
09:18:05  0,046  +9,52%  
+0,004  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:17:46  0,046  50.000  
Ask: 09:17:46  0,047  100.000  
Antworten
P.Zocker:

Schauen wir mal

 
28.06.06 09:23
09:21:13   0,046   95.000  
09:18:05   0,046   100.000  
09:14:33   0,044   16.000  
09:12:20   0,046   100.000  
09:11:18   0,045   170.000  
09:10:14   0,044   40.000  
09:08:02   0,042   20.000  

Momentan sieht es nicht schlecht aus. Ich
habe aber noch nichts gefunden warum es
hier so ab geht. :-(
Antworten
SEmteX:

Bin auch dabei mit Zock-Posi o. T.

 
28.06.06 09:23
Antworten
P.Zocker:

Ja ich denke ist nicht verkehrt

 
28.06.06 09:26
aber muss man abwarten. Fakt ist das da etwas
geht. Warum - wieso - weshalb ???

RT Xetra 4,7
Frankfurt 4,6

Gehandelt mal eben in 30 Minuten 1,2 Mio.

Also da wird wohl noch etwas gehen. Wenn die
5 genommen wird dann ........................
Antworten
herakles2001:

na dann zocke ich doch auch mal mit ;) o. T.

 
28.06.06 09:26
Antworten
P.Zocker:

Frankfurt

 
28.06.06 09:29
09:27:56   0,047   150.000  Nicht übel :-)
Antworten
SEmteX:

0,047 bid zieht an o. T.

 
28.06.06 09:29
Antworten
P.Zocker:

Immer wieder einer der den Kurs drückt

 
28.06.06 09:32
150 k aus dem Ask zu 4,7 und dann
gibt einer gleich wieder ein paar
ins Bid ???

Also ein seltsames Spiel. Geht wohl
einigen zu schnell.

Denn wenn die 5 fällt könnte es erst
richtig los gehen.

Watch It
Antworten
P.Zocker:

Tages Hoch - XETRA

 
28.06.06 09:34
Realtime:
09:31:30  0,048  +33,33%  
+0,012  
Antworten
P.Zocker:

Und Frankfurt geht gleich ab

 
28.06.06 09:35
Realtime:
09:32:19  0,047  +11,90%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:34:16  0,047  30.000  
Ask: 09:34:16  0,048  100.000  
Antworten
SEmteX:

es geht weiter

 
28.06.06 09:36
In Frankfurt ist der bid schon bei 0,047 ;)

Konnte aber auch nichts finden warum der Wert so geht - insider oder alles Zocker :)
Antworten
P.Zocker:

@ SEmteX

 
28.06.06 09:37
Das ist mir nun ersteinmal egal. HAHAHA

Hauptsache sie steigt ersteinmal.

Gedanken kann ich mir nachher machen. :-)

09:36:15   0,048   205.000  

HAMMER!!!
Antworten
P.Zocker:

ASK wird nun Dünn

 
28.06.06 09:38
Realtime:
09:36:15  0,048  +14,29%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:37:00  0,046  30.000  
Ask: 09:37:00  0,049  30.000  


Wenn das mal kein Knaller gleich gibt???

Ich weis ja nicht. :-)))
Antworten
Thumanin:

Allergut...

 
28.06.06 09:38
mal kucken ob ich mitzocken kann :-)
Antworten
Thumanin:

Huch,

 
28.06.06 09:40
das ging ja schnell!!! Bin drin!
Auf, dass P-Zocker mal wieder recht hat!!!!
Antworten
P.Zocker:

Ich seh die 5

 
28.06.06 09:46
Realtime:
09:45:24  0,049  +16,67%  
+0,007  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:45:35  0,045  50.000  
Ask: 09:45:35  0,050  158.000  

Die ist aber auch nicht so ..............
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
28.06.06 09:49
Ich schwimme nur mit, denn Zocker hat das
über seine Watch eben entdeckt.

Wie gesagt ich weis nicht was da geht.

Aber auf der 5 stehen 2/3 von meinen denn
das wären dann mal eben schon 20 % für
mich. :-)

Der Rest kann dann .......................

Ich bin nicht gierig. HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Das mit der 5

 
28.06.06 09:52
haben nun wohl einige mitbekommen. HAHAHA

09:50:08   0,046   7.000  Schon wurde der Kurs mit 7 k gedrückt. HAHAHA
09:45:57   0,049   6.900  
09:45:24   0,049   80.000  
09:44:50   0,048   100.000  
09:43:34   0,047   38.800  
09:42:35   0,047   20.000  
09:40:23   0,045   100.000  
09:39:23   0,048   20.000  
09:38:40   0,048   28.000  
09:36:15   0,048   205.000  
Antworten
Thumanin:

Wehe die 5 kommt.... o. T.

 
28.06.06 09:55
Antworten
P.Zocker:

Hm, das ist die Frage

 
28.06.06 09:59
Ich sah sie ja schon. HEUL. :-(((

Und ich finde immer noch nichts
warum die so abging. :-(((

Einige schreiben was von Insider
usw. Ja aber warum???

2,3 Mio Heute schon.

Und gestern deckten sich auch schon
einige ein.

Ja klar seit Thread Beginn konnte man
fast 20 % machen. Aber wäre ich mit
etwas weniger zufrieden gewesen??????

Na ja ich warte mal ab. :-)

Mental setze ich mir ein SL.

Mann musste halt hier sehr schnell sein.
Antworten
charliey:

super vol.

 
28.06.06 09:59
da ist heute musik drin
Antworten
P.Zocker:

Die Richtung stimmt wieder

 
28.06.06 10:07
10:02:39   0,047   100.000  
09:59:19   0,046   100.909


Ja Musik ist drin, nur hoffentlich wird die
Kappele nun noch nicht müde. HAHAHA

Die Tuba muss nun einsetzen und uns auf die
5 blasen. :-)))
Antworten
SEmteX:

alte News vom 01.06

 
28.06.06 10:08
Das Schweizer Software-Unternehmen Fantastic Corp. (ISIN CH0008310515/ WKN 924382) meldete am Mittwoch, dass sein Verwaltungsrat die Zahlen des ersten Quartals 2006 verabschiedet hat. Wie bereits am 5. Mai angekündigt, hat der Verwaltungsrat inzwischen die möglichen Auswirkungen einer negativen Entscheidung des Bundesgerichts auf die Vermögenslage der Gesellschaft geprüft. Da begründete Besorgnis einer Überschuldung bestand, hat der Verwaltungsrat eine Zwischenbilanz erstellt und durch die Revisionsstelle Testor Treuhand AG prüfen lassen. Dabei hat sich ergeben, dass die Gesellschaft sowohl zu Fortführungs- wie zu Veräußerungswerten überschuldet ist. Nachdem die Gesellschaft nicht operativ tätig ist und keine weiteren Verpflichtungen gegenüber Drittparteien eingeht, kann davon ausgegangen werden, dass ein Fortsetzungsschaden vermieden wird. Der Verwaltungsrat prüft zurzeit intensiv mögliche Sanierungsmaßnahmen, insbesondere einen Vergleich mit dem Aktionär Dr. Luigi de Micco. Zudem liegt dem Gremium ein Sanierungsangebot einer Investorengruppe vor. Der Verwaltungsrat wird baldmöglichst eine Generalversammlung innerhalb den gesetzlichen Fristen einberufen und den Aktionären das Sanierungsangebot unterbreiten, sofern ein solches zustande kommt.

Quelle:Finanzen.net  01/06/2006 18:04
Antworten
P.Zocker:

Ja alte News

 
28.06.06 10:14
Solange es keine neue News gibt muss man eben
die alte bzw die letzten nehmen. :-(((

Wenn ich das mache bekomme ich hier von XY
eins auf die Mütze.

Also ziehe dein Kopf ein falls XY nun auch
hier rein kommt. HAHAHA

Also bis zur 5 liegt ja wie man sah nicht mehr
so viel rum. Ja klar die 5 ist eine "Wiederstand"
aber wenn die/der durch ist wären weitere
Steigerungen gut möglich. :-)))

Also BID wird auch wieder STARK

Realtime:
10:11:34  0,047  +11,90%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:12:53  0,046  93.000  
Ask: 10:12:53  0,048  75.000  

Sieht alles noch gut aus. Schönes Bid
und immer dünner werdendes ASK.

Also noch kein Grund zur Sorge.

MEINE MEINUNG
Antworten
Thumanin:

@ p.Zocker

 
28.06.06 10:16
Kauf doch mal zu 5 :-))))
dann haben wir sie!!!! Komm schon, gib ihr einen Schubser ;-)
Antworten
SEmteX:

@pzock

 
28.06.06 10:18
ja kauf schon :D


Vielleicht hat das ja was damit zu tun :
"Zudem liegt dem Gremium ein Sanierungsangebot einer Investorengruppe vor."
Antworten
Thumanin:

Hält sich momentan

 
28.06.06 10:29
tapfer bei 0,047 - 0,048. Bei 1,8 Mio Stück!!!!
Schade, dass das Volumen den kurs nicht weiter nach oben treibt.  
Antworten
P.Zocker:

Meine stehen auf 5

 
28.06.06 10:43
und ich soll sie kaufen? HAHAHA

Ja ihr seit mir ein Verein. :-)

@ Thumanin

Vergiss Xetra nicht.

Denn dann stehen wir bei 2,6 Mio

Und wie du sagst, wir stehen momentan
stabil. :-)
Antworten
P.Zocker:

hehe

 
28.06.06 10:48
Da wollte es wieder einer wissen. :-)))

10:46:57   0,048   193.800  :-)))

Meine 5 dürfte ich bald wieder sehen.
Antworten
P.Zocker:

Und noch ein Paket

 
28.06.06 10:50
10:48:48   0,047   195.343  

400 k in 1 Minute.

Nun weit über 3 Mio. :-)))

Und alles zu ??? Cent.  
Antworten
SEmteX:

tadadadada

 
28.06.06 11:18
die 5
Antworten
P.Zocker:

Börse ist doch einfach

 
28.06.06 11:22
Realtime:
11:18:05   0,050  +19,05%  
+0,008  
 Taxe  Stück  
Bid:   11:19:00  0,047  30.000  
Ask: 11:19:00  0,051  50.000  


So nun stelle ich den Rest auf 6. :-)

Geil und das an frühem Morgen wieder.
Antworten
P.Zocker:

Glückwunsch

 
28.06.06 11:23
an alle die nun auch 20 % gemacht haben.

War doch schnelles Geld, ohne wenn und
aber. :-)))
Antworten
SEmteX:

da geht bestimmt noch was

 
28.06.06 11:24
187.700 zu 0,05    
Antworten
Thumanin:

Kaum ist man,

 
28.06.06 11:27
ne halbe Stunde net da, schon verpaßt man die schönsten Hüpfer!
Glückwunsch!!!!
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
28.06.06 11:37
Ja war ein schöner Hüpfer denn ich bin
raus gehüpft. Aber das wusset ihr ja.

Nun kann mir nichts mehr passieren. :-)
Antworten
Thumanin:

Das Freut mich für dich wirklich!

 
28.06.06 11:51
Hab grad gesehen, dass sie im Xetra schon auf 0,052 war!!!!!
Antworten
charliey:

News?

 
03.07.06 11:46
hat einer irgendwas gelesen, warum es letzte woche zu einem ausbruch kam?
Antworten
Poelsi7:

jo, weil die Aktie angezockt wurde

 
03.07.06 11:49
nu ist wieder alles beim alten, und die, die wie die blinden Hühner mitgerannt sind sitzen wieder auf Ihren Verlusten...

ist doch immer das Gleiche...
Antworten
charliey:

aber...

 
04.07.06 11:59
angezockt ist angezockt.
Antworten
Thumanin:

HAMMER! RT 0,058!

 
25.07.06 09:21
Kommt hier doch nochmal was???
Antworten
Thumanin:

News

 
25.07.06 09:26
Adhoc News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die von der Generalversammlung vom 16. August 2005 der Gesellschaft beschlossenen Kapitalmassnahmen sind definitiv gescheitert, nachdem das schweizer Bundesgericht mit Entscheid vom 18. Juli 2006 den Entscheid des Eidgenössischen Handelsregisteramtes vom 28. Februar 2006 geschützt hat, welcher den Eintrag der Kapitalmassnahmen ins Handelsregister verweigert hat.

Mit heutigem Datum haben die Gesellschaft und Herr Dr. De Micco eine Vergleichsvereinbarung unterzeichnet, welche die Streitigkeiten zwischen den Parteien beendigt. Herr Dr. De Micco wird noch bis zur kommenden Generalversammlung Verwaltungsrat der Gesellschaft bleiben; im übrigen wurde Stillschweigen über den Inhalt des Vergleichs vereinbart.

Weiter wurde zwischen der Gesellschaft und einer Investorengruppe ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, welches unter gewissen Bedingungen die Zeichner verpflichtet, im Rahmen von durch die Generalversammlung zu genehmigenden Sanierungsmassnahmen der Gesellschaft Eigenkapital in der Höhe von ca. CHF 4,1 Mio. zur Verfügung zu stellen. Die Gesellschaft wird zur Beschlussfassung über diese Sanierungsmassnahmen in den kommenden Tagen eine Generalversammlung einberufen. Aufgrund der vorliegenden Überschuldung kann der Konkurs der Gesellschaft nur vermieden werden, wenn eine Sanierung gelingt.

Gestützt auf die obenstehenden Tatsachen hat der Verwaltungsrat entschieden, dass die Einlagen, die im Rahmen der Ausführung der Generalversammlungsbeschlüsse vom 16. August 2006 geleistet wurden (Kapitalerhöhung; Kaduzierungs- und Submissionsverfahren), an die Zeichner bzw. Einleger zu übertragen sind. Mit der Abwicklung dieser Übertragungen hat die Gesellschaft eine Züricher Treuhand Gesellschaft beauftragt. Details zur Übertragung der Einlagen an die Zeichner werden in den kommenden Tagen auf der Homepage der Gesellschaft veröffentlicht.

Der Verwaltungsrat The Fantastic Corporation Poststrasse 13 CH-6300 Zug Schweiz

DGAP 24.07.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: The Fantastic Corporation Poststrasse 13 6300 Zug Schweiz Telefon: + 41 43 268 20 18 Fax: + 41 43 268 20 19 E-mail: info@fantastic.com WWW: www.fantastic.com ISIN: CH0008310515 WKN: 924382 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Düsseldorf

Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Antworten
Thumanin:

Geht weiter?!?!

 
25.07.06 09:32
In der ersten halben Stunde sind schon 1,8Mio Stück gehandelt worden.
RT steht bei 0,06!!
Was geht denn jetzt? Hätte gerne eure Einschätzung!

Antworten
Robin:

P.ZOCKER

 
25.07.06 09:55
ob Fantastic heute die Euro 0,07 testet? Ich bin mal gespannt. Liegen nur 150.000 Stück im Verkauf bis Euro 0,07. Witz.
Antworten
Robin:

telly

 
25.07.06 09:56
gleich kommt der  zweite Schub nach oben. Riesenstücke im KAUF. Oh die Shorties weinen gleich.
Antworten
P.Zocker:

@ Robin

 
25.07.06 10:37
Ja die 7 sollte mal drin sein. Wenn die
dann durch geht dann...................

Wird momentan ja sehr Stark gekauft. :-)

Realtime:
10:34:13  0,057  +42,50%  
+0,017  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:32:58  0,053  71.500  
Ask: 10:34:13  0,057  7.430  


Könnte einen kleinen Hype noch geben. :-)))
Antworten
Thumanin:

Darf ich mal

 
25.07.06 10:39
fragen wer hier noch mit drin ist?`
Ich bins!  
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
25.07.06 10:43
Werden sich nicht so viele outen!!!

Viele steigen ein aber posten dann
eben nicht.

Kommt nun die 2te Welle ???

Könnte wie gesagt Heute noch einen
Hype geben.

Nach der "News" wäre es ja auch kein
Wunder, oder ???
Antworten
P.Zocker:

Wird alles aus dem Ask genommen

 
25.07.06 10:44
10:42:03   0,057   100.000  
10:40:13   0,056   10.000  
10:37:25   0,056   10.000  
10:31:37   0,056   95.000  
10:31:13   0,055   50.000  

Weiter so. HAHAHA

6 und dann die 7 und dann .........
Antworten
Thumanin:

Könntest gut recht haben,

 
25.07.06 10:46
die 0,066 hatten wir heute schon. Volumen 4,5Mio Stück!
Alleine das spricht für sich.
Da gehen jetzt wohl klammheimlich einige rein... warum wohl :-)
Antworten
P.Zocker:

Ja die 0,066

 
25.07.06 10:53
gilt es nun wieder zu nehmen dann kommt
neuer Schwung rein. :-))

Realtime:
10:52:39  0,058  +45,00%  
+0,018  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:50:04  0,057  25.000  
Ask: 10:52:09  0,058  50.000  
Antworten
P.Zocker:

Es wird gekauft ohne Ende

 
25.07.06 10:57
Gute 7 Mio gehandelt. :-)))))

Da geht doch noch etwas. :-)
Antworten
P.Zocker:

Frankfurt RT

 
25.07.06 11:00
Realtime:
10:59:53  0,059  +47,50%  
+0,019  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:00:06  0,058  30.000  
Ask: 11:00:06  0,060  150.000  

Gleich der Knall ???
Antworten
rob2365:

@P.Zocker

 
25.07.06 11:02
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen oder ist es schon zu spät dafür?
Antworten
P.Zocker:

Einsteigen

 
25.07.06 18:11
wenn es billig ist und dann etwas Gedult
mitbringen.

Was du jetzt machst musst du wissen.

Ich habe bei Zeiten den Einstieg gefunden.

RT

Realtime:
18:09:09   0,061  +52,50%  
+0,021  
 Taxe  Stück  
Bid:   18:09:11  0,059  20.000  
Ask: 18:09:11  0,062  55.000  
Antworten
P.Zocker:

RT :-)

 
25.07.06 18:31
Realtime:
18:29:27  0,065  +62,50%  
+0,025  
 Taxe  Stück  
Bid:  18:30:18  0,064  197.000  
Ask: 18:30:18  0,065  33.000  
Antworten
P.Zocker:

Sehr Fett

 
25.07.06 18:42
und gleich neues Tages Hoch und dann.....

18:41:47   0,066   4.000  
18:40:46   0,065   100.000  
18:40:31   0,065   20.000  
18:40:25   0,066   10.000  
18:39:58   0,066   242.900  
18:35:03   0,065   68.000  
18:34:02   0,065   3.600  
18:32:25   0,065   65.000  
18:31:50   0,065   33.000  
18:29:27   0,065   10.000  
Antworten
P.Zocker:

Die 7 fällt auch noch

 
25.07.06 18:52
ist doch Ober Affen Geil!!!

18:41:47   0,066   4.000  
18:40:46   0,065   100.000  
18:40:31   0,065   20.000  
18:40:25   0,066   10.000  
18:39:58   0,066   242.900  
18:35:03   0,065   68.000  
18:34:02   0,065   3.600  
18:32:25   0,065   65.000  
18:31:50   0,065   33.000  
18:29:27   0,065   10.000  
Antworten
P.Zocker:

Ups

 
25.07.06 18:53
18:51:33   0,068   32.000  
18:49:48   0,068   50.000  
18:48:45   0,067   2.000  
18:46:46   0,067   150.000  
Antworten
P.Zocker:

60 % Plus seit Threaderöffnung :-)

 
25.07.06 19:16
Wird es noch ein 100 % ler ???

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--