Fantastic Corp. (924382) explodiert gerade


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 9.707 / Heute: 13
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Fantastic Corp. (924382) explodiert gerade

5
28.06.06 09:12
Gestern schon Hammer Umsätze und nun wieder!

Ich bin mal aufgesprungen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

NEIN - ich weis gar nichts!

 
28.06.06 09:14
Habe es eben auch erst gesehen das da was geht.

Bin einfach mal mit einer Zock Posi Blind rein.

Antworten
P.Zocker:

RT

 
28.06.06 09:18
Realtime:
09:18:05  0,046  +9,52%  
+0,004  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:17:46  0,046  50.000  
Ask: 09:17:46  0,047  100.000  
Antworten
P.Zocker:

Schauen wir mal

 
28.06.06 09:23
09:21:13   0,046   95.000  
09:18:05   0,046   100.000  
09:14:33   0,044   16.000  
09:12:20   0,046   100.000  
09:11:18   0,045   170.000  
09:10:14   0,044   40.000  
09:08:02   0,042   20.000  

Momentan sieht es nicht schlecht aus. Ich
habe aber noch nichts gefunden warum es
hier so ab geht. :-(
Antworten
SEmteX:

Bin auch dabei mit Zock-Posi o. T.

 
28.06.06 09:23
Antworten
P.Zocker:

Ja ich denke ist nicht verkehrt

 
28.06.06 09:26
aber muss man abwarten. Fakt ist das da etwas
geht. Warum - wieso - weshalb ???

RT Xetra 4,7
Frankfurt 4,6

Gehandelt mal eben in 30 Minuten 1,2 Mio.

Also da wird wohl noch etwas gehen. Wenn die
5 genommen wird dann ........................
Antworten
herakles2001:

na dann zocke ich doch auch mal mit ;) o. T.

 
28.06.06 09:26
Antworten
P.Zocker:

Frankfurt

 
28.06.06 09:29
09:27:56   0,047   150.000  Nicht übel :-)
Antworten
SEmteX:

0,047 bid zieht an o. T.

 
28.06.06 09:29
Antworten
P.Zocker:

Immer wieder einer der den Kurs drückt

 
28.06.06 09:32
150 k aus dem Ask zu 4,7 und dann
gibt einer gleich wieder ein paar
ins Bid ???

Also ein seltsames Spiel. Geht wohl
einigen zu schnell.

Denn wenn die 5 fällt könnte es erst
richtig los gehen.

Watch It
Antworten
P.Zocker:

Tages Hoch - XETRA

 
28.06.06 09:34
Realtime:
09:31:30  0,048  +33,33%  
+0,012  
Antworten
P.Zocker:

Und Frankfurt geht gleich ab

 
28.06.06 09:35
Realtime:
09:32:19  0,047  +11,90%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:34:16  0,047  30.000  
Ask: 09:34:16  0,048  100.000  
Antworten
SEmteX:

es geht weiter

 
28.06.06 09:36
In Frankfurt ist der bid schon bei 0,047 ;)

Konnte aber auch nichts finden warum der Wert so geht - insider oder alles Zocker :)
Antworten
P.Zocker:

@ SEmteX

 
28.06.06 09:37
Das ist mir nun ersteinmal egal. HAHAHA

Hauptsache sie steigt ersteinmal.

Gedanken kann ich mir nachher machen. :-)

09:36:15   0,048   205.000  

HAMMER!!!
Antworten
P.Zocker:

ASK wird nun Dünn

 
28.06.06 09:38
Realtime:
09:36:15  0,048  +14,29%  
+0,006  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:37:00  0,046  30.000  
Ask: 09:37:00  0,049  30.000  


Wenn das mal kein Knaller gleich gibt???

Ich weis ja nicht. :-)))
Antworten
Thumanin:

Allergut...

 
28.06.06 09:38
mal kucken ob ich mitzocken kann :-)
Antworten
Thumanin:

Huch,

 
28.06.06 09:40
das ging ja schnell!!! Bin drin!
Auf, dass P-Zocker mal wieder recht hat!!!!
Antworten
P.Zocker:

Ich seh die 5

 
28.06.06 09:46
Realtime:
09:45:24  0,049  +16,67%  
+0,007  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:45:35  0,045  50.000  
Ask: 09:45:35  0,050  158.000  

Die ist aber auch nicht so ..............
Antworten
P.Zocker:

@ Thumanin

 
28.06.06 09:49
Ich schwimme nur mit, denn Zocker hat das
über seine Watch eben entdeckt.

Wie gesagt ich weis nicht was da geht.

Aber auf der 5 stehen 2/3 von meinen denn
das wären dann mal eben schon 20 % für
mich. :-)

Der Rest kann dann .......................

Ich bin nicht gierig. HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Das mit der 5

 
28.06.06 09:52
haben nun wohl einige mitbekommen. HAHAHA

09:50:08   0,046   7.000  Schon wurde der Kurs mit 7 k gedrückt. HAHAHA
09:45:57   0,049   6.900  
09:45:24   0,049   80.000  
09:44:50   0,048   100.000  
09:43:34   0,047   38.800  
09:42:35   0,047   20.000  
09:40:23   0,045   100.000  
09:39:23   0,048   20.000  
09:38:40   0,048   28.000  
09:36:15   0,048   205.000  
Antworten
Thumanin:

Wehe die 5 kommt.... o. T.

 
28.06.06 09:55
Antworten
P.Zocker:

Hm, das ist die Frage

 
28.06.06 09:59
Ich sah sie ja schon. HEUL. :-(((

Und ich finde immer noch nichts
warum die so abging. :-(((

Einige schreiben was von Insider
usw. Ja aber warum???

2,3 Mio Heute schon.

Und gestern deckten sich auch schon
einige ein.

Ja klar seit Thread Beginn konnte man
fast 20 % machen. Aber wäre ich mit
etwas weniger zufrieden gewesen??????

Na ja ich warte mal ab. :-)

Mental setze ich mir ein SL.

Mann musste halt hier sehr schnell sein.
Antworten
charliey:

super vol.

 
28.06.06 09:59
da ist heute musik drin
Antworten
P.Zocker:

Die Richtung stimmt wieder

 
28.06.06 10:07
10:02:39   0,047   100.000  
09:59:19   0,046   100.909


Ja Musik ist drin, nur hoffentlich wird die
Kappele nun noch nicht müde. HAHAHA

Die Tuba muss nun einsetzen und uns auf die
5 blasen. :-)))
Antworten
SEmteX:

alte News vom 01.06

 
28.06.06 10:08
Das Schweizer Software-Unternehmen Fantastic Corp. (ISIN CH0008310515/ WKN 924382) meldete am Mittwoch, dass sein Verwaltungsrat die Zahlen des ersten Quartals 2006 verabschiedet hat. Wie bereits am 5. Mai angekündigt, hat der Verwaltungsrat inzwischen die möglichen Auswirkungen einer negativen Entscheidung des Bundesgerichts auf die Vermögenslage der Gesellschaft geprüft. Da begründete Besorgnis einer Überschuldung bestand, hat der Verwaltungsrat eine Zwischenbilanz erstellt und durch die Revisionsstelle Testor Treuhand AG prüfen lassen. Dabei hat sich ergeben, dass die Gesellschaft sowohl zu Fortführungs- wie zu Veräußerungswerten überschuldet ist. Nachdem die Gesellschaft nicht operativ tätig ist und keine weiteren Verpflichtungen gegenüber Drittparteien eingeht, kann davon ausgegangen werden, dass ein Fortsetzungsschaden vermieden wird. Der Verwaltungsrat prüft zurzeit intensiv mögliche Sanierungsmaßnahmen, insbesondere einen Vergleich mit dem Aktionär Dr. Luigi de Micco. Zudem liegt dem Gremium ein Sanierungsangebot einer Investorengruppe vor. Der Verwaltungsrat wird baldmöglichst eine Generalversammlung innerhalb den gesetzlichen Fristen einberufen und den Aktionären das Sanierungsangebot unterbreiten, sofern ein solches zustande kommt.

Quelle:Finanzen.net  01/06/2006 18:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--