Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,10 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 4,99 9,96 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Z662 , DE000VY7Q296 , DE000VY7Q288 , DE000VJ6XGN2 , DE000VJ2UJ70 , DE000VH7RX35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 5.989 / Heute: 4
DE0005185102
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.539,36 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +242,67%
 
Pichel:

F.A.M.E. mit einstweiliger Verfügung gg. Dt. Börs

 
05.11.01 19:18

05.11.2001 19:01:00


   
Die F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG (WKN 518 510) hat beim Landgericht Frankfurt am Main den Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen die Deutsche Börse AG gestellt. Ziel ist, dieser zu untersagen, die Erweiterung des Regelwerks Neuer Markt (Delisting-Regelungen) in Bezug auf F.A.M.E. ab dem 1. Oktober 2001 anzuwenden.
Dazu Stefan A. Duvvuri, Finanzvorstand von F.A.M.E., "Die Änderung des Regelwerks ist wenig geeignet, das Profil des Neuen Marktes als Börse für Wachstumsunternehmen zu schärfen. Wir halten die vorgeschlagene Änderung für unbillig, da sie den Ausschluß vom Neuen Markt auf unsachgemäße Kriterien, nämlich Marktkapitalisierung und Aktienkurs, gründet." Dazu komme das beabsichtigte zeitliche Inkrafttreten der Regeländerung: "Die F.A.M.E. AG hatte keinerlei Möglichkeit, das Delisting durch Beschlußfassung über Kapitalmaßnahmen im Rahmen einer Hauptversammlung abzuwenden."
 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


serki:

Nächster Kandidat:

 
05.11.01 19:21

NSE SOFTWARE (679000)

Schon mal erste Positionen aufbauen!!!

serki
Antworten
FloridaUSA:

Was mache ich jetzt? o.T.

 
05.11.01 19:22
Antworten
Pate100:

das war die ganze reaktion?

 
05.11.01 19:25
werde engen stopp unter jetzigen Kurs setzten...
naja wenigstens bin ich ohne Verlust rausgekommen!

Grtuss Pate
Antworten
FloridaUSA:

Warte auf morgen die Eröffnung o.T.

 
05.11.01 19:31
Antworten
Pate100:

ja deswegen hab ich nicht direkt

 
05.11.01 19:34
verkauft. stopp los 0,77...
schaumer mal

Gruss Pate
Antworten
Pate100:

oh 10000 stk von der ask seite weggenommen

 
05.11.01 19:35
sieht ja jetzt wieder besser aus
Antworten
FloridaUSA:

bei 0,83 € hätte ich auch so verkaufen können o.T.

 
05.11.01 19:35
Antworten
FloridaUSA:

Wo guckst du ins Orderbuch? o.T.

 
05.11.01 19:37
Antworten
Pate100:

bei www.net-business.de

 
05.11.01 19:43
sei aber "sparsam" mit den Kursen:-)) hast nur 100 pro tag dafür Kostenlos
hab mich aber mal testweise bei instock für die gebürenpflicjtigen Realtime
kurse angemeldet...
Zockst du etwa sonst ohne das Volumen zu sehen?
oh 0,91:-))!!!

Gruss Pate
Antworten
FloridaUSA:

das XETRA-Volumen sehe ich,

 
05.11.01 20:20
wollte mit 50% die 0,91€ , da blockierte bei S-Broker mein Depot -
Sch.., gut das ich gleichzeitig über DAB Kurse sah.
Flori

P.S. Vielleicht liegt das auch an T-Online4, wer hat noch Erfahrungen?
Antworten
Slash:

Ich glaub ich fasse es nicht

 
06.11.01 08:25
Ich glaub ich gebe es auf. Geld an der Börse zu machen schaffe ich nicht.
Lange Zeit passiert nichts. Habe am Mittwoch eine Email an Fame geschickt und keine Antwort bekommen. Kaum stoss ich die Aktie ab weil ich Geld flüssig machen wollte da fängt sie an zu steigen. Aber ich hatte sie ja im Auge.

Gestern mittag sehe ich dann in NT-V wie die Kurse anziehen, will mich im Internet über meine DSL-Flatrate in T-Online einwählen und komme nicht mehr rein. Bei der Störungsannahme hört man dann eine freundliche Damenstimme die einen Bittet doch Verständis für den Ausfall der T-Online Dienste zu haben. Klasse Klasse Klasse.

Gruß slash
Antworten
ottifant:

Slash

 
06.11.01 08:30
Warum verkaufst du auch, hab doch noch etwas Gedult
mit Fame, da wird in den nächsten Wochen noch einiges passieren.
Antworten
Slash:

@Ottifant

 
06.11.01 08:49
mir war schon klar das da etwas passiert und ich habe auch einkalkuliert das ich evtl. bei 75 oder76 Cent einsteigen muß. Aber das ich nicht in das System komme ist einfach dumm gelaufen. Was solls eine neue Gelegenheit wird kommen. Euch wünsche ich das die Aktie heute die 1€ schwelle nimmt.

Gruß slash
Antworten
FloridaUSA:

slash - tröste Dich es liegt bei mir auch

 
06.11.01 09:36
an der neuen Software von t-online. Ruf ich die Depotseite von DAB und
S-Broker auf bleiben beide Seite hängen.
Gruß Flori
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Florida/USA, alter falscher Ami

 
06.11.01 09:39
Hattest du nich mal watt von email erzählt ?
Antworten
FloridaUSA:

k @ruhrpottzocker -

 
06.11.01 09:53
dann guck doch mal in den Thread von Eurem Treffen
Flori - P.S. Bin in Panik wegen der lieben Telekom - kann nicht handeln
Antworten
FloridaUSA:

hurra ich kann wieder

 
06.11.01 13:02
handeln - schämt euch, eure Gedanken

@rpz Vorwahl Aplerbeck - 4948120

Gruß Flori
Antworten
ruhrpottzocker:

Heute oder morgen abend

 
06.11.01 13:09
Toffte dasse widda kannss
Antworten
1Mio.€:

Bin heute wieder rein :-)))

 
06.11.01 17:59
Weil ja bald eine gerichtliche entscheidung ansteht.Garantiert!
Bin gespannt ob dann der €uro fällt.

Gruss Mio.
Antworten
Pate100:

keiner mehr in Fame???

 
08.11.01 10:53
heute sehn wir bestimmt noch den 1€!! der Chart schreit förmlich nach nem
Ausbruch über 1€
Volumen ist heut auch ganz ordentlich...
aber zur zeit gibts ja hier nur VIZRT und imh....
Naja meine 50 % werd ich bald haben und dann vielleicht VIZRT:-)

Gruss Pate
Antworten
Pichel:

Vola !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
08.11.01 10:59
Antworten
Pate100:

Vola??????? o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
Pate100:

0,96! gleich die 1€:-)) o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
FloridaUSA:

nicht schlecht oder? o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,10 14,96
Fallender Nikkei 225-Kurs 4,99 9,96 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1Z662 , DE000VY7Q296 , DE000VY7Q288 , DE000VJ6XGN2 , DE000VJ2UJ70 , DE000VH7RX35 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--