Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 5.966 / Heute: 1
DE0005185102
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.551,84 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +243,88%
 
Pate100:

hoch war ja schon bei 0,98

 
08.11.01 11:05
gar nicht gesehen! Brief bei 1,03 mit 2000 stk...
nur noch eine Frage der Zeit...
da hatt sich meine Geduld ja mal wieder ausgezahlt hatte schon 3 mal ne verkaufsorder drinn:-))

Gruss Pate
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Pate100:

und die 1€ sind da:-))

 
08.11.01 11:13
schaut euch mal die Umsätze an!! explodieren...
mein Kursziel für heute werd ich wohl auf 1,20 anheben!


Gruss Pate
Antworten
1Mio.€:

Geil wir haben den €uro :-))) o.T.

 
08.11.01 11:14
Antworten
Pate100:

1Mio du bist auch drin:-))

 
08.11.01 11:16
was ist denn dein Kursziel?
so geh jetzt erstmal mittag essen...

Gruss Pate
Antworten
1Mio.€:

Ja bin am Dienstag wieder rein nachdem ich

 
08.11.01 11:18
die sache mit dem antrag bei gericht gelesen habe.
Kurs heute mal über 1€ und dann auf die verfügung warten :-)))

Lass es Dir schmecken.

Gruss Mio.
Antworten
willzockn:

..

 
08.11.01 11:30
F.A.M.E ist bei mir mittlerweile zum größten Depotwert geworden - Geduld zahlt sich doch aus :)
trotzdem geb ich noch nichts her, denn ich würde sie selbst für 1 Euro noch kaufen wenn ich noch nicht drin wäre- die MK ist immer noch bei 6 MIO Euro nen Witz - kurzfristig wird es wohl locker auf 1,2 gehen - selbst 1,8 sind möglich (bei 1,8 Euro haben sie gerade mal eine MK von 10 Mios - abwarten ist angesagt - auch wenn ich nen Teil als Tradingposition mißbrauche- hier ist noch wesentlich mehr drin als 1 Euro.

Cu
wz
Antworten
ottifant:

Von Fame hab ich auch ne Menge

 
08.11.01 11:33
Aktien, bin froh, daß die auch endlich steigen.
Antworten
willzockn:

...

 
08.11.01 11:41
die Umsätze sind allerdings gigantisch- erst 11.40 und bereits über 170.000 Stück gehandelt - das ist schon bald 10 mal mehr als sonst - ein Schelm wer sich dabei was denkt ;)
Antworten
Pichel:

Danke Otti

 
08.11.01 11:58
für deinen positiven Beitrag über Fame beim Mch Arivatreffen. Hast dich revanchiert für FEW. Bin erstma mit der Hälfte raus. ;-)
Gruß Pichel
Antworten
spucky:

shit hatte die dinga auch zu ca .70

 
08.11.01 13:49
und dann bei .75 raus weil nix passiert is ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--