Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 5.989 / Heute: 4
DE0005185102
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,69%
 
Slash:

Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen

 
31.10.01 18:34
sollte. Warum?

- Kleine Firma (26 Mitarbeiter) bei einem Halbjahresumsatz von 13Mio.€
- dabei eine Marktkapitalisierung von 4 Mio.€
- Delisting vorgehen noch nicht entschieden.
- kaum Risiko bei Delisting (was ich nicht annehme)
- Kurs nach dem Rückfall von gestern und heute wieder sehr moderat mit einem  
 hohen Potential nach oben.
- Sehr gute Filme und Musikprojekte in vorbereitung sowie abgearbeitet.
 (es lohnt sich die Homepage und die Firmeninfos mal durchzusehen)
- Schaut euch mal im Xetra-Orderbuch die Anzahl Áktien im ASK an. Kaum AKtien  
 bis 0,9€.

Wie gesagt ein Blick lohnt sich. Ach übrigends nur nebenbei gesagt bin ich auch investiert.

Gruß slash
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Slash:

Verhältnis Angebote Käufer zu Verkäufer auf Xetra

 
01.11.01 17:36
Kaüfer      64000 Stk
Verkäufer   14700 Stk bis 0,98 €

Gruß slash

Antworten
FloridaUSA:

Wo holst du das her ? o.T.

 
01.11.01 17:49
Antworten
airest:

hi slash,

 
01.11.01 17:52
bin ganz deiner meinung und noch drin.

mfg,airest
Antworten
Pichel:

wahrscheinlich aus dem Xetra-orderbuch

 
01.11.01 18:00
Nur kann ich ihm da nicht ganz Recht geben, denn die 5000er werden nach oben nachgelegt, da Betreuer ;-)
Antworten
Pate100:

bin auch NOCH dabei leider zu 0,77

 
01.11.01 18:03
aber die Umsätze sind in den letzten tagen ein witz. heute 5000stk gehandelt und das  war auch nur der MM...
Hoffentlich kommt bald die delisting adhoc und dann nicht wie weg mit dem dreck...
naja slash das warten hatt sich bei telesens ja auch ausgezahlt.:-))
vielleicht läufts ja nochmal so...

Gruss Pate
Antworten
Magic_Mario:

Nachricht von Gestern

 
01.11.01 18:04
Wird euch zwar schon bekannt sein, aber sicher ist sicher.


F.A.M.E. gründet in London Film & Entertainmentunternehmen

München (vwd) - Die F.A.M.E. UK Ltd., eine 100-prozentige Tochter der
F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG, München, hat gemeinsam mit den
britischen Produzenten Sam Taylor (MASS Productions Ltd) und Mike Downey
(Bridie Films Ltd) in London die Film & Music Entertainment Ltd (F.& M.E,
Ltd) gegründet. Wie das Unternehmen am Dienstag ad hoc mitteilte, gehen die
Anteile der MASS Productions Ltd sowie der Bridie Films  Ltd und
frühere Produktionen jeweils zu 100 Prozent auf die neue Gesellschaft über.
An dieser hält F.A.M.E. UK Ltd 60 Prozent und 40 Prozent liegen bei Downey
und Taylor.

Ziel der Film & Music Entertainment Ltd sei es, zukünftig jährlich vier
bis fünf englischsprachige Filme im Budgetbereich von vier Mio USD bis 15
USD Mio zu realisieren und sich am strategisch wichtigen Standort London als
führendes Kreativzentrum zu etablieren. Die Geschäftsführung übernehmen nach
Unternehmensangaben Mike Downey, Sam Taylor sowie Thomas Häberle, Vorstand
für Filmproduktion der F.A.M.E. AG. +++Marion Brucker
vwd/12/30.1.2001/mbu/mr

mfg, Mario
Antworten
Slash:

@Pate100

 
01.11.01 18:20
Mach dir mal keine Gedanken. Das Geld holst du wieder rein. Spätestens nächste Woche. Ich bin bei 0,82 raus. Aber ich konnte den Kurssturz nur mit einem Lachen
nachvollziehen und bin wieder eingestiegen.
Hast du dir mal die Mühe gemacht und dir deren Homepage angesehen. Gibt richtig was her. Was die mit den 26 Mitarbeitern auf die Beine bringen ist schon bemerkenswert.
Wenn du denen eine Mail schickst kriegst du spätestens 1 Tag später eine Antwort.
Also meine Meinung: der nächste Verdoppler (wie Luiza zu sagen pflegt)

Übrigends mit Telesens hätt ich mich im nachhinein im allerwertesten beissen können. Passiert mir hier nicht nochmal.

Gruß slash

Antworten
Depothalbierer:

Es wurden schon etliche Firmen an NM als Über

 
01.11.01 18:29
nahmekandidaten gehandelt. Bis jetzt waren es aber immer die, bei denen es kaum einer erwartet hätte. Ich denke daß es im Mediensektor Fame sein könnte.
Das, und die Fundamentaldaten, sind der Grund, warum ich die Aktie noch eine Weile halten werde.
Antworten
Slash:

Kann sich jemand einen Reim darauf machen

 
02.11.01 13:12
was da abgeht? Der Verkaufsdruck ist sehr hoch im Augenblick. Hoffe der Kurs fängt sich wieder.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

naja wenigstens passiert mal was....

 
02.11.01 13:21
wenn auch in die verkehrte Richtung. Hab mir mal die Homepage angeschaut und die sieht ja ganz gut aus. Wann kommen denn die Zahlen ?(am11.11.01?)

Gruss Pate
Antworten
Slash:

Ich meine am 30.11.01

 
02.11.01 13:22
aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

slash zu welchen kurs bist du eigentlich drinn?

 
02.11.01 13:27
was hastn noch in deinem kurzfristigen depot?

gruss Pate
Antworten
Slash:

Jetzt weiß ich warum der Kurs gesunken ist

 
02.11.01 13:30
Mio hat seine Stücke verscherbelt.
Insgesammt 17000 Stk. sind um 10.56 in Frankfurt und auf Xetra pber den Tisch gegangen. Es gibt 3 Scenarien dazu:

a) Mio brauchte Geld um Essen zu gehen

b) Einem Aktionär wurde langweilig

c) das ist die Wahrscheinlichste
  es folgt eine Meldung (Übernahme oder Ausschluss vom Delisting) die den
  Kurs explodieren läßt. Da die DS mittlerweile einen ganzen Berg von Aktien
  haben werfen sie ihn erst mal auf den Markt um einen Kursanstieg über 100%
  im Vorfeld entgegenzuwirken.

Gruß slash  
Antworten
Pate100:

lol :-))) interessante Vermutungen!

 
02.11.01 13:40
Mio wo gehst du Essen?:-)
Ich tippe aber eher auf Scenario B! bin auch langsam soweit!!
Zum glück hab ich meine GAB noch die den (Fehl?)trade mehr als ausgleichen...

Gruss Pate
Antworten
airest:

Q3 Zahlen kommen KW 48 (26-30.11.)

 
02.11.01 13:45
Szenario 3 klingt gut.

Mach mir keine Sorgen um F.A.M.E. 518510.

Zahlen sind noch fern und davor wird es (wieder) hoch gehen.

Delisting-Story: FAME hat gar nicht geklagt (oder haben sie mittlerweile doch??), da sie den Kurs ohnedies bald über 1€ sehen.

Das ist nur kurzfristig, denke ich einmal. Nur schade, seine Buchgewinne schmelzen zu sehen...

mfg,airest, der jetzt aufstocken wird
Antworten
Slash:

@Pate 100

 
02.11.01 13:48
habe 1000 Stk um 11.28 in Frankfurt für 0,67 gekauft. Heute morgen habe ich sie durch ein versehen verkauft zu 0,71. Der kauf war wieder Schicksal. Wollte gerade mit dem Limit runter gehen, zu spät. So spielt das Leben. Hätte sie aber auf jeden Fall wieder gekauft, weil ich der festen Überzeugung bin das die noch kommt.

Gruß slash
Antworten
airest:

Übrigens:

 
02.11.01 13:57
Glaube dass der Kurs von "hoher Hand" nach untengehalten wird. Ask-Seite ist derart schwer, aber alles Riesenorders. (1 zu 20000!) Die steht nur im System, um uns abzuschütteln.

Ich spiele da nicht mit. Ich bleibe drin und je tiefer sie fallen, desto mehr sammle ich ein.

mfg,airest
Antworten
Slash:

Sehe ich auch so o.T.

 
02.11.01 13:59
Antworten
Slash:

Jetzt hat es mich erwischt.

 
05.11.01 10:37
Bin heute morgen zu 0,68 raus, vorher zu 0,67 rein, weil ich in LBC einsteigen wollte und von Fame wieder mal nichts kam. Jetzt steigt der Kurs wie wild. Naja kann man wohl nichts machen. So spielt das Daytraderleben.
Wünsche allen die noch drin sind die erwartete Nachricht und einen deftigen Kurssprung.

Gruß slash
Antworten
ottifant:

Bin noch drin und freu mich.

 
05.11.01 10:43
Ob wird die 1€ diesen Monat noch sehen werden????
Antworten
Slash:

Hoffe es für euch. Wenn es noch ein bischen

 
05.11.01 10:44
hoch geht heute kann es gut möglich sein.

Gruß slash
Antworten
airest:

Wenn heute die Umsätze anziehen,

 
05.11.01 10:52
dann stehen sie morgen über 0,8€ und dann ist nach oben viel Platz.

Würde dann einen schnellen Move auf ~1€ erwarten.

Meine Tapferkeit (Aufstocken) letze Woche hat sich vorläufig ausgezahlt.

Zahlen kommen erst in 3 Wochen, vielleicht ist deshalb gerade weniger Luft vorhanden. Für mich NOCH ein Kauf.
mfg,airest
Antworten
airest:

up, um die Boardbeschmutzer zu verdrängen

 
05.11.01 12:19
& zum Lesen, falls es im Müll untergegangen sein sollte
mfg,airest
Antworten
airest:

FAME steigt wieder ->0,79

 
05.11.01 16:08
Es fehlt noch das Volumen.

Verkäuferseite schwach, schneller Move weiter möglich, sobald Volumen anzieht.
mfg,airest
Antworten
Pichel:

F.A.M.E. mit einstweiliger Verfügung gg. Dt. Börs

 
05.11.01 19:18

05.11.2001 19:01:00


   
Die F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG (WKN 518 510) hat beim Landgericht Frankfurt am Main den Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung gegen die Deutsche Börse AG gestellt. Ziel ist, dieser zu untersagen, die Erweiterung des Regelwerks Neuer Markt (Delisting-Regelungen) in Bezug auf F.A.M.E. ab dem 1. Oktober 2001 anzuwenden.
Dazu Stefan A. Duvvuri, Finanzvorstand von F.A.M.E., "Die Änderung des Regelwerks ist wenig geeignet, das Profil des Neuen Marktes als Börse für Wachstumsunternehmen zu schärfen. Wir halten die vorgeschlagene Änderung für unbillig, da sie den Ausschluß vom Neuen Markt auf unsachgemäße Kriterien, nämlich Marktkapitalisierung und Aktienkurs, gründet." Dazu komme das beabsichtigte zeitliche Inkrafttreten der Regeländerung: "Die F.A.M.E. AG hatte keinerlei Möglichkeit, das Delisting durch Beschlußfassung über Kapitalmaßnahmen im Rahmen einer Hauptversammlung abzuwenden."
 

Antworten
serki:

Nächster Kandidat:

 
05.11.01 19:21

NSE SOFTWARE (679000)

Schon mal erste Positionen aufbauen!!!

serki
Antworten
FloridaUSA:

Was mache ich jetzt? o.T.

 
05.11.01 19:22
Antworten
Pate100:

das war die ganze reaktion?

 
05.11.01 19:25
werde engen stopp unter jetzigen Kurs setzten...
naja wenigstens bin ich ohne Verlust rausgekommen!

Grtuss Pate
Antworten
FloridaUSA:

Warte auf morgen die Eröffnung o.T.

 
05.11.01 19:31
Antworten
Pate100:

ja deswegen hab ich nicht direkt

 
05.11.01 19:34
verkauft. stopp los 0,77...
schaumer mal

Gruss Pate
Antworten
Pate100:

oh 10000 stk von der ask seite weggenommen

 
05.11.01 19:35
sieht ja jetzt wieder besser aus
Antworten
FloridaUSA:

bei 0,83 € hätte ich auch so verkaufen können o.T.

 
05.11.01 19:35
Antworten
FloridaUSA:

Wo guckst du ins Orderbuch? o.T.

 
05.11.01 19:37
Antworten
Pate100:

bei www.net-business.de

 
05.11.01 19:43
sei aber "sparsam" mit den Kursen:-)) hast nur 100 pro tag dafür Kostenlos
hab mich aber mal testweise bei instock für die gebürenpflicjtigen Realtime
kurse angemeldet...
Zockst du etwa sonst ohne das Volumen zu sehen?
oh 0,91:-))!!!

Gruss Pate
Antworten
FloridaUSA:

das XETRA-Volumen sehe ich,

 
05.11.01 20:20
wollte mit 50% die 0,91€ , da blockierte bei S-Broker mein Depot -
Sch.., gut das ich gleichzeitig über DAB Kurse sah.
Flori

P.S. Vielleicht liegt das auch an T-Online4, wer hat noch Erfahrungen?
Antworten
Slash:

Ich glaub ich fasse es nicht

 
06.11.01 08:25
Ich glaub ich gebe es auf. Geld an der Börse zu machen schaffe ich nicht.
Lange Zeit passiert nichts. Habe am Mittwoch eine Email an Fame geschickt und keine Antwort bekommen. Kaum stoss ich die Aktie ab weil ich Geld flüssig machen wollte da fängt sie an zu steigen. Aber ich hatte sie ja im Auge.

Gestern mittag sehe ich dann in NT-V wie die Kurse anziehen, will mich im Internet über meine DSL-Flatrate in T-Online einwählen und komme nicht mehr rein. Bei der Störungsannahme hört man dann eine freundliche Damenstimme die einen Bittet doch Verständis für den Ausfall der T-Online Dienste zu haben. Klasse Klasse Klasse.

Gruß slash
Antworten
ottifant:

Slash

 
06.11.01 08:30
Warum verkaufst du auch, hab doch noch etwas Gedult
mit Fame, da wird in den nächsten Wochen noch einiges passieren.
Antworten
Slash:

@Ottifant

 
06.11.01 08:49
mir war schon klar das da etwas passiert und ich habe auch einkalkuliert das ich evtl. bei 75 oder76 Cent einsteigen muß. Aber das ich nicht in das System komme ist einfach dumm gelaufen. Was solls eine neue Gelegenheit wird kommen. Euch wünsche ich das die Aktie heute die 1€ schwelle nimmt.

Gruß slash
Antworten
FloridaUSA:

slash - tröste Dich es liegt bei mir auch

 
06.11.01 09:36
an der neuen Software von t-online. Ruf ich die Depotseite von DAB und
S-Broker auf bleiben beide Seite hängen.
Gruß Flori
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Florida/USA, alter falscher Ami

 
06.11.01 09:39
Hattest du nich mal watt von email erzählt ?
Antworten
FloridaUSA:

k @ruhrpottzocker -

 
06.11.01 09:53
dann guck doch mal in den Thread von Eurem Treffen
Flori - P.S. Bin in Panik wegen der lieben Telekom - kann nicht handeln
Antworten
FloridaUSA:

hurra ich kann wieder

 
06.11.01 13:02
handeln - schämt euch, eure Gedanken

@rpz Vorwahl Aplerbeck - 4948120

Gruß Flori
Antworten
ruhrpottzocker:

Heute oder morgen abend

 
06.11.01 13:09
Toffte dasse widda kannss
Antworten
1Mio.€:

Bin heute wieder rein :-)))

 
06.11.01 17:59
Weil ja bald eine gerichtliche entscheidung ansteht.Garantiert!
Bin gespannt ob dann der €uro fällt.

Gruss Mio.
Antworten
Pate100:

keiner mehr in Fame???

 
08.11.01 10:53
heute sehn wir bestimmt noch den 1€!! der Chart schreit förmlich nach nem
Ausbruch über 1€
Volumen ist heut auch ganz ordentlich...
aber zur zeit gibts ja hier nur VIZRT und imh....
Naja meine 50 % werd ich bald haben und dann vielleicht VIZRT:-)

Gruss Pate
Antworten
Pichel:

Vola !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
08.11.01 10:59
Antworten
Pate100:

Vola??????? o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
Pate100:

0,96! gleich die 1€:-)) o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
FloridaUSA:

nicht schlecht oder? o.T.

 
08.11.01 11:02
Antworten
Pate100:

hoch war ja schon bei 0,98

 
08.11.01 11:05
gar nicht gesehen! Brief bei 1,03 mit 2000 stk...
nur noch eine Frage der Zeit...
da hatt sich meine Geduld ja mal wieder ausgezahlt hatte schon 3 mal ne verkaufsorder drinn:-))

Gruss Pate
Antworten
Pate100:

und die 1€ sind da:-))

 
08.11.01 11:13
schaut euch mal die Umsätze an!! explodieren...
mein Kursziel für heute werd ich wohl auf 1,20 anheben!


Gruss Pate
Antworten
1Mio.€:

Geil wir haben den €uro :-))) o.T.

 
08.11.01 11:14
Antworten
Pate100:

1Mio du bist auch drin:-))

 
08.11.01 11:16
was ist denn dein Kursziel?
so geh jetzt erstmal mittag essen...

Gruss Pate
Antworten
1Mio.€:

Ja bin am Dienstag wieder rein nachdem ich

 
08.11.01 11:18
die sache mit dem antrag bei gericht gelesen habe.
Kurs heute mal über 1€ und dann auf die verfügung warten :-)))

Lass es Dir schmecken.

Gruss Mio.
Antworten
willzockn:

..

 
08.11.01 11:30
F.A.M.E ist bei mir mittlerweile zum größten Depotwert geworden - Geduld zahlt sich doch aus :)
trotzdem geb ich noch nichts her, denn ich würde sie selbst für 1 Euro noch kaufen wenn ich noch nicht drin wäre- die MK ist immer noch bei 6 MIO Euro nen Witz - kurzfristig wird es wohl locker auf 1,2 gehen - selbst 1,8 sind möglich (bei 1,8 Euro haben sie gerade mal eine MK von 10 Mios - abwarten ist angesagt - auch wenn ich nen Teil als Tradingposition mißbrauche- hier ist noch wesentlich mehr drin als 1 Euro.

Cu
wz
Antworten
ottifant:

Von Fame hab ich auch ne Menge

 
08.11.01 11:33
Aktien, bin froh, daß die auch endlich steigen.
Antworten
willzockn:

...

 
08.11.01 11:41
die Umsätze sind allerdings gigantisch- erst 11.40 und bereits über 170.000 Stück gehandelt - das ist schon bald 10 mal mehr als sonst - ein Schelm wer sich dabei was denkt ;)
Antworten
Pichel:

Danke Otti

 
08.11.01 11:58
für deinen positiven Beitrag über Fame beim Mch Arivatreffen. Hast dich revanchiert für FEW. Bin erstma mit der Hälfte raus. ;-)
Gruß Pichel
Antworten
spucky:

shit hatte die dinga auch zu ca .70

 
08.11.01 13:49
und dann bei .75 raus weil nix passiert is ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--