Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 5.989 / Heute: 4
DE0005185102
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.539,42 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +242,67%
 
Slash:

Fame ein Wert auf den man einen Blick werfen

 
31.10.01 18:34
sollte. Warum?

- Kleine Firma (26 Mitarbeiter) bei einem Halbjahresumsatz von 13Mio.€
- dabei eine Marktkapitalisierung von 4 Mio.€
- Delisting vorgehen noch nicht entschieden.
- kaum Risiko bei Delisting (was ich nicht annehme)
- Kurs nach dem Rückfall von gestern und heute wieder sehr moderat mit einem  
 hohen Potential nach oben.
- Sehr gute Filme und Musikprojekte in vorbereitung sowie abgearbeitet.
 (es lohnt sich die Homepage und die Firmeninfos mal durchzusehen)
- Schaut euch mal im Xetra-Orderbuch die Anzahl Áktien im ASK an. Kaum AKtien  
 bis 0,9€.

Wie gesagt ein Blick lohnt sich. Ach übrigends nur nebenbei gesagt bin ich auch investiert.

Gruß slash
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Slash:

Verhältnis Angebote Käufer zu Verkäufer auf Xetra

 
01.11.01 17:36
Kaüfer      64000 Stk
Verkäufer   14700 Stk bis 0,98 €

Gruß slash

Antworten
FloridaUSA:

Wo holst du das her ? o.T.

 
01.11.01 17:49
Antworten
airest:

hi slash,

 
01.11.01 17:52
bin ganz deiner meinung und noch drin.

mfg,airest
Antworten
Pichel:

wahrscheinlich aus dem Xetra-orderbuch

 
01.11.01 18:00
Nur kann ich ihm da nicht ganz Recht geben, denn die 5000er werden nach oben nachgelegt, da Betreuer ;-)
Antworten
Pate100:

bin auch NOCH dabei leider zu 0,77

 
01.11.01 18:03
aber die Umsätze sind in den letzten tagen ein witz. heute 5000stk gehandelt und das  war auch nur der MM...
Hoffentlich kommt bald die delisting adhoc und dann nicht wie weg mit dem dreck...
naja slash das warten hatt sich bei telesens ja auch ausgezahlt.:-))
vielleicht läufts ja nochmal so...

Gruss Pate
Antworten
Magic_Mario:

Nachricht von Gestern

 
01.11.01 18:04
Wird euch zwar schon bekannt sein, aber sicher ist sicher.


F.A.M.E. gründet in London Film & Entertainmentunternehmen

München (vwd) - Die F.A.M.E. UK Ltd., eine 100-prozentige Tochter der
F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG, München, hat gemeinsam mit den
britischen Produzenten Sam Taylor (MASS Productions Ltd) und Mike Downey
(Bridie Films Ltd) in London die Film & Music Entertainment Ltd (F.& M.E,
Ltd) gegründet. Wie das Unternehmen am Dienstag ad hoc mitteilte, gehen die
Anteile der MASS Productions Ltd sowie der Bridie Films  Ltd und
frühere Produktionen jeweils zu 100 Prozent auf die neue Gesellschaft über.
An dieser hält F.A.M.E. UK Ltd 60 Prozent und 40 Prozent liegen bei Downey
und Taylor.

Ziel der Film & Music Entertainment Ltd sei es, zukünftig jährlich vier
bis fünf englischsprachige Filme im Budgetbereich von vier Mio USD bis 15
USD Mio zu realisieren und sich am strategisch wichtigen Standort London als
führendes Kreativzentrum zu etablieren. Die Geschäftsführung übernehmen nach
Unternehmensangaben Mike Downey, Sam Taylor sowie Thomas Häberle, Vorstand
für Filmproduktion der F.A.M.E. AG. +++Marion Brucker
vwd/12/30.1.2001/mbu/mr

mfg, Mario
Antworten
Slash:

@Pate100

 
01.11.01 18:20
Mach dir mal keine Gedanken. Das Geld holst du wieder rein. Spätestens nächste Woche. Ich bin bei 0,82 raus. Aber ich konnte den Kurssturz nur mit einem Lachen
nachvollziehen und bin wieder eingestiegen.
Hast du dir mal die Mühe gemacht und dir deren Homepage angesehen. Gibt richtig was her. Was die mit den 26 Mitarbeitern auf die Beine bringen ist schon bemerkenswert.
Wenn du denen eine Mail schickst kriegst du spätestens 1 Tag später eine Antwort.
Also meine Meinung: der nächste Verdoppler (wie Luiza zu sagen pflegt)

Übrigends mit Telesens hätt ich mich im nachhinein im allerwertesten beissen können. Passiert mir hier nicht nochmal.

Gruß slash

Antworten
Depothalbierer:

Es wurden schon etliche Firmen an NM als Über

 
01.11.01 18:29
nahmekandidaten gehandelt. Bis jetzt waren es aber immer die, bei denen es kaum einer erwartet hätte. Ich denke daß es im Mediensektor Fame sein könnte.
Das, und die Fundamentaldaten, sind der Grund, warum ich die Aktie noch eine Weile halten werde.
Antworten
Slash:

Kann sich jemand einen Reim darauf machen

 
02.11.01 13:12
was da abgeht? Der Verkaufsdruck ist sehr hoch im Augenblick. Hoffe der Kurs fängt sich wieder.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

naja wenigstens passiert mal was....

 
02.11.01 13:21
wenn auch in die verkehrte Richtung. Hab mir mal die Homepage angeschaut und die sieht ja ganz gut aus. Wann kommen denn die Zahlen ?(am11.11.01?)

Gruss Pate
Antworten
Slash:

Ich meine am 30.11.01

 
02.11.01 13:22
aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

slash zu welchen kurs bist du eigentlich drinn?

 
02.11.01 13:27
was hastn noch in deinem kurzfristigen depot?

gruss Pate
Antworten
Slash:

Jetzt weiß ich warum der Kurs gesunken ist

 
02.11.01 13:30
Mio hat seine Stücke verscherbelt.
Insgesammt 17000 Stk. sind um 10.56 in Frankfurt und auf Xetra pber den Tisch gegangen. Es gibt 3 Scenarien dazu:

a) Mio brauchte Geld um Essen zu gehen

b) Einem Aktionär wurde langweilig

c) das ist die Wahrscheinlichste
  es folgt eine Meldung (Übernahme oder Ausschluss vom Delisting) die den
  Kurs explodieren läßt. Da die DS mittlerweile einen ganzen Berg von Aktien
  haben werfen sie ihn erst mal auf den Markt um einen Kursanstieg über 100%
  im Vorfeld entgegenzuwirken.

Gruß slash  
Antworten
Pate100:

lol :-))) interessante Vermutungen!

 
02.11.01 13:40
Mio wo gehst du Essen?:-)
Ich tippe aber eher auf Scenario B! bin auch langsam soweit!!
Zum glück hab ich meine GAB noch die den (Fehl?)trade mehr als ausgleichen...

Gruss Pate
Antworten
airest:

Q3 Zahlen kommen KW 48 (26-30.11.)

 
02.11.01 13:45
Szenario 3 klingt gut.

Mach mir keine Sorgen um F.A.M.E. 518510.

Zahlen sind noch fern und davor wird es (wieder) hoch gehen.

Delisting-Story: FAME hat gar nicht geklagt (oder haben sie mittlerweile doch??), da sie den Kurs ohnedies bald über 1€ sehen.

Das ist nur kurzfristig, denke ich einmal. Nur schade, seine Buchgewinne schmelzen zu sehen...

mfg,airest, der jetzt aufstocken wird
Antworten
Slash:

@Pate 100

 
02.11.01 13:48
habe 1000 Stk um 11.28 in Frankfurt für 0,67 gekauft. Heute morgen habe ich sie durch ein versehen verkauft zu 0,71. Der kauf war wieder Schicksal. Wollte gerade mit dem Limit runter gehen, zu spät. So spielt das Leben. Hätte sie aber auf jeden Fall wieder gekauft, weil ich der festen Überzeugung bin das die noch kommt.

Gruß slash
Antworten
airest:

Übrigens:

 
02.11.01 13:57
Glaube dass der Kurs von "hoher Hand" nach untengehalten wird. Ask-Seite ist derart schwer, aber alles Riesenorders. (1 zu 20000!) Die steht nur im System, um uns abzuschütteln.

Ich spiele da nicht mit. Ich bleibe drin und je tiefer sie fallen, desto mehr sammle ich ein.

mfg,airest
Antworten
Slash:

Sehe ich auch so o.T.

 
02.11.01 13:59
Antworten
Slash:

Jetzt hat es mich erwischt.

 
05.11.01 10:37
Bin heute morgen zu 0,68 raus, vorher zu 0,67 rein, weil ich in LBC einsteigen wollte und von Fame wieder mal nichts kam. Jetzt steigt der Kurs wie wild. Naja kann man wohl nichts machen. So spielt das Daytraderleben.
Wünsche allen die noch drin sind die erwartete Nachricht und einen deftigen Kurssprung.

Gruß slash
Antworten
ottifant:

Bin noch drin und freu mich.

 
05.11.01 10:43
Ob wird die 1€ diesen Monat noch sehen werden????
Antworten
Slash:

Hoffe es für euch. Wenn es noch ein bischen

 
05.11.01 10:44
hoch geht heute kann es gut möglich sein.

Gruß slash
Antworten
airest:

Wenn heute die Umsätze anziehen,

 
05.11.01 10:52
dann stehen sie morgen über 0,8€ und dann ist nach oben viel Platz.

Würde dann einen schnellen Move auf ~1€ erwarten.

Meine Tapferkeit (Aufstocken) letze Woche hat sich vorläufig ausgezahlt.

Zahlen kommen erst in 3 Wochen, vielleicht ist deshalb gerade weniger Luft vorhanden. Für mich NOCH ein Kauf.
mfg,airest
Antworten
airest:

up, um die Boardbeschmutzer zu verdrängen

 
05.11.01 12:19
& zum Lesen, falls es im Müll untergegangen sein sollte
mfg,airest
Antworten
airest:

FAME steigt wieder ->0,79

 
05.11.01 16:08
Es fehlt noch das Volumen.

Verkäuferseite schwach, schneller Move weiter möglich, sobald Volumen anzieht.
mfg,airest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--