hier leute gibt, die mit mehreren moderationsfähigen ids sich selbst verteidigen und alle anderen ver(be)urteilen können. du musst es ja wissen
jetzt kannst du mich wieder blöde anmachen und die grünen für dich folgen und ich bekomme wieder einen schwarzen (ist sowieso mein letzter thread, vertreiberin)
es ist schon komisch, dass mein posting von 8.58 h erst jetzt bewertet wurde.
klar, du guckst erst bei deinen threads nach und dann gehts los mit der sterneverteilerei
komm mit deinen ids nicht durcheinander und beschuldige nicht immer andere
mir reicht meine ID, ich brauche keine anderen und wechsele board
den artikel: ich war mal bei den grünen fand ich auch toll madame pds
pds ist doch nicht etwa ein schimpfwort oder wofür habe ich den schwarzen
deine kommentare erinnern mich an die stasi-leute
ich verlasse dieses board für immer-kein leeres versprechen-nigs für ungut
ich beuge mich deiner macht und möchte mich nicht mit pseudo-intellektuellen alten kommunistenfrauen streiten
happy end und seine ids verbreiten hier auch nur noch scheisse