Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.261 / Heute: 2
vega2000:

DK Die Provokation war doch nur

 
16.11.01 10:49
Anwesenheitstest, hehehehe
Antworten
Aktienchecks:

danke kicky, schoen, dass du mal sagtest, dass es

 
16.11.01 12:30
hier leute gibt, die mit mehreren moderationsfähigen ids sich selbst verteidigen und alle anderen ver(be)urteilen können. du musst es ja wissen

jetzt kannst du mich wieder blöde anmachen und die grünen für dich folgen und ich bekomme wieder einen schwarzen (ist sowieso mein letzter thread, vertreiberin)

es ist schon komisch, dass mein posting von 8.58 h erst jetzt bewertet wurde.

klar, du guckst erst bei deinen threads nach und dann gehts los mit der sterneverteilerei

komm mit deinen ids nicht durcheinander und beschuldige nicht immer andere

mir reicht meine ID, ich brauche keine anderen und wechsele board

den artikel: ich war mal bei den grünen fand ich auch toll madame pds

pds ist doch nicht etwa ein schimpfwort oder wofür habe ich den schwarzen

deine kommentare erinnern mich an die stasi-leute

ich verlasse dieses board für immer-kein leeres versprechen-nigs für ungut

ich beuge mich deiner macht und möchte mich nicht mit pseudo-intellektuellen alten kommunistenfrauen streiten

happy end und seine ids verbreiten hier auch nur noch scheisse
Antworten
prom:

Junge, sieh nicht

 
16.11.01 15:00
alles so verkniffen!

Ist doch nur eine virtuelle Welt,

was ist schon eine ID?

Hol Dir bitte eine neue!

.. bis die Tage, Alter ..
Antworten
Donaskme:

Scheinbar überliest hier jeder, dass

 
16.11.01 16:50

Kicky nicht kicky ist, oder weiss das jeder hier, dass es 2 Kickys gibt? Also eine mit k und eine mit K. Oder sitze ich mal wieder auf der langen Leitung und meine ich zu glauben was ich zu wissen nicht vermag?



Dont ask me wrong questions
Antworten
ruhrpottzocker:

Donaskme ! o.T.

 
16.11.01 16:55
Antworten
ecki:

Kannst anmelden wie du willst!

 
16.11.01 16:56
Hauptsache Password passt!
Antworten
Donaskme:

na dat will ich doch mal testen, ob das funzt

 
16.11.01 17:05





Dont ask me wrong questions
Antworten
Donaskme:

tatsächlich, thanks ruhrpottzocker

 
16.11.01 17:06





Dont ask me wrong questions
Antworten
ruhrpottzocker:

Abba pass auf ! Wennsse datt 3mal machss,

 
16.11.01 17:09
gehtet nich widda weck !
Antworten
Don´taskme:

Datt värsteht der große donAsKme nicht o.T.

 
16.11.01 17:16
Antworten
Donaskme:

hey Dont

 
16.11.01 17:17
was willst'n mal werden, wenn'de groß bist? lol




Dont ask me wrong questions
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück
--button_text--