Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.261 / Heute: 2
Elan:

Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute

 
15.11.01 19:12
sind wieder frei, aber ich rechne mal mit großem Deinteresse, da die Aktien am steigen sind und da möchte man nur noch ungern an den Krieg erinnert werden.

Schmuggler: Ich warte auf nen saublöden Spruch von Dir, komm schon Junge, hau rein.
Antworten
Elan:

Anhang

 
15.11.01 19:14
Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute 476462content.web.de/00/08/E8/08.200" style="max-width:560px" >

[zoom]    
Baldige Rückreise nach Deutschland

Die vier freigekommenen deutschen Mitarbeiter von Shelter Now werden in Kürze nach Deutschland zurückreisen.

Ein Sprecher der Sektion Shelter Germany teilte mit, vorerst würden die vier vermutlich in der deutschen Botschafterresidenz in Islamabad untergebracht.

Sie waren zusammen mit zwei Amerikanerinnen und zwei Australiern nach der Befreiung aus einem Gefängnis südlich von Kabul in die pakistanische Hauptstadt geflogen worden. Sie waren mehrere Monate lang in Haft gewesen.


Antworten
Dan17:

Die eine ist meine Ex-Reli-Lehrerin o.T.

 
15.11.01 19:15
Antworten
DarkKnight:

Ex-Reli-Lehrerin, soso?

2
15.11.01 19:19
Also im eigenen Land schon gescheitert mit weltfremden Ansprüchen, dann sucht man sich doch lieber die große, weltbewegende Aufgabe ... dann ist man auch nicht schuld, wenn man nichts auf die Reihe bringt. Paßt ins Bild.

Ich dachte sowieso immer, die heißen "Scheitern Now" ???

Wahre Helden müssen sterben, sonst sind sie nur Beamte.
Antworten
Dan17:

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt Schwarze...

 
15.11.01 19:25
DU BIST SO EIN ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du pisst dir bestimmt schon in die Hose wenn du nur an Afghanistan denkst

Ich bin froh, dass es Menschen wie Frau Dürkopp gibt, denn nicht alles Scheissegal ist...

Schüttet mich ruhig mit Schwarzen über...
Antworten
spucky:

tjo

 
15.11.01 19:26
meine abneigung zu lehrern muss ich hier nicht noch kundtun .
Antworten
DarkKnight:

@Dan17: du kommst auch noch drauf, und

 
15.11.01 19:28
dann möchte ich Dich nochmal sehen, in 20 Jahren ...
Antworten
Reila:

Ja, Dan17, natürlich ist er ein Arschloch,

 
15.11.01 19:29
aber ein ausgesprochen sympathisches. Und mit etwas Zynismus läßt sich doch diese Welt leichter ertragen. Also bleib ruhig oder arbeite etwas an Deinem Humor.

R.
Antworten
Dan17:

An dieser Stelle ist Zynismus

 
15.11.01 19:31
leider nicht angebracht... Basta !
Antworten
DarkKnight:

Dan17: schätze mal, Du wirst eher "Grüne"

 
15.11.01 19:35
kriegen, nichtsdestotrotz: aufmerksam beobachten, was Menschen sagen und dann, wenn es darauf ankommt, wirklich tun. Das ist leider ein langfristiger und schmerzhafter Prozeß und kann schon mal zu "Vorurteilen" führen insofern, als man irgendwann keine Lust mehr hat, auf die EINE Ausnahme der gelebten Erfahrung zu hoffen, die man bisher trotz aller Hoffnung nie gesehen hat.

Irgendwann wird man zu müde dazu, wir sprechen uns in 20 Jahren ...
Antworten
Egozentriker:

ich finde,...

 
15.11.01 19:35
zynismus ist immer angebracht...
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight: DU bist noch wach? o.T.

 
15.11.01 19:36
Antworten
zombi17:

@ Dark

 
15.11.01 19:38
Das hast du wirklich schön gesagt .
Antworten
DarkKnight:

@Stox: gerade aufgewacht ... hält aber nicht

 
15.11.01 19:42
lange: habe gerade das Abendessen entkorkt ... was machst Du eigentlich noch hier?
Antworten
zombi17:

Stox macht heute durch , er trainiert für april o.T.

 
15.11.01 19:43
Antworten
Stox Dude:

genau, bim im Chat, da wo Zombi17 nicht rein kann o.T.

 
15.11.01 19:46
Antworten
vega2000:

Mit 17 ist man noch nicht

 
15.11.01 19:52
desillusioniert, -die Behauptung von DK liegt sicherlich nicht weit von der Motivation der "Afghanistanbesucher" entfernt, -vorausgesetzt sie haben wirklich missioniert, wobei es mir schon immer ein Rätsel ist, warum Menschen sich wegen ihres Glaubens in Lebensgefahr bringen.
Antworten
zombi17:

Genau , Relegion schafft nur Probleme. o.T.

 
15.11.01 19:54
Antworten
schmuggler:

Nieder mit der Religion - nieder mit Elan o.T.

 
15.11.01 20:20
Antworten
Reila:

Charmefrei durch's Leben! o.T.

 
15.11.01 20:25
Antworten
Kicky:

nieder mit allen Machos,Sexisten und

 
15.11.01 20:32
ich schliesse mich meinen Vorrednern an...
Antworten
Elan:

lol Schmuggler, nun lehn Dich mal nicht weiter aus

 
15.11.01 20:36
@Dan17: Ich kann Dich gut verstehen, unterstütze letztendloch auch Deine Meinung, welche Du irgendwie nicht in der Lage warst sie konkret zu vermitteln. Nichtsdestotrotz finde ich Dich OK, nur künftig bitte nicht mehr so arg viele Ausrufezeichen, danke. :-)

@Darki; Da sage ich mal nichts, denn mit dem befinde ich mich derzeit in der Phase der Waffenruhe.
@Ego: war klar dass Du Darki mal wieder deinen eingefetteten Kopf in den Hintern schobst, natural born headinassgetter
@Schmuggler: Deine geistige und intelektuelle Unterlegenheit hättest Du nicht treffender Formulieren können, bin völlig überrascht, dass Du den Weg zur Wahrheit so schnell finden konntest. Weiter so.

PS: Großen Respekt an die Shellter Now Mitarbeiter, tiefe Verneigung.
Antworten
zombi17:

Ach Kicky

 
15.11.01 20:38
Wir können labern so viel wir wollen , wir werden nichts ändern.
Die Lobbyisten halten das Heft fest in der Hand.
Sei uns bitte nicht böse , wenn wir versuchen , uns ironisch Gehör zu verschaffen.
G Z
Antworten
prom:

Was seid Ihr alle doch t o l e r a n t !???! o.T.

 
15.11.01 20:38
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
15.11.01 20:39
du meintest wohl "schiebst"...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--