Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.261 / Heute: 2
Elan:

Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute

 
15.11.01 19:12
sind wieder frei, aber ich rechne mal mit großem Deinteresse, da die Aktien am steigen sind und da möchte man nur noch ungern an den Krieg erinnert werden.

Schmuggler: Ich warte auf nen saublöden Spruch von Dir, komm schon Junge, hau rein.
Antworten
Elan:

Anhang

 
15.11.01 19:14
Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute 476462content.web.de/00/08/E8/08.200" style="max-width:560px" >

[zoom]    
Baldige Rückreise nach Deutschland

Die vier freigekommenen deutschen Mitarbeiter von Shelter Now werden in Kürze nach Deutschland zurückreisen.

Ein Sprecher der Sektion Shelter Germany teilte mit, vorerst würden die vier vermutlich in der deutschen Botschafterresidenz in Islamabad untergebracht.

Sie waren zusammen mit zwei Amerikanerinnen und zwei Australiern nach der Befreiung aus einem Gefängnis südlich von Kabul in die pakistanische Hauptstadt geflogen worden. Sie waren mehrere Monate lang in Haft gewesen.


Antworten
Dan17:

Die eine ist meine Ex-Reli-Lehrerin o.T.

 
15.11.01 19:15
Antworten
DarkKnight:

Ex-Reli-Lehrerin, soso?

2
15.11.01 19:19
Also im eigenen Land schon gescheitert mit weltfremden Ansprüchen, dann sucht man sich doch lieber die große, weltbewegende Aufgabe ... dann ist man auch nicht schuld, wenn man nichts auf die Reihe bringt. Paßt ins Bild.

Ich dachte sowieso immer, die heißen "Scheitern Now" ???

Wahre Helden müssen sterben, sonst sind sie nur Beamte.
Antworten
Dan17:

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt Schwarze...

 
15.11.01 19:25
DU BIST SO EIN ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du pisst dir bestimmt schon in die Hose wenn du nur an Afghanistan denkst

Ich bin froh, dass es Menschen wie Frau Dürkopp gibt, denn nicht alles Scheissegal ist...

Schüttet mich ruhig mit Schwarzen über...
Antworten
spucky:

tjo

 
15.11.01 19:26
meine abneigung zu lehrern muss ich hier nicht noch kundtun .
Antworten
DarkKnight:

@Dan17: du kommst auch noch drauf, und

 
15.11.01 19:28
dann möchte ich Dich nochmal sehen, in 20 Jahren ...
Antworten
Reila:

Ja, Dan17, natürlich ist er ein Arschloch,

 
15.11.01 19:29
aber ein ausgesprochen sympathisches. Und mit etwas Zynismus läßt sich doch diese Welt leichter ertragen. Also bleib ruhig oder arbeite etwas an Deinem Humor.

R.
Antworten
Dan17:

An dieser Stelle ist Zynismus

 
15.11.01 19:31
leider nicht angebracht... Basta !
Antworten
DarkKnight:

Dan17: schätze mal, Du wirst eher "Grüne"

 
15.11.01 19:35
kriegen, nichtsdestotrotz: aufmerksam beobachten, was Menschen sagen und dann, wenn es darauf ankommt, wirklich tun. Das ist leider ein langfristiger und schmerzhafter Prozeß und kann schon mal zu "Vorurteilen" führen insofern, als man irgendwann keine Lust mehr hat, auf die EINE Ausnahme der gelebten Erfahrung zu hoffen, die man bisher trotz aller Hoffnung nie gesehen hat.

Irgendwann wird man zu müde dazu, wir sprechen uns in 20 Jahren ...
Antworten
Egozentriker:

ich finde,...

 
15.11.01 19:35
zynismus ist immer angebracht...
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight: DU bist noch wach? o.T.

 
15.11.01 19:36
Antworten
zombi17:

@ Dark

 
15.11.01 19:38
Das hast du wirklich schön gesagt .
Antworten
DarkKnight:

@Stox: gerade aufgewacht ... hält aber nicht

 
15.11.01 19:42
lange: habe gerade das Abendessen entkorkt ... was machst Du eigentlich noch hier?
Antworten
zombi17:

Stox macht heute durch , er trainiert für april o.T.

 
15.11.01 19:43
Antworten
Stox Dude:

genau, bim im Chat, da wo Zombi17 nicht rein kann o.T.

 
15.11.01 19:46
Antworten
vega2000:

Mit 17 ist man noch nicht

 
15.11.01 19:52
desillusioniert, -die Behauptung von DK liegt sicherlich nicht weit von der Motivation der "Afghanistanbesucher" entfernt, -vorausgesetzt sie haben wirklich missioniert, wobei es mir schon immer ein Rätsel ist, warum Menschen sich wegen ihres Glaubens in Lebensgefahr bringen.
Antworten
zombi17:

Genau , Relegion schafft nur Probleme. o.T.

 
15.11.01 19:54
Antworten
schmuggler:

Nieder mit der Religion - nieder mit Elan o.T.

 
15.11.01 20:20
Antworten
Reila:

Charmefrei durch's Leben! o.T.

 
15.11.01 20:25
Antworten
Kicky:

nieder mit allen Machos,Sexisten und

 
15.11.01 20:32
ich schliesse mich meinen Vorrednern an...
Antworten
Elan:

lol Schmuggler, nun lehn Dich mal nicht weiter aus

 
15.11.01 20:36
@Dan17: Ich kann Dich gut verstehen, unterstütze letztendloch auch Deine Meinung, welche Du irgendwie nicht in der Lage warst sie konkret zu vermitteln. Nichtsdestotrotz finde ich Dich OK, nur künftig bitte nicht mehr so arg viele Ausrufezeichen, danke. :-)

@Darki; Da sage ich mal nichts, denn mit dem befinde ich mich derzeit in der Phase der Waffenruhe.
@Ego: war klar dass Du Darki mal wieder deinen eingefetteten Kopf in den Hintern schobst, natural born headinassgetter
@Schmuggler: Deine geistige und intelektuelle Unterlegenheit hättest Du nicht treffender Formulieren können, bin völlig überrascht, dass Du den Weg zur Wahrheit so schnell finden konntest. Weiter so.

PS: Großen Respekt an die Shellter Now Mitarbeiter, tiefe Verneigung.
Antworten
zombi17:

Ach Kicky

 
15.11.01 20:38
Wir können labern so viel wir wollen , wir werden nichts ändern.
Die Lobbyisten halten das Heft fest in der Hand.
Sei uns bitte nicht böse , wenn wir versuchen , uns ironisch Gehör zu verschaffen.
G Z
Antworten
prom:

Was seid Ihr alle doch t o l e r a n t !???! o.T.

 
15.11.01 20:38
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
15.11.01 20:39
du meintest wohl "schiebst"...
Antworten
Kicky:

ach promi,sind wir nicht gegenüber bestimmten

 
15.11.01 20:41
Leuten,nein gar nicht!
Antworten
vega2000:

Falls hier jemanden die Argumente ausgehen

 
15.11.01 20:43
Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute 476600
Antworten
Elan:

@ego

 
15.11.01 20:45
ja da hast du verdammt recht, mann mann mann, und das mir. Aber danke für die freundliche Nachhilfe in der Grammatik oder zu Neudeutsch: Orthographie.

Achtung: Kicky ist Kicky und kicky ist ein depp.
Antworten
prom:

Marxisten-Leninisten kennen eben nur e i n e

 
15.11.01 20:45
"Religion"
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
15.11.01 20:52
aber das du hier behauptest, ich hätte nen eingefetteten kopf finde ich nicht in ordnung. ich wasch mir immerhin täglich die haare...
Antworten
Kicky:

prom falls Du mich damit meinst

 
15.11.01 20:53
dann biste dümmer als der liebe Gott erlaubt.Bei Elan weiss ich ja ,was man von ihm halten kann,da nehm ich kein Blatt mehr vor den Mund.Jemand ,der sowas schreibt,sollte hier am Bord doch gar nicht mehr reingelassen werden,sowas von vulgär!:"mal wieder deinen eingefetteten Kopf in den Hintern schobst, natural born headinassgetter"s.o.
Antworten
prom:

Liebe Kicky, zwischen

 
15.11.01 21:02
den Zeilen lesen war noch nie Deine Stärke.

Frau Ingenieur(in) denkt eben strikt linear.

Vernetztes Denken ist auch eine Art der Intelligenz.

Ich plädiere nur für Religionsfreiheit usw.

Einen wunderschönen Abend noch!

wow
Antworten
Elan:

@ego

 
15.11.01 21:43
jetzt wirst du aber kleinlich, lass mich halt deine haare fettig oder eingefettet nennen, wenn ich es doch so schicker finde, als sie frisch gewaschen zu nennen.
Antworten
Dan17:

Wenn ich eine Sache

 
15.11.01 21:57
nicht leiden kann ist es, wenn man sich mit irgendetwas abfindet, was man sowieso nicht mehr ändern kann. Man kann immer was verändern, sicher ist es erstrebenswert erst mal das "Elend" vor seiner eigenen Tür zubeseitigen, jedoch sehen leider nicht alle das Elend vor der eigenen Tür, dann kann man auch nach Afghanistan und dort sein Leben zu einem wirklichem Sinn verhelfen.

Ich sehe persönlich auch schon als Glück an wenn man einem anderen Menschen zum Lachen gebracht hat, oder einfach nur zugehört habe.

Frau Dürkopp ist nicht nach Afghanistan geflogen um irgend jemanden zum Christentum zu bekehren, sondern sie hat die Pflicht des Christentum ausgeübt, dass Leiden der afghanischen Bevölkerung zu lindern
Antworten
DarkKnight:

Amen .... und das ist ernst gemeint !!!! o.T.

 
15.11.01 22:07
Antworten
vega2000:

Wurstsalat o.T.

 
15.11.01 22:17
Antworten
Elan:

yo...Amen o.T.

 
15.11.01 22:27
Antworten
Dan17:

Offenbarung 22.13

 
15.11.01 22:46



" Ich bin das A und O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."

Gute Nacht
Antworten
DarkKnight:

An Ariva: Ziemlich LEIDENSCHAFTSLOS:

 
15.11.01 23:29
wenn bis morgen abend dieser Schwarze von irgendeinem Kindergartenwichser nicht entfernt ist, war das mein letztes Posting ... dann könnt Ihr wahrscheinlich nochmals 15% weniger Klicks registrieren.

Ich bitte um sofortige Erledigung.
Antworten
Brrrrrrrrrr:

An DarkKnight: Ziemlich LEIDENSCHAFTSLOS:

 
15.11.01 23:55
Dann hau halt endlich ab!!! Ich bitte um sofortige Erledigung.



Antworten
Reila:

Bitte nicht gehen,DK, dann würde mir etwas fehlen.

 
16.11.01 00:20
Aber was war das bloß???

R.
Antworten
Egozentriker:

viel feind, viel ehr... o.T.

 
16.11.01 00:21
Antworten
Aktienchecks:

hat diese pds-anpeitscherin hier sonderrechte

 
16.11.01 08:58
bei ariva? sie greift an, flucht, verleumdet und bekommt keine schwarzen. auf fragen an sie antwortet sie nie. muss boomer recht geben.sie will das einige von ariva verschwinden, damit sie hier ihre fäden spinnen kann..
da ist mir ein insinder oder flodder lieber

seid ihr denn alle so abhängig und blöde, nein nur feige

zickzock heisster o.T.  15.11.01 21:00  
       @Zombi  15.11.01 20:59  
       prom falls Du mich damit meinst  15.11.01 20:53  
       ach promi,sind wir nicht gegenüber bestimmten  15.11.01 20:41  
       ich bin froh,dass wir in einem Rechtsstaat leben,  15.11.01 20:38  
       nieder mit allen Machos,Sexisten und  15.11.01 20:32  
       tja  15.11.01 20:14  
       interessanter Artikel,sagt doch einiges aus  15.11.01 20:04  
       vielleicht sollte man nicht zu hart urteilen  15.11.01 19:54  
       Hi Zombi  15.11.01 19:43  
Antworten
Egozentriker:

DK

 
16.11.01 09:19
jetzt ist aus dem "schwarzen" sogar ein "grüner" geworden...
Antworten
Rheumax:

@DK

 
16.11.01 09:48
Jeder weiß, dass Du einer der Aktivsten hier bist.
Aber dass Deine Klicks bei Ariva 15 % ausmachen, ist das nicht doch ein bischen übertrieben?
So hast Du es doch gemeint? Sonst müsste man ja annehmen, dass Du Dich zu wichtig nimmst. Und das kann doch nicht sein???
Antworten
vega2000:

Das nennt sich wohl Pronoid DK o.T.

 
16.11.01 10:06
Antworten
Rheumax:

@Elan

 
16.11.01 10:11
Ausgerechnet Du sprichst von "geistiger und intellektueller Unterlegenheit" anderer Dir gegenüber?
Da es mir nicht gelungen ist, den ein oder anderen Deiner Ergüsse hier am Board zu überlesen, komme ich zu dem Schluß:
Die ist nicht einfach nur arrogant, sondern schlicht unmöglich!



Antworten
MOTORMAN:

@Rheumax: hast Recht, sind wohl eher 20% ;-)

 
16.11.01 10:20
Vielleicht redet er auch von dem Gehalt seines entkorkten Abendessens.

Finde es wieder sehr anregend, wie die Emotionen hier hochkochen, und sich Leute zu Aussagen hinreisen lassen, die sie und ihren Ruf an Board über Wochen hinaus disqualifizieren. Der Thread fängt mit Shelter Now an und endet mit Sprüchen wie "Du bist ein Arschloch" "Hau doch endlich ab" "Headintheassgetter" etc.

Man, ist das wieder traurig Leute.

m o t o r m a n
Antworten
DarkKnight:

Sagenhaft, was ein bißchen Selbstironie anrichtet

 
16.11.01 10:35
sogar eine wundersame Wandlung von Schwarz zu Grün, ohne daß ich Einspruch eingelegt habe ... bin ich der Messias?
Antworten
MOTORMAN:

Daher die 15%, Gott ist doch ein Bayer! o.T.

 
16.11.01 10:38
Antworten
vega2000:

DK Die Provokation war doch nur

 
16.11.01 10:49
Anwesenheitstest, hehehehe
Antworten
Aktienchecks:

danke kicky, schoen, dass du mal sagtest, dass es

 
16.11.01 12:30
hier leute gibt, die mit mehreren moderationsfähigen ids sich selbst verteidigen und alle anderen ver(be)urteilen können. du musst es ja wissen

jetzt kannst du mich wieder blöde anmachen und die grünen für dich folgen und ich bekomme wieder einen schwarzen (ist sowieso mein letzter thread, vertreiberin)

es ist schon komisch, dass mein posting von 8.58 h erst jetzt bewertet wurde.

klar, du guckst erst bei deinen threads nach und dann gehts los mit der sterneverteilerei

komm mit deinen ids nicht durcheinander und beschuldige nicht immer andere

mir reicht meine ID, ich brauche keine anderen und wechsele board

den artikel: ich war mal bei den grünen fand ich auch toll madame pds

pds ist doch nicht etwa ein schimpfwort oder wofür habe ich den schwarzen

deine kommentare erinnern mich an die stasi-leute

ich verlasse dieses board für immer-kein leeres versprechen-nigs für ungut

ich beuge mich deiner macht und möchte mich nicht mit pseudo-intellektuellen alten kommunistenfrauen streiten

happy end und seine ids verbreiten hier auch nur noch scheisse
Antworten
prom:

Junge, sieh nicht

 
16.11.01 15:00
alles so verkniffen!

Ist doch nur eine virtuelle Welt,

was ist schon eine ID?

Hol Dir bitte eine neue!

.. bis die Tage, Alter ..
Antworten
Donaskme:

Scheinbar überliest hier jeder, dass

 
16.11.01 16:50

Kicky nicht kicky ist, oder weiss das jeder hier, dass es 2 Kickys gibt? Also eine mit k und eine mit K. Oder sitze ich mal wieder auf der langen Leitung und meine ich zu glauben was ich zu wissen nicht vermag?



Dont ask me wrong questions
Antworten
ruhrpottzocker:

Donaskme ! o.T.

 
16.11.01 16:55
Antworten
ecki:

Kannst anmelden wie du willst!

 
16.11.01 16:56
Hauptsache Password passt!
Antworten
Donaskme:

na dat will ich doch mal testen, ob das funzt

 
16.11.01 17:05





Dont ask me wrong questions
Antworten
Donaskme:

tatsächlich, thanks ruhrpottzocker

 
16.11.01 17:06





Dont ask me wrong questions
Antworten
ruhrpottzocker:

Abba pass auf ! Wennsse datt 3mal machss,

 
16.11.01 17:09
gehtet nich widda weck !
Antworten
Don´taskme:

Datt värsteht der große donAsKme nicht o.T.

 
16.11.01 17:16
Antworten
Donaskme:

hey Dont

 
16.11.01 17:17
was willst'n mal werden, wenn'de groß bist? lol




Dont ask me wrong questions
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3
--button_text--