Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.261 / Heute: 2
Kicky:

ach promi,sind wir nicht gegenüber bestimmten

 
15.11.01 20:41
Leuten,nein gar nicht!
Antworten
vega2000:

Falls hier jemanden die Argumente ausgehen

 
15.11.01 20:43
Falls es jemanden interessiert. Shellter Now Leute 476600
Antworten
Elan:

@ego

 
15.11.01 20:45
ja da hast du verdammt recht, mann mann mann, und das mir. Aber danke für die freundliche Nachhilfe in der Grammatik oder zu Neudeutsch: Orthographie.

Achtung: Kicky ist Kicky und kicky ist ein depp.
Antworten
prom:

Marxisten-Leninisten kennen eben nur e i n e

 
15.11.01 20:45
"Religion"
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
15.11.01 20:52
aber das du hier behauptest, ich hätte nen eingefetteten kopf finde ich nicht in ordnung. ich wasch mir immerhin täglich die haare...
Antworten
Kicky:

prom falls Du mich damit meinst

 
15.11.01 20:53
dann biste dümmer als der liebe Gott erlaubt.Bei Elan weiss ich ja ,was man von ihm halten kann,da nehm ich kein Blatt mehr vor den Mund.Jemand ,der sowas schreibt,sollte hier am Bord doch gar nicht mehr reingelassen werden,sowas von vulgär!:"mal wieder deinen eingefetteten Kopf in den Hintern schobst, natural born headinassgetter"s.o.
Antworten
prom:

Liebe Kicky, zwischen

 
15.11.01 21:02
den Zeilen lesen war noch nie Deine Stärke.

Frau Ingenieur(in) denkt eben strikt linear.

Vernetztes Denken ist auch eine Art der Intelligenz.

Ich plädiere nur für Religionsfreiheit usw.

Einen wunderschönen Abend noch!

wow
Antworten
Elan:

@ego

 
15.11.01 21:43
jetzt wirst du aber kleinlich, lass mich halt deine haare fettig oder eingefettet nennen, wenn ich es doch so schicker finde, als sie frisch gewaschen zu nennen.
Antworten
Dan17:

Wenn ich eine Sache

 
15.11.01 21:57
nicht leiden kann ist es, wenn man sich mit irgendetwas abfindet, was man sowieso nicht mehr ändern kann. Man kann immer was verändern, sicher ist es erstrebenswert erst mal das "Elend" vor seiner eigenen Tür zubeseitigen, jedoch sehen leider nicht alle das Elend vor der eigenen Tür, dann kann man auch nach Afghanistan und dort sein Leben zu einem wirklichem Sinn verhelfen.

Ich sehe persönlich auch schon als Glück an wenn man einem anderen Menschen zum Lachen gebracht hat, oder einfach nur zugehört habe.

Frau Dürkopp ist nicht nach Afghanistan geflogen um irgend jemanden zum Christentum zu bekehren, sondern sie hat die Pflicht des Christentum ausgeübt, dass Leiden der afghanischen Bevölkerung zu lindern
Antworten
DarkKnight:

Amen .... und das ist ernst gemeint !!!! o.T.

 
15.11.01 22:07
Antworten
vega2000:

Wurstsalat o.T.

 
15.11.01 22:17
Antworten
Elan:

yo...Amen o.T.

 
15.11.01 22:27
Antworten
Dan17:

Offenbarung 22.13

 
15.11.01 22:46



" Ich bin das A und O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."

Gute Nacht
Antworten
DarkKnight:

An Ariva: Ziemlich LEIDENSCHAFTSLOS:

 
15.11.01 23:29
wenn bis morgen abend dieser Schwarze von irgendeinem Kindergartenwichser nicht entfernt ist, war das mein letztes Posting ... dann könnt Ihr wahrscheinlich nochmals 15% weniger Klicks registrieren.

Ich bitte um sofortige Erledigung.
Antworten
Brrrrrrrrrr:

An DarkKnight: Ziemlich LEIDENSCHAFTSLOS:

 
15.11.01 23:55
Dann hau halt endlich ab!!! Ich bitte um sofortige Erledigung.



Antworten
Reila:

Bitte nicht gehen,DK, dann würde mir etwas fehlen.

 
16.11.01 00:20
Aber was war das bloß???

R.
Antworten
Egozentriker:

viel feind, viel ehr... o.T.

 
16.11.01 00:21
Antworten
Aktienchecks:

hat diese pds-anpeitscherin hier sonderrechte

 
16.11.01 08:58
bei ariva? sie greift an, flucht, verleumdet und bekommt keine schwarzen. auf fragen an sie antwortet sie nie. muss boomer recht geben.sie will das einige von ariva verschwinden, damit sie hier ihre fäden spinnen kann..
da ist mir ein insinder oder flodder lieber

seid ihr denn alle so abhängig und blöde, nein nur feige

zickzock heisster o.T.  15.11.01 21:00  
       @Zombi  15.11.01 20:59  
       prom falls Du mich damit meinst  15.11.01 20:53  
       ach promi,sind wir nicht gegenüber bestimmten  15.11.01 20:41  
       ich bin froh,dass wir in einem Rechtsstaat leben,  15.11.01 20:38  
       nieder mit allen Machos,Sexisten und  15.11.01 20:32  
       tja  15.11.01 20:14  
       interessanter Artikel,sagt doch einiges aus  15.11.01 20:04  
       vielleicht sollte man nicht zu hart urteilen  15.11.01 19:54  
       Hi Zombi  15.11.01 19:43  
Antworten
Egozentriker:

DK

 
16.11.01 09:19
jetzt ist aus dem "schwarzen" sogar ein "grüner" geworden...
Antworten
Rheumax:

@DK

 
16.11.01 09:48
Jeder weiß, dass Du einer der Aktivsten hier bist.
Aber dass Deine Klicks bei Ariva 15 % ausmachen, ist das nicht doch ein bischen übertrieben?
So hast Du es doch gemeint? Sonst müsste man ja annehmen, dass Du Dich zu wichtig nimmst. Und das kann doch nicht sein???
Antworten
vega2000:

Das nennt sich wohl Pronoid DK o.T.

 
16.11.01 10:06
Antworten
Rheumax:

@Elan

 
16.11.01 10:11
Ausgerechnet Du sprichst von "geistiger und intellektueller Unterlegenheit" anderer Dir gegenüber?
Da es mir nicht gelungen ist, den ein oder anderen Deiner Ergüsse hier am Board zu überlesen, komme ich zu dem Schluß:
Die ist nicht einfach nur arrogant, sondern schlicht unmöglich!



Antworten
MOTORMAN:

@Rheumax: hast Recht, sind wohl eher 20% ;-)

 
16.11.01 10:20
Vielleicht redet er auch von dem Gehalt seines entkorkten Abendessens.

Finde es wieder sehr anregend, wie die Emotionen hier hochkochen, und sich Leute zu Aussagen hinreisen lassen, die sie und ihren Ruf an Board über Wochen hinaus disqualifizieren. Der Thread fängt mit Shelter Now an und endet mit Sprüchen wie "Du bist ein Arschloch" "Hau doch endlich ab" "Headintheassgetter" etc.

Man, ist das wieder traurig Leute.

m o t o r m a n
Antworten
DarkKnight:

Sagenhaft, was ein bißchen Selbstironie anrichtet

 
16.11.01 10:35
sogar eine wundersame Wandlung von Schwarz zu Grün, ohne daß ich Einspruch eingelegt habe ... bin ich der Messias?
Antworten
MOTORMAN:

Daher die 15%, Gott ist doch ein Bayer! o.T.

 
16.11.01 10:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--