1.)
Ich glaub das hat mit den Flugzeugherstellern und deren Kunden zu tun.
Boeing Krise mit der 737-Max.
2.)
Es hiess auch immer in den Medien das Facc soviele Aufträge hat und das daher alles so wunderbar läuft.
Dann muss man aber plötzlich die A380 Stornierung ertragen.
In Folge eine Millionen-Abschreibung.
3.)
Ich glaub man hat sich auch erhofft die geklauten Millionen zurück zu bekommen.
Davon hört man momentan gar nichts mehr oder kam da schon was zurück ?
4.)
Einige Airlines in Europa kämpfen momentan ums überleben.
Ticketpreiskampf.
Lufthansa, Ryanair, usw. ... alle diese Aktien sind im Kurs stark runter gelaufen.
Ölpreis etwas gestiegen.
Wenn die etwas weniger Geld verdienen, kann man auch annehmen das die in Zukunft etwas weniger Flieger bestellen ?!
5.)
Diese "E-Hang" Drohne.
Ich weiss nicht so recht, mir gefällt da zbs. dieser "Lilium Jet" wesentlich besser.
Die Propeller sind beim "E-Hang" so tief unten und komplett frei, ist das nicht zu gefährlich ?
Der "Lilium Jet" hat die Tragflächen, daher viel mehr Reichweite und die Propeller sind für das Umfeld nicht so gefährlich.
Aber vielleicht ist der auch zu Aufwendig weil soviele Motoren und die Tragflächen ein Problem bei sehr stürmischen Wetter.
Kennt sich wer mit Fluggeräten aus und erklären was der Nachteil von den Tragflächen sein kann ?
Wieso hat man beim E-Hang kein bisschen Tragflächen dazu gemacht ?
Ich glaub das hat mit den Flugzeugherstellern und deren Kunden zu tun.
Boeing Krise mit der 737-Max.
2.)
Es hiess auch immer in den Medien das Facc soviele Aufträge hat und das daher alles so wunderbar läuft.
Dann muss man aber plötzlich die A380 Stornierung ertragen.
In Folge eine Millionen-Abschreibung.
3.)
Ich glaub man hat sich auch erhofft die geklauten Millionen zurück zu bekommen.
Davon hört man momentan gar nichts mehr oder kam da schon was zurück ?
4.)
Einige Airlines in Europa kämpfen momentan ums überleben.
Ticketpreiskampf.
Lufthansa, Ryanair, usw. ... alle diese Aktien sind im Kurs stark runter gelaufen.
Ölpreis etwas gestiegen.
Wenn die etwas weniger Geld verdienen, kann man auch annehmen das die in Zukunft etwas weniger Flieger bestellen ?!
5.)
Diese "E-Hang" Drohne.
Ich weiss nicht so recht, mir gefällt da zbs. dieser "Lilium Jet" wesentlich besser.
Die Propeller sind beim "E-Hang" so tief unten und komplett frei, ist das nicht zu gefährlich ?
Der "Lilium Jet" hat die Tragflächen, daher viel mehr Reichweite und die Propeller sind für das Umfeld nicht so gefährlich.
Aber vielleicht ist der auch zu Aufwendig weil soviele Motoren und die Tragflächen ein Problem bei sehr stürmischen Wetter.
Kennt sich wer mit Fluggeräten aus und erklären was der Nachteil von den Tragflächen sein kann ?
Wieso hat man beim E-Hang kein bisschen Tragflächen dazu gemacht ?